JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 schade, dass sulimani nicht noch mal spielen durfte; hätt zB statt vorisek kommen können. der war doch garnicht auf der bank, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2010 hast net aufpasst? unser platzsprecher/oder katzian(?! weiss nimma) hats doch eh ziemlich am schluss lautstark verkündet GOTT SEI DANK! bin no net verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2010 Das wird seeeehr amüsant sobald diese Plakate zu sehen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2010 So ... werd mich jetz mal verabschieden! muss mich dem gepflegten suff hingeben! habe d'ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2010 bei aller freude über unseren erfolg heute und das großartige saisonfinish muss ich folgendes loswerden: die westtribüne war heute die schande der austria! anstatt die eigene mannschaft zu unterstützen hatten einige idioten nichts besseres zu tun als die rieder gäste zu beschimpfen und zu provozieren. ja, genau die rieder die angeboten haben veilchen fans die keine karte ergattern konnten bei ihnen im sektor asyl zu gewähren. so wird ihnen dann gedankt. diesen hirnlosen sei gesagt: "habt ihr keinen anstand, ihr pisser!?!" :rote: :wall: großartig fand ich auch, dass genau die westtribüne auf der keine abos verkauft wurden und demnach heute sicher zu 99% besucher ohne abo waren "wo ward denn ihr das ganze jahr?" angestimmt hat... ?( gratulation jedoch an die ost: super positiver und lautstarker support! Ich gebe dir recht mit dem, wenn du sagst, dass es unnötig war, dass einige zu den Rieder rüberlaufen, aber das waren geschätzt 20 junge, blede Buam. Außerdem haben die Rieder ja auch lange genug provoziert mit unnötigen Gesängen. Und was ist daran so lustig, wenn die West anstimmt "Wo ward denn ihr, das ganze Jahr"? Ich hab mein Ost-Abo gegen eine Westkarte getauscht und war erstaut, wieviele bekannte Gesichter, die normal auf der Ost sind, zugegen waren. @VioletHarry Danke für die Blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2010 achja, eines noch KATZIAN ^^ 4 president 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2010 ich habe es als extrem peinlich und unnötig empfunden! Ja, war es auch, aber wegen 20 Maxln war deswegen gleich die ganze Westtribüne an dem Tag die Schande? Übertreibst du es da nicht ein bischen ? Außerdem, standen doch eh jede Menge Cops dort. Und wie auch VioletHarry schon geschrieben hat, haben die Rieder auch einige Male provoziert. PS Ich mag die Rieder auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Ich gebe dir recht mit dem, wenn du sagst, dass es unnötig war, dass einige zu den Rieder rüberlaufen, aber das waren geschätzt 20 junge, blede Buam. Außerdem haben die Rieder ja auch lange genug provoziert mit unnötigen Gesängen. Und was ist daran so lustig, wenn die West anstimmt "Wo ward denn ihr, das ganze Jahr"? Ich hab mein Ost-Abo gegen eine Westkarte getauscht und war erstaut, wieviele bekannte Gesichter, die normal auf der Ost sind, zugegen waren. @VioletHarry Danke für die Blumen War eh ganz erstaunt, als du da plötzlich oben stehst... Noch mehr erstaunt als du dich bei strömenden Regen ausziehst... Rieder-Fangesänge gehören einfach dazu genauso wie unsere.. Wäre ja fad, wenn man nebeneinander steht und sich nicht ein wenig gegenseitig - nennen wir es einmal - ärgert. War teilweise eh ganz lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Mai 2010 Also habe ich mich von der Ost aus doch nicht verschaut .. Berg,bitte,ich zahl' da sogar a Bier wennst anzogen bleibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2010 highlight auf der nord heute, der eine AV´ler der unserem trompeter offensichtlich an die gurgel gehen wolle (und das, obwohl dieser ca. 5 reihen hinter ihm saß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) highlight auf der nord heute, der eine AV´ler der unserem trompeter offensichtlich an die gurgel gehen wolle (und das, obwohl dieser ca. 5 reihen hinter ihm saß) Find diesen Trompeter eig eh ned so schlimm, der stimmt eh nur ab und zu "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" an.. und das macht er gut Generell find ichs schade dass dann niemand mit-springt wenn schonmal alle stehen. 2. Highlight auf der West: Dale Austria - nach 2 Minuten haben wirs geschafft dass zumindest 1/3 der West sitzt, fängt der Trompetenmann an "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" anzustimmen.. prompt steht jeder wieder.. :laugh: bearbeitet 13. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2010 highlight auf der nord heute, der eine AV´ler der unserem trompeter offensichtlich an die gurgel gehen wolle (und das, obwohl dieser ca. 5 reihen hinter ihm saß) Ich hab ihm eh ein Bier angeboten, wenn er ihm die Trompete "wegnimmt"! Einige Zeit war der nervige Trompeter danach eh ruhig! Find diesen Trompeter eig eh ned so schlimm, der stimmt eh nur ab und zu "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" an.. und das macht er gut Generell find ichs schade dass dann niemand mit-springt wenn schonmal alle stehen. 2. Highlight auf der West: Dale Austria - nach 2 Minuten haben wirs geschafft dass zumindest 1/3 der West sitzt, fängt der Trompetenmann an "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" anzustimmen.. prompt steht jeder wieder.. :laugh: Ab und zu?? Setzt Dich mal in seine Gegend, der nervt brutal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 2. Highlight auf der West: Dale Austria - nach 2 Minuten haben wirs geschafft dass zumindest 1/3 der West sitzt, fängt der Trompetenmann an "Steht auf wenn ihr Veilchen seid" anzustimmen.. prompt steht jeder wieder.. :laugh: Naja ganz so war es nicht - ich überlegte zum Beispiel anfangs auf wen ich jetzt hören soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Ich hab ihm eh ein Bier angeboten, wenn er ihm die Trompete "wegnimmt"! Einige Zeit war der nervige Trompeter danach eh ruhig! Ab und zu?? Setzt Dich mal in seine Gegend, der nervt brutal! ich sitz nicht sehr weit von ihm weg - der is schon a ganz a gmiatlicher... mich stört er nicht wirklich war sogar im bullenstadl vorige woche auf der längsseite (ohne trompete!) bearbeitet 13. Mai 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Mai 2010 Meinungen zum Pfeifkonzert für Okotie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts