little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2010 Alaba wird aber im zentralen Mittelfeld spielen, und nicht links hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2010 Dafür gibts ja vorne den Korki der kaum zurückgeht, gleicht sich wieder aus. Fuchs wollt ich nicht nehmen, der ist zwar LV aber is defensiv ganz ganz schwach. Mhm, verstehe. Fuchs ist defensiv nicht so stark wie Ibertsberger, aber als ganz ganz schwach würde ich ihn jetzt auch nicht bezeichnen. Alaba schafft's sicher, um den mach ich mir keine Sorgen. Der Bursch hat die richtige Einstellung - etwas, woran es den meisten Österreichern mangelt. Und so unsympathisch mir die Bayern auch sind, aber sie sind (auch in Punkto Jugend-/Nachwuchsarbeit) einer der professionellsten Vereine weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2010 hab ein gutes gefühl für heute abend, denke man wied überraschen können und zumindest ein xerl holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2010 Kommt Ernesto mit der Nichtnominierung seines Idoles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2010 Macho Schiemer - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Pehlivan Leitgeb ---------------- Kavlak Junuzovic Wallner - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Mai 2010 Mit Dragovic und Ortlechner haben wir das 1:0 so gut wie in der Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 MachoPrödl - Dragovic - Ortlechner - FuchsSchiemerHarnik - Junuzovic - Leitgeb - KorkmazJanko prödl als rv ist natürlich nur pfusch lösung, dummerweise gibt es aber bekanntlich keinen spieler für diese position im kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2010 weiß man wieviele karten bereits weg sind, wirds ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2010 weiß man wieviele karten bereits weg sind, wirds ausverkauft ? Gestern waren 14.000 Karten verkauft. Ausverkauft wird sich also ganz knapp nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2010 Kommt Ernesto mit der Nichtnominierung seines Idoles klar? wer wurde nachnominiert? ich verfolge das team nur am rande, interessiert mich wenig zur zeit. das match werde ich mir natürlich anschauen, ich habe aber keine große hoffnung dass wir zählbares unter DiCo erreichen werden. drum luft anhalten und warten bis zum ende der em quali, dann ist DiCo geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 1 : 0 Sieg für österreich nach elmeter in der 1 Minute <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 1 : 0 Sieg für österreich nach elmeter in der 1 Minute <3 Foul an Trimmel in der 1. minuten nach einem 60 meter Solo danach rettet er noch in der 92.Minute den Ball auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Macho Schiemer - Prödl - Dragovic - Fuchs Pehlivan Harnik - Junuzovic - Leitgeb - Korkmaz Wallner - Janko Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 Macho Schiemer - Prödl - Dragovic - Fuchs Pehlivan Harnik - Junuzovic - Leitgeb - Korkmaz Wallner - Janko Tipp: 1:1 würde auch sagen, dass wir zu zwölft ein X schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) würde auch sagen, dass wir zu zwölft ein X schaffen es ist immer wieder ein klassiker wenn leut nicht zählen können als ich noch bei der union 12 gespielt habe sind wir auch mal unabsichtlich zu 12 aufs feld gelaufen. plötzlich hatten wir 2 linke verteidiger und der schiri hats nicht bemerkt. war ur lustig bearbeitet 19. Mai 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts