Recommended Posts

Postinho

na die rieder finden das in ihrem channel auch recht amüsant, dass schrammel plötzlich im NT kicken darf. im bezug darauf wundere ich mich, warum nicht suttner nachnominiert wurde. hatte mitte frühling(saison) einen kleinen hänger, aber zuletzt lieferte er starke partien ab.

ad trimmel: :facepalm:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suttner

stimmt.

obwohl ich die nominierung von schrammel nicht so eng sehe. vergleicht man schrammel aber mit suttner muss man sagen dass suttner bis jetzt eindeutig mehr erfahrung sammeln konnte und seine aufgabe immer brav erfüllt hat.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanschitz, Lexa

Ibertsberger, Pogatetz

Ein bisschen näher an der Realität hätts schon sein dürfen.

Ivanschitz - Schneller Flügelstürmer? :schluchz: :schluchz: Eh klar.

Lexa - Jo, der 33jährigen Zukunftshoffnung mit der beispiellosen Nationalteam-Karriere sollte man doch viel eher ein paar Minuten vergönnen als einem 23jährigen. Reicht eh wenn Wolf dabei ist, einen zweiten so einen würde ich nicht gutheißen.

Ibertsberger - ist der nicht verletzt?

Pogatetz - Würd ich auch gern wieder mal sehen, ist der fit?

Ich persönlich hätte gern Prager wieder mal im Nationalteam gesehen - andererseits ist das ein gänzlich anderer Typ als Kavlak/Trimmel und es sind eh schon ein ganzer Haufen Mittelfeldspieler im Kader. Ein schneller, offensiver Flügelspieler a la Kavlak scheint tatsächlich schwer zu finden zu sein.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trimmel, wiedermal :facepalm:

zu schrammel kann ich nix sagen, aber die reaktionen im ried-channel sprechen eigentlich bände (wechselt er nach wien, oder warum wird ein rieder nominiert? ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hä, seit wann gelten freundschaftsspiele nicht mehr? beim hofmann scheiterts an einem fucking u21 spiel und bahadir dürfte in der kampfmannschaft der türken spielen und trotzdem noch für Ö einsatzberechtigt sein? was ist denn das für eine völlig vertrottelte regelung?

zum kader sag ich wenig, auf der constantiniskala gabs schon schlimmeres. für jeden normalen teamchef wäre diese kader schon ein hohn, bei DiCo ist das einer seiner besten zusammenstellungen seit er teamchef ist. mir ist es eh schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für jeden normalen teamchef wäre diese kader schon ein hohn, bei DiCo ist das einer seiner besten zusammenstellungen seit er teamchef ist. mir ist es eh schon wurscht.

Wunderwuzzi-Spieler herbeizaubern wird aber kein Teamchef können. Oder willst wieder Kienast, Linz & Co im Team?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hä, seit wann gelten freundschaftsspiele nicht mehr? beim hofmann scheiterts an einem fucking u21 spiel und bahadir dürfte in der kampfmannschaft der türken spielen und trotzdem noch für Ö einsatzberechtigt sein? was ist denn das für eine völlig vertrottelte regelung?

der clue ist, dass bahadir schon immer ein anrecht auf die türkische staatsbürgerschaft hatte. die hatte hofmann erst nachdem er für die U21 gespielt hat.

Übrigends:

Transfermarkt.at schreibt: Schiemer, Dragovic, Ortlechner und Fuchs sollen gesetzt sein.

Aber wer soll dann abräumen? Baumgartlinger und Pehlivan?

Dann tippe ich auf die Flügel Junuzovic und Jantscher

im Sturm Wallner und Janko

Das wäre eine klassische Constantini Einfallspinsel Aufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der clue ist, dass bahadir schon immer ein anrecht auf die türkische staatsbürgerschaft hatte. die hatte hofmann erst nachdem er für die U21 gespielt hat.

Übrigends:

Transfermarkt.at schreibt: Schiemer, Dragovic, Ortlechner und Fuchs sollen gesetzt sein.

Aber wer soll dann abräumen? Baumgartlinger und Pehlivan?

Dann tippe ich auf die Flügel Junuzovic und Jantscher

im Sturm Wallner und Janko

Das wäre eine klassische Constantini Einfallspinsel Aufstellung

Was soll daran ein Clou sein?

Hofmann hatte die deutsche Staatsbürgerschaft nicht erst seitdem er in der U21 für Deutschland spielte sondern bereits seit seiner Geburt.

Übrigends: Welche elf Einfaltspinsel würdest du denn mit dem vorhandenen Kader aufstellen?

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag