Recommended Posts

Franz von Taxis

Nach der Szabics-Verpflichtung war es absehbar, aber mMn steht es noch in den Sternen, ob Szabics überhaupt das Niveau von Lavric erreichen wird, aber er wäre ja nicht der erste Spieler, der bei Sturm wieder normale Leistungen bringt (obwohl zuvor die Karriere ziemlich gestockt hat).

"das niveeau von lavric"???

nicht falsch verstehen...ich bin froh, dass es einen lavric gab. er hat letzten endes wichtige tore für sturm gemacht. allerdings waren das fast ausschließlich tore, die ein stürmer einfach machen MUSS...also wirklich beeindruckend hat er nicht gespielt (mmn).

wenn szabic bei uns wieder seine form findet sollte es eigentlich kein problem für ihn sein, an lavric' leistungen anzuschließen. vor allem wenn man bedenkt auf welchem niveau er schonmal gespielt hat. ausserdem sollte szabic wieder etwas mehr wind in unser offensivspiel bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

.also wirklich beeindruckend hat er nicht gespielt (mmn).

es gab schon ein paar wochen, wo er richtig gut war. habe aber auch einige sitzer von ihm im gedächtnis, die er verdiabangte. wenn er wirklich zu uns kommt, dann ist er hinter linz/jun sicher nur nummer 3, aber als schumacherersatz wäre er allemal begrüssenswert..

kienast war aber mmn ein guter transfer bei euch. dass er kein ronaldo ist war klar, aber er hat meine erwartungen sicher übertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gab schon ein paar wochen, wo er richtig gut war. habe aber auch einige sitzer von ihm im gedächtnis, die er verdiabangte. wenn er wirklich zu uns kommt, dann ist er hinter linz/jun sicher nur nummer 3, aber als schumacherersatz wäre er allemal begrüssenswert..

kienast war aber mmn ein guter transfer bei euch. dass er kein ronaldo ist war klar, aber er hat meine erwartungen sicher übertroffen.

Ich finde dennoch, dass Sturm ein hohes Risiko geht...

Haas ist alt und verletzungsanfälliger als früher. Man hat an Mayrleb und Vastic gesehen wie schnell es bergab gehen kann.

Hinter Szabic steht eion großes Fragezeichen. Wo spielte der eigentlich zuletzt.

Beichler war zuletzt auch nicht so in Form, außerdem ist er in meinen Augen kein "richtiger" Stürmer, eher sowas wie Muratovic und Bazina.

Mit Kienast als Stammspieler würd ich nicht unbedingt in eine Saison gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich finde dennoch, dass Sturm ein hohes Risiko geht...

Haas ist alt und verletzungsanfälliger als früher. Man hat an Mayrleb und Vastic gesehen wie schnell es bergab gehen kann.

Hinter Szabic steht eion großes Fragezeichen. Wo spielte der eigentlich zuletzt.

Beichler war zuletzt auch nicht so in Form, außerdem ist er in meinen Augen kein "richtiger" Stürmer, eher sowas wie Muratovic und Bazina.

Mit Kienast als Stammspieler würd ich nicht unbedingt in eine Saison gehen wollen.

augsburg in der 2. deutschen liga ... sind an nürnberg im zuge der relegations-spiele für die bundesliga gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das niveeau von lavric"???

nicht falsch verstehen...ich bin froh, dass es einen lavric gab. er hat letzten endes wichtige tore für sturm gemacht. allerdings waren das fast ausschließlich tore, die ein stürmer einfach machen MUSS...also wirklich beeindruckend hat er nicht gespielt (mmn).

wenn szabic bei uns wieder seine form findet sollte es eigentlich kein problem für ihn sein, an lavric' leistungen anzuschließen. vor allem wenn man bedenkt auf welchem niveau er schonmal gespielt hat. ausserdem sollte szabic wieder etwas mehr wind in unser offensivspiel bringen...

Das ist mir schon bewusst, aber Szabics war lange im fussballerischen Nirgendwo, deshalb eine unsichere Komponente. Entweder er erfängt sich wie Sallmutter oder es geht einfach in die Hose, bei Lavric weiss man einfach was er kann (wenn auch nicht auf einem Superniveau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Bei Sturm nimmt die Verpflichtung von Gordon Schildenfeld konkrete Formen an. Es ist wahrscheinlich, dass der Verteidiger noch in dieser Woche gebunden werden kann. Kein Thema ist Klemen Lavric. "Ich kann sein Angebot nicht erhöhen", sagt Oliver Kreuzer.

Kleine

bitte, Olli, lass einmal den großspurigen ankündigungen auch taten folgen und nimm den herrn Flash auch wirklich unter vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Wenn ich nicht den Überblick verloren habe, schaut es jetzt so aus:

Fix Neu:Szabics, Čavlina, Burgstaller

Fix Weg: Prawda, Sonnleitner, Hlinka, Kandelaki, Kropfhofer, Lukse, Lavric

Verlängert: Foda jun.

In Schwebe: Standfest, Schildenfeld

Wenn ich was vergessen habe, bitte melden ;)

:nervoes:

Irgendwie beunruhigt mich das ganze doch sehr und ich hoffe jetzt zumindest auf die fixen Zusagen der Wackelkandidaten Standfest und Schildenfeld.

Gercaliu hätte ich mir vom sportlichen auch sehr gut vorstellen können, aber wenn man seine bisherigen Stationen betrachtet, kann man sich eh seinen Teil denken.

Herr OK, das ist mir bis jetzt zu wenig!

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Das ist mir schon bewusst, aber Szabics war lange im fussballerischen Nirgendwo, deshalb eine unsichere Komponente. Entweder er erfängt sich wie Sallmutter oder es geht einfach in die Hose, bei Lavric weiss man einfach was er kann (wenn auch nicht auf einem Superniveau)

auch nicht unsicherer als lavric im herbst...

lavric hatte eine wirklich gute saison bei Dynamo Dresden (04/05)...danach war er bei MSV Duisburg und Omiya Ardija.

szabic hatte seine starke zeit 2003-05 beim VfB (und nat das jahr davor bei uns)...danach 1. FC Köln, 1. FSV Mainz 05 und FC Augsburg.

auch keine topvereine, aber wenn einer der beiden in den letzten jahren im "fußballerischen nirgendwo" war, dann lavric.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn einer der beiden in den letzten jahren im "fußballerischen nirgendwo" war, dann lavric.

In den vergangenen beiden Jahren hatte Szabics eine Schambein-Entzündung sowie einen Fußsohlen-Riss und einen Einriss des Syndesmosebandes zu überstehen. "Aber jetzt bin ich wieder fit. Zuletzt habe ich wieder 15 Minuten gespielt. Und das im Aufstiegskampf. Das war mental sehr wichtig für mich", sagt der Ungar Szabics, der Graz als seine zweite Heimat bezeichnet.

Laut "Kleine" vom 1.5.

Sicher sollte man ihn nicht gleich verteufeln. Aber ob der sich wieder dafängt...

Edit: Irgendwie denk ich mir gerade, dass man sich jetzt erst recht um einen Prager bemühen soll. Das Horror-Szenario, falls Foda nicht von der Doppel-6 weggeht, mit der Sandy als Back-Up will ich mir einfach nicht vorstellen bzw. antun.

Edit²: Sind eh schon dir Grünen dran...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gegen die gruenen steigma da sicher wieder schlecht aus, aber ja prager haett ich mir auch gedacht, - schau ich auf pabst auflistung komm ich in erster linie wiederum zum selben schluss - die verteidigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut "Kleine" vom 1.5.

Sicher sollte man ihn nicht gleich verteufeln. Aber ob der sich wieder dafängt...

man sollte schon bei der wahrheit bleiben, denn im herbst hat Szabics von runde 2 bis 12 alle spiele für Augsburg gemacht, dann kam eben die verletzung. und in der letzten runde hat er auch 74 minuten gekickt. man sollte ihn also nicht zum invaliden machen, der seit jahren nicht gespielt hat.

-----------------

wiedermal transfernews aus dem Grazer:

Sturm ist wie Rapid an Hinum (fürs ZM) und Sandro (LM) interessiert, was den preis für die beiden in die höhe treiben kann. tipp: Hinum geht zu Rapid, aber an Sandro haben die kein interesse. aber gut, dass man auch noch einen dritten ZM einplant, der nicht Foda heisst.

und nach der Gercaliu-absage ist man wie bereits erwähnt an Schicker interessiert, der auch abgewartet hat ob die Admira aufsteigt bzw. was mit Gercaliu passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. TT soll Sturm auch an Hattenberger interessiert sein (neben Magna und Innsbruck). den brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber als dritten DM/ZM hinter Kienzl und Weber lass ichs mir einreden.

jedenfalls wird ganz offensichtlich nicht mit Foda hier geplant, da ja auch Hinum interressant ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

man sollte schon bei der wahrheit bleiben, denn im herbst hat Szabics von runde 2 bis 12 alle spiele für Augsburg gemacht, dann kam eben die verletzung. und in der letzten runde hat er auch 74 minuten gekickt. man sollte ihn also nicht zum invaliden machen, der seit jahren nicht gespielt hat.

-----------------

wiedermal transfernews aus dem Grazer:

Sturm ist wie Rapid an Hinum (fürs ZM) und Sandro (LM) interessiert, was den preis für die beiden in die höhe treiben kann. tipp: Hinum geht zu Rapid, aber an Sandro haben die kein interesse. aber gut, dass man auch noch einen dritten ZM einplant, der nicht Foda heisst.

und nach der Gercaliu-absage ist man wie bereits erwähnt an Schicker interessiert, der auch abgewartet hat ob die Admira aufsteigt bzw. was mit Gercaliu passiert.

er ist auf jeden Fall auf der Liste....obwohl ich ihn eher nicht bei uns sehen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag