SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn das so wäre, wärma dann a Kommerz-Verein? Wollen wir nicht!

Der gibt uns natürlich nur 100 Millionen pro Saison ohne Gegenleistung weil ihm unser Helge so gut gefällt, hat nix mit Kommerz zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ohne irgendwelche Aktionen gesehen zu haben, aber glaubst du wir würden die Salzburger im Hanappi in Ruhe feiern lassen, weil sie "verdient" Meister geworden sind?? :D

is so und auch richtig so...

den rapidfans hätts sicher taugt wenn die bullen im "st. hanappi" den meistertitel" gefeiert hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Ja, aber vor allem, dass die Längstribüne mit uns mitgemacht hat!

aso ;)

naja schade das wir nur 3. hinter der austria wurden.

aber das geilste war, was PP nach dem spiel gesagt hat: Die nummer 1 in wien sind wir, da brauch ma gar ned reden :allaaah::allaaah:

schöne grüße nach favoriten. is wohl doch nichts mitm titel geworden :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamdi :love:

Wenn ich daran denke, dass ich heute zum letzten Mal Jelavic und Boskovic im Rapid-Dress bewundern durfte, könnte ich anfangen zu weinen :madmax:

Aja, Thonhofer war mir heut nimmer wurscht. Selten, wirklich sehr selten über einen Spieler im Stadion so aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

??? Was bedeutet das?

gab da ein bild im ASB vom spiel rapid gegen hsv wo der groß zu sehen is. der musste heute wieder deppat am zaun herumtanzen mit seinem tätowierten reichsadler auf da wampn

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Besonders toll find ich ja die "Die Nummer 1 in Wien sind wir"-Plakate, die in Zukunft Wien verschandeln werden. War ja anscheinend ziemlich frustrierend für die Rosanen in den letzten Jahren. :lol:

Was erwartet man sich in Favoriten von solchen Plakaten eigentlich?

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=bhmYTyMR2Vw :love:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.