mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Ivanschitz, Lexa Ibertsberger, Pogatetz Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) na die rieder finden das in ihrem channel auch recht amüsant, dass schrammel plötzlich im NT kicken darf. im bezug darauf wundere ich mich, warum nicht suttner nachnominiert wurde. hatte mitte frühling(saison) einen kleinen hänger, aber zuletzt lieferte er starke partien ab. ad trimmel: bearbeitet 14. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Suttner stimmt. obwohl ich die nominierung von schrammel nicht so eng sehe. vergleicht man schrammel aber mit suttner muss man sagen dass suttner bis jetzt eindeutig mehr erfahrung sammeln konnte und seine aufgabe immer brav erfüllt hat. bearbeitet 14. Mai 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ivanschitz, Lexa Ibertsberger, Pogatetz Ein bisschen näher an der Realität hätts schon sein dürfen. Ivanschitz - Schneller Flügelstürmer? :schluchz: Eh klar. Lexa - Jo, der 33jährigen Zukunftshoffnung mit der beispiellosen Nationalteam-Karriere sollte man doch viel eher ein paar Minuten vergönnen als einem 23jährigen. Reicht eh wenn Wolf dabei ist, einen zweiten so einen würde ich nicht gutheißen. Ibertsberger - ist der nicht verletzt? Pogatetz - Würd ich auch gern wieder mal sehen, ist der fit? Ich persönlich hätte gern Prager wieder mal im Nationalteam gesehen - andererseits ist das ein gänzlich anderer Typ als Kavlak/Trimmel und es sind eh schon ein ganzer Haufen Mittelfeldspieler im Kader. Ein schneller, offensiver Flügelspieler a la Kavlak scheint tatsächlich schwer zu finden zu sein. bearbeitet 14. Mai 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 trimmel, wiedermal zu schrammel kann ich nix sagen, aber die reaktionen im ried-channel sprechen eigentlich bände (wechselt er nach wien, oder warum wird ein rieder nominiert? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2010 http://www.laola1.at/135+M5132cbcca60.html für österreich zu schwach ... für dei türkei gut genug ... aber wir haben ja eh einen trimmel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Wolf bitte nicht vergessen. Eine grosse Nachwuchshoffnung des österreichischen NTs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn er spielt wars das für Österreich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn er spielt wars das für Österreich oder? muss nicht sein - siehe jermaine jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2010 Fehlt nur, dass er in der WM-Quali gegen uns trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, es handelt sich ja nur um Freundschaftsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2010 hä, seit wann gelten freundschaftsspiele nicht mehr? beim hofmann scheiterts an einem fucking u21 spiel und bahadir dürfte in der kampfmannschaft der türken spielen und trotzdem noch für Ö einsatzberechtigt sein? was ist denn das für eine völlig vertrottelte regelung? zum kader sag ich wenig, auf der constantiniskala gabs schon schlimmeres. für jeden normalen teamchef wäre diese kader schon ein hohn, bei DiCo ist das einer seiner besten zusammenstellungen seit er teamchef ist. mir ist es eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 für jeden normalen teamchef wäre diese kader schon ein hohn, bei DiCo ist das einer seiner besten zusammenstellungen seit er teamchef ist. mir ist es eh schon wurscht. Wunderwuzzi-Spieler herbeizaubern wird aber kein Teamchef können. Oder willst wieder Kienast, Linz & Co im Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 hä, seit wann gelten freundschaftsspiele nicht mehr? beim hofmann scheiterts an einem fucking u21 spiel und bahadir dürfte in der kampfmannschaft der türken spielen und trotzdem noch für Ö einsatzberechtigt sein? was ist denn das für eine völlig vertrottelte regelung? der clue ist, dass bahadir schon immer ein anrecht auf die türkische staatsbürgerschaft hatte. die hatte hofmann erst nachdem er für die U21 gespielt hat. Übrigends: Transfermarkt.at schreibt: Schiemer, Dragovic, Ortlechner und Fuchs sollen gesetzt sein. Aber wer soll dann abräumen? Baumgartlinger und Pehlivan? Dann tippe ich auf die Flügel Junuzovic und Jantscher im Sturm Wallner und Janko Das wäre eine klassische Constantini Einfallspinsel Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) der clue ist, dass bahadir schon immer ein anrecht auf die türkische staatsbürgerschaft hatte. die hatte hofmann erst nachdem er für die U21 gespielt hat. Übrigends: Transfermarkt.at schreibt: Schiemer, Dragovic, Ortlechner und Fuchs sollen gesetzt sein. Aber wer soll dann abräumen? Baumgartlinger und Pehlivan? Dann tippe ich auf die Flügel Junuzovic und Jantscher im Sturm Wallner und Janko Das wäre eine klassische Constantini Einfallspinsel Aufstellung Was soll daran ein Clou sein? Hofmann hatte die deutsche Staatsbürgerschaft nicht erst seitdem er in der U21 für Deutschland spielte sondern bereits seit seiner Geburt. Übrigends: Welche elf Einfaltspinsel würdest du denn mit dem vorhandenen Kader aufstellen? bearbeitet 16. Mai 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts