Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Mai 2010 Auch von mir Gratulation zum Titel - ein Punkt ist zwar nicht viel, aber dann doch ein Punkt mehr. Eigentlich sinds 1,5 wegen des schlechten Tv der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Erzählst die nicht immer du bist gar kein RB Fan? derFremde ist mwn rapidler... bearbeitet 13. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Mai 2010 Alles nur für dich Gusti!! QFT! Gänsehautatmosphäre als Eddie beim Aufwärmen von Arzberger neben dem Kasten stand! @Topic :allaaah: :allaaah: :allaaah: Aus dem "Wer wird Meister?" Thread: Da gegen steirische Klubs(GAK/Sturm/Kapfenberg) immer gewonnen wurde wenn ich dabei war, egal ob auswärts oder zu Hause, und ich diesmal wieder den Weg nach Graz antrete: [X] Soizburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Mai 2010 Trotz einem unnötigen Hänger in den letzten 2 Runden verdient Meister geworden!!! Und dieser freut mich besonders für unseren Captain!!! Die nächste Saison wird interessant! Rapid wird hoffentlich das hohe Niveau halten können. Die Austria hat jetzt eine eingespielte Truppe und wenn diese nun verletzungsfrei bleibt, dann werden die wohl die Nummer 1 in Wien bleiben. Bei Sturm muss man abwarten, wer diesem Klub erhalten bleibt und welche neuen Jungspunde/Verstärkungen sie aus dem Ärmel schütteln. International sollten alle Vertreter wieder jede Menge Punkte sammeln, damit alle Topmannschaften die Setzung schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Trotz einem unnötigen Hänger in den letzten 2 Runden verdient Meister geworden!!! Und dieser freut mich besonders für unseren Captain!!! Die nächste Saison wird interessant! Rapid wird hoffentlich das hohe Niveau halten können. Die Austria hat jetzt eine eingespielte Truppe und wenn diese nun verletzungsfrei bleibt, dann werden die wohl die Nummer 1 in Wien bleiben. Bei Sturm muss man abwarten, wer diesem Klub erhalten bleibt und welche neuen Jungspunde/Verstärkungen sie aus dem Ärmel schütteln. International sollten alle Vertreter wieder jede Menge Punkte sammeln, damit alle Topmannschaften die Setzung schaffen! Danke für das Video. Eigentlich unglaublich, dass Gustafsson jeden Elfmeter gehalten, muss sowas wie ein Rekord sein, denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2010 Peinlich welche Gestalten sich in Graz rund ums Stadion von euch bewegten. Fremdschämen ist hier bei manchen nur untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Mai 2010 Danke für das Video. Eigentlich unglaublich, dass Gustafsson jeden Elfmeter gehalten, muss sowas wie ein Rekord sein, denke ich mal. Nachspann gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2010 Peinlich welche Gestalten sich in Graz rund ums Stadion von euch bewegten. Fremdschämen ist hier bei manchen nur untertrieben. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2010 Salzburg ist verdient Meister, dass sagen allein schon die Punkte, daran gibts nix zu rütteln. War ja absehbar und Fakt ist Geld schießt Tore, auch wenn das einige hier nicht hören wollen .... Die Meisterschaft ist verdient, doch ich kann dem Dosenverein nicht gratulieren, dafür find ichs einfach um die Salzburger Austria zu schade. Außerdem wär es Heuchelei und im Gegensatz zu den oppoturnistischen RB-Fans, find ich nix gei daran überall RB zu lesen und Hrn. Mateschitz in den Allerwärtesten zu kriechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Nachspann gelesen? Nein, habe es aber nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Mai 2010 Jo.... So schauts aus! Nach ausgiebigem Kotzen im Bus werd ich mich jetz mal schlafen legen.... asgdlhsgsölkahg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation zum Titel. Danke dass ihr es nochmal spannend gemacht habt, das hat sicher nicht geschadet. Jetzt auf in die CL und dort so gut auftreten wie in der EL. Das wäre richtig gut für Fußball-Österreich. Auch hier nochmal: Hut ab vor Gustafsson, den solltet ihr euch lebenslänglich sichern. btw: Wer ist Zweiter? Ha? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2010 Jo.... So schauts aus! Nach ausgiebigem Kotzen im Bus werd ich mich jetz mal schlafen legen.... asgdlhsgsölkahg !!!! Sauba , habts mich hoffentlich gut vertreten. Hab den Erfolg hier aus Banff nur per Liveticker verfolgen können, aber sowas versüßt natürlich den (Rest)Urlaub ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation zum Meisterteller Seit verdient Meister geworden.. Habts es zwar unnötig spannend gemacht aber naja. Ungewohnt soviele Bullenschädel (nicht böse gemeint ) bei einem Awayspiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts