Austria Kärnten - Wr. Neustadt


Recommended Posts

Weltklassecoach
Do, 13.05.2010, 16:00 Uhr Hypo Group Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Wiener Neustadt
2,80 - 3,20 - 2,00


So fast geschafft. Dise traurige Sasion geht zu Ende und wir fahren in den Keller.

In Runde eins hats ausgerechnet gegen Neustadt angefangen eine unglaubliche Serie an Schiri-Fehlentscheidungen und unglücklichen Spielverläufen gegen uns :redangry:
Also nun ein letztes mal Buli in Klagenfurt auf vermutlich lange Zeit :schluchz:
Vielleicht gelingt ja eine kleine Überraschung.
Neustadt wird sich so wie auch Sturm aufs Cupfinale konzentrieren und wohl nicht in Bestbesetzung antreten!
Könnte unsere Chance sein


2:1 Heimsieg und so um die 2000 verwegene (best case) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2:1 Heimsieg und so um die 2000 verwegene (best case)

Ich hätte eigentlich mit mehr als 2000 Zuschauern gerechnet. Es geht zwar um nichts mehr, aber es ist immerhin das letzte Bundesligaspiel für unbestimmte Zeit!

Ergebnis 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

2000 Zuschauer? Ich bezweifle, dass die Besucherzahl überhaupt im vierstelligen Bereich sein wird...

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen ...

Besch**** Wetter bei uns in Kärnten, ein Gegner der keinen interessiert und so oder so warn es in letzter Zeit nie mehr als 2000 "Fans" ...

Ein paar Hansalan auf der Ost, 15-20 im Fansektor und ca. genau so viele im Away Sektor. Die Cops und Ornder noch mitgerechnet, samt Trainerstab, Schiris, Spieler, Stadionsprecher, Würstelverkäufer usw... Ach nee nicht mal dann sinds 2000 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein paar Hansalan auf der Ost, 15-20 im Fansektor und ca. genau so viele im Away Sektor. Die Cops und Ordner noch mitgerechnet, samt Trainerstab, Schiris, Spieler, Stadionsprecher, Würstelverkäufer usw... Ach nee nicht mal dann sinds 2000 :=

Besucher/stimmungstechnsich ja dann fast so wie damals wie ich als Bub mit dem Fahrrad nach Waidmannsdorf gefahren bin - Kärntner Liga im leeren 11K Oval : SK Austria Klagenfurt - ATUS Ferlach. Aber die Veranstaltung kam der Allgemeinheit wohl billiger und hatte wenigstens noch "Rest-Charme" (keine Lautsprecheranlage, violette Leiberl ohne Sponsoraufdruck).

Idee: Beachvolleyball-Tunier ein paar Meter verlegen und als Anbindung Partymeile vom Strandbad bis ins Stadion - megamäßig!

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schranz hat hiermit glaub ich das Ei des Jahres fabriziert :facepalm:

Ansonsten war das Spiel denk ich mal ganz ok, Neustadt hat sicfh geschont, wir sind einfach nicht besser und Schranze wollte offensichtlich keine volle Punkteprämie :nein:

Gibts eigentlich einen besonderen Grund warum der Kärnten Thread gefühlte 12 sek. nach Spielende bereits in der ersten Liga gelandet ist :???::nope: Admin/mod ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir sind verdient abgestiegen, mit solchen Leistungen kann man nicht oben bleiben, da können die Schiris auch nix dafür. Fragt sich, ob wir einen Schranz halten können/sollen? lt. Transfermarkt ist er ja so ziemlich der teuerste Spieler und er hat doch einige Eiertore produziert. Mal schauen, wie es mit der Lizenzvergabe ausgeht, dann können wir ja weiterspekulieren...

Übrigens, das Niveau von Speedmaster ist mit seinem Posting wohl für alle Ewigkeit in Stein gemeiselt, oder Admin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.