mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 ach komm...wenn szabic und beichler nicht verlernt haben wie man spielt, werden die beiden über kurz oder lang gesetzt sein. als backup wäre lavric viel zu teuer (der wird nach diesem frühjahr auch nicht bescheidener geworden sein). dazu kommt dann auch noch, dass haas als joker sicher über lavric zu stellen ist. kurz: lavric als 4. stürmer??? wer das in erwägung gezogen hat lebt mmn in einer anderen realität. Nach der Szabics-Verpflichtung war es absehbar, aber mMn steht es noch in den Sternen, ob Szabics überhaupt das Niveau von Lavric erreichen wird, aber er wäre ja nicht der erste Spieler, der bei Sturm wieder normale Leistungen bringt (obwohl zuvor die Karriere ziemlich gestockt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2010 tja, es war halt das problem, dass weder beichler noch muratovic gegangen sind. dazu kommt noch der transfer von szabics. da gibt es nur mehr wenig geld und obendrein ist der sturm bei uns jetzt eh sowohl qualitativ als auch quanitativ gut besetzt. viel wichtiger ist für mich auf jeden fall, dass man sich mit schildenfeld einig wird und dass wir in der verteidigung nachbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) stimmt, Muratovic gibts auch noch, der ja sowas wie halbstürmer spielen kann, damit wäre man schon bei fast fünf stürmern. Weinberger und Hassler werden wohl verliehen (oder letzterer wenn möglich ganz abgegeben). dass Beichler bleibt zeichnet sich nach dem schwachen frühjahr doch ziemlich ab, denn angebote liegen dem vernehmen nach ja keine vor und auch Foda hat schon nach dem finale gemeint, dass er bleibt. ist für ihn denk ich sicher das beste, denn mit gewalt ins ausland bringt gar nichts. wermutstropfen ist halt, dass er (sprich Hagmayr) nicht verlängern wird... wobei Beichler wohl eine deutliche niedrigere fixe ablöse als Jantscher hat. bearbeitet 1. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juni 2010 Ich kann damit leben, Szabics hat dasselbe potential wie ein lavric, Lavric hatte einen guten fruehjahr aber ein wunderstuermer ist er auch nicht. Mich stoesst noch immer der bloede und unnoetige Kienast transfer sauer auf. viel wichtiger ist für mich auf jeden fall, dass man sich mit schildenfeld einig wird und dass wir in der verteidigung nachbessern. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) wieso unnötig? m.m. nach hat euch kienast doch einges gebracht heuer. im gegensatz zu lavric ist er halt auch noch österreicher (remember" TV gelder aus österreichertopf") bearbeitet 1. Juni 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 ich finde auch, dass sich Kienast wesentlich besser geschlagen hat, als es zu erwarten. der kann schon bleiben... Lavric-abgang ist noch nicht fix: http://www.sturm12.at/2010/06/01/abschied-von-lavric-aus-graz-nicht-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2010 wieso unnötig? m.m. nach hat euch kienast doch einges gebracht heuer. im gegensatz zu lavric ist er halt auch noch österreicher (remember" TV gelder aus österreichertopf") dass er kein legionär ist, ist wohl der einzige vorteil von kienast. ich hätte es besser gefunden, wenn man weinberger mehr fördern würde. der ist ürbigens auch österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) +' date='01. Juni 2010 - 12:37 ' timestamp='1275388678' post='3137442']Ich kann damit leben, Szabics hat dasselbe potential wie ein lavric, Lavric hatte einen guten fruehjahr aber ein wunderstuermer ist er auch nicht. Mich stoesst noch immer der bloede und unnoetige Kienast transfer sauer auf. Also von Kienast war ich positiv überrascht. Ist halt die Frage, wie da die Kosten-Nutzen Rechnung vergleichsweise aussieht. Problemzone ist natürlich momentan die linke Seite. Jantscher weg und kein linker Verteidiger. Zumindest ein LV ist hier nötig, dann würde man wohl mit Klem, Beichler und dem LV für die linke Seite in die Saison gehen. Nicht berauschend, aber schließlich werden wir ja ohnehin Vierter egal mit welchem Kader und ob die Bank aus lauter Jugendspielern besteht. Das müsste einigen eh genau recht sein. Wenn Schildenfeld geht haben wir freilich auch auf der IV-Position ein großes Problem... bearbeitet 1. Juni 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 ein neuer LM statt Jantscher kommt sicher noch, grundlos gibts das Milchraum-gerücht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2010 Also von Kienast war ich positiv überrascht. Ist halt die Frage, wie da die Kosten-Nutzen Rechnung vergleichsweise aussieht. Problemzone ist natürlich momentan die linke Seite. Jantscher weg und kein linker Verteidiger. Zumindest ein LV ist hier nötig, dann würde man wohl mit Klem, Beichler und dem LV für die linke Seite in die Saison gehen. Nicht berauschend, aber schließlich werden wir ja ohnehin Vierter egal mit welchem Kader und ob die Bank aus lauter Jugendspielern besteht. Das müsste einigen eh genau recht sein. Bukva kann auch links spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 ein neuer LM statt Jantscher kommt sicher noch, grundlos gibts das Milchraum-gerücht nicht. sulimani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 Bukva kann auch links spielen. Den und Salmutter hab ich komplett verdrängt. Keine Ahnung wieso. Snd natürlich auch beide Kandidaten fürs linke Mittelfeld. Ein linker Vertediger ist aber dennoch notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2010 sulimani? wäre genau so eine möglichkeit, aber zu dem gibts noch kein gerücht. aber das muss ja nix heißen. bin nur froh, dass Lasnik bei Willem II unterschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 wäre genau so eine möglichkeit, aber zu dem gibts noch kein gerücht. aber das muss ja nix heißen. bin nur froh, dass Lasnik bei Willem II unterschrieben hat... Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten am österreichischen Markt, Felfernig wäre frei und wenn Simkovic bei Ried im Gespräch ist, dann liegt er wohl auch in Reichweite von Sturm. Von Simkovic halte ich eigentlich relativ viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juni 2010 wieso unnötig? m.m. nach hat euch kienast doch einges gebracht heuer. im gegensatz zu lavric ist er halt auch noch österreicher (remember" TV gelder aus österreichertopf") seine leistung war besser als ich mir erwartet habe, aber ich hab mir erwartet das er ueber seine eigenen beine stolpert. mein Punkt ist, eine Verpflichtung sollte eine verstaerkung sein (oder einen abgang adequat ersetzen), das ist er aber nicht, er bringt nichts fuers spiel und abschluss hat er ebenso keinen. Er ist genau der spieler XY der genau nix bringt die koennen wir in unseren reihen auch finden. Spielt die Mannschaft gut wird auch eine halbwegs gute leistung bringen, weil er von der Mannschaft profitiert, er bringt einfach keine akzente und es geht keine gefahr von ihm aus. Das gute ist nur, er war nicht teuer und daher qualifiziert er sich wohl nicht als fehlkauf aber gluecklich bin ich drueber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts