_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn BB gefeiert wird vom BW wird sicher kein Anti BB Spruch auf dem Spruchband gestanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn BB gefeiert wird vom BW wird sicher kein Anti BB Spruch auf dem Spruchband gestanden sein. Wär cool wenn mal wer posten würde, der weiß, was das heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn das so wäre, wärma dann a Kommerz-Verein? Wollen wir nicht! Der gibt uns natürlich nur 100 Millionen pro Saison ohne Gegenleistung weil ihm unser Helge so gut gefällt, hat nix mit Kommerz zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2010 kann mir bitte jemand das eine Spruchband übersetzen vom BW? War nicht auf deutsch , daher tu ich mir schwer gg DANKE Da stand: "BOSKO, EINER VON UNS" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Mai 2010 Ohne irgendwelche Aktionen gesehen zu haben, aber glaubst du wir würden die Salzburger im Hanappi in Ruhe feiern lassen, weil sie "verdient" Meister geworden sind?? is so und auch richtig so... den rapidfans hätts sicher taugt wenn die bullen im "st. hanappi" den meistertitel" gefeiert hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 positiv: salihi block west echo negativ: wetter nazisau vom hsv-match :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, wie geil war eigentlich das Block West Echo? Gänsehaut pur!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, wie geil war eigentlich das Block West Echo? Gänsehaut pur!! was war so besondern am bw-echo heute? so laut oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, aber vor allem, dass die Längstribüne mit uns mitgemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2010 nazisau vom hsv-match :aaarrrggghhh: ??? Was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, aber vor allem, dass die Längstribüne mit uns mitgemacht hat! aso naja schade das wir nur 3. hinter der austria wurden. aber das geilste war, was PP nach dem spiel gesagt hat: Die nummer 1 in wien sind wir, da brauch ma gar ned reden schöne grüße nach favoriten. is wohl doch nichts mitm titel geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2010 Die Nummer 1 in Wien wird ja glaube ich nach den Derbyergebnissen entschieden....da hätten wir das bessere Ende gefunden - somit hätte PP Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Mai 2010 Hamdi Wenn ich daran denke, dass ich heute zum letzten Mal Jelavic und Boskovic im Rapid-Dress bewundern durfte, könnte ich anfangen zu weinen Aja, Thonhofer war mir heut nimmer wurscht. Selten, wirklich sehr selten über einen Spieler im Stadion so aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) ??? Was bedeutet das? gab da ein bild im ASB vom spiel rapid gegen hsv wo der groß zu sehen is. der musste heute wieder deppat am zaun herumtanzen mit seinem tätowierten reichsadler auf da wampn bearbeitet 13. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Besonders toll find ich ja die "Die Nummer 1 in Wien sind wir"-Plakate, die in Zukunft Wien verschandeln werden. War ja anscheinend ziemlich frustrierend für die Rosanen in den letzten Jahren. Was erwartet man sich in Favoriten von solchen Plakaten eigentlich? Edit: http://www.youtube.com/watch?v=bhmYTyMR2Vw bearbeitet 13. Mai 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts