Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 was ham eigentlich die geschätzten 50 turtles vorm ried sektor am ende gemacht?? 1. ham rieder im horr sicherlich nichts zu befürchten und 2. hättens eine handvoll ordner auch getan! Den starken Mann markieren? Vielleicht den Riedern ein Kärnten Schicksal (Stichwort: Fetzen) ersparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2010 was ham eigentlich die geschätzten 50 turtles vorm ried sektor am ende gemacht?? 1. ham rieder im horr sicherlich nichts zu befürchten und 2. hättens eine handvoll ordner auch getan! Wg ein paar vollpfosten auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 was ham eigentlich die geschätzten 50 turtles vorm ried sektor am ende gemacht?? 1. ham rieder im horr sicherlich nichts zu befürchten und 2. hättens eine handvoll ordner auch getan! hast ja gesehen wie viele "Austrianer" nicht ihre Mannschaft feiern wollten sondern zum gegn. Sektor liefen. Genau wegen diesen Kasperln sind die Turtles dort gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Mai 2010 was ham eigentlich die geschätzten 50 turtles vorm ried sektor am ende gemacht?? 1. ham rieder im horr sicherlich nichts zu befürchten und 2. hättens eine handvoll ordner auch getan! Die sind teilweise ja in 3er Reihen gestanden und dann ist die Hälfte weggegangen weil kein Platz war - herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 War ja bloß eine Frage, ob du sie gezählt hast... :huh?deppat?: war darauf bezogen, wie wenig sie waren... Falsch verstanden Na, mehr als 50 warens aber denk ich nicht. Wie das Spiel aus war bin ich aufs Feld, wie ich mich umgeschaut hab waren die grünlinge auch schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 Die sind teilweise ja in 3er Reihen gestanden und dann ist die Hälfte weggegangen weil kein Platz war - herrlich das war die Schildkrötenformation. Abgeguckt von den Römern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Falsch verstanden Na, mehr als 50 warens aber denk ich nicht. Wie das Spiel aus war bin ich aufs Feld, wie ich mich umgeschaut hab waren die grünlinge auch schon wieder weg. 50 ist schon eine nette Schätzung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 das war die Schildkrötenformation. Abgeguckt von den Römern War dann aber eine sehr verkrüppelte Schildkröte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 50 ist schon eine nette Schätzung.. 50-70 ist eine gute Schätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 50-70 ist eine gute Schätzung! Sind ja auf einmal viel mehr, als sie in echt ausgesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Gestern war fast alles Schade, dass es nicht mit dem Titel geklappt hat aber war kaum zu erwarten. Ajo und wen interessiert Salzburg. Choreo: Katzian: bearbeitet 14. Mai 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Zumindest meine Glücksmutze wurde erkannt Bist so ein hübscher Bursch damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2010 Die Trottl bierbecherwerfer aus dem 2. In den 1 rang waren auch nötig wie ein arschwimmerl. sorry, hab ich dich getroffen? Katzian: am geilsten war ja das "didi (?) .... huach zua!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2010 sorry, hab ich dich getroffen? nö ad Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2010 Möcht ein Foto von der Mütze haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts