oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2010 den kader finde ich in ordnung. sicher würd ich einiges anders machen (wie wohl fast jeder hier), es gab aber schon kader bei denen ich deutlich mehr den kopf schütteln musste. vielleicht bin ich auch schon einfach an dico gewöhnt. gottseidank kein maierhofer und hoffer, harnik endlich wieder mit dabei. ein wunder, dass sich manche immer noch jedesmal über die unbedeutendsten details des kaders aufregen :aaarrrggghhh: DER als dritter tormann??, :facepalm: trimmel auf abruf... jo, keine ahnunug warum, genausowenig bei drazan, aber spielen werden die sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) so eine triste Torhütersituation hatten wir eigentlich auch noch nie. Gratzei Schiemer - Ortlechner - Dragović - Fuchs Pehlivan Harnik - Leitgeb - Junuzović - Korkmaz Wallner bearbeitet 11. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 weils mir gerade einfällt - denkt ihr wirklich, dass Korkmaz Jantscher so einfach aus der Mannschaft spielt? Der war doch zuletzt sehr gut oder? Abgesehen davon, ist Korkmaz verletzt (zumindest hat er in der letzten BL-Runde deshalb nicht gespielt) - hört sich eher nach Kurz-Einsatz an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2010 weils mir gerade einfällt - denkt ihr wirklich, dass Korkmaz Jantscher so einfach aus der Mannschaft spielt? Der war doch zuletzt sehr gut oder? Abgesehen davon, ist Korkmaz verletzt (zumindest hat er in der letzten BL-Runde deshalb nicht gespielt) - hört sich eher nach Kurz-Einsatz an oder? denk ich auch ich tippe auf folgende Aufstellung Gratzei Schiemer - Ortlechner - Dragovic - Fuchs Junuzovic - Pehlivan - Leitgeb - Jantscher Harnik - Janko im detail: Ortlechner, Junuzovic, Harnik sind gut in form Dragovic, Pehlivan, Fuchs, Jantscher, Janko mmn unter dico sowieso gesetzt. Leitgeb, Schiemer, Gratzei spielen aus mangel an alternativen auf ihren positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2010 so eine triste Torhütersituation hatten wir eigentlich auch noch nie. Ich finde wir brauchen einen Einsergolie für die Qualifikation. Dieses ständige Rotieren im Tor gibts nur bei uns. Gratzei: ist kein Übertormann aber spielt brav. Für mich die Nummer 1 da sich sonst keiner hervortut. Gspurnig: ist schwer zu bewerten, da er im Ausland spielt. Jedoch hat er, wenn erim Team gespielt hat, mich nicht gerade überzeugt. Macho bei dem weiß keiner wo und ob er nächste Saison spielt. Daher meiner Meinung nach nur Back Up. Payer spielt nicht. Lindner kann auch keiner Versprechen, dass er nächste Saison 1er bei der Austria ist. Langfristig aber sicher eine Option, aber für diese Quali zu früh. Hedl war in seiner Karriere niemals lange Nummer 1 im Verein. Schranz ist für mich keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2010 gab schon schlimmere kadernominierungen vom DiCo, außerdem ist mir das team bis zum spieltag weitgehend wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) wieder einmal versuch ich den kader vom teamchef zu verstehen.pehlvan,wolf im kader, trimmel auf abruf versteh ich mal gar nicht aber ansonsten hab ich schon schlechtere gesehen. ..............gratzei ........dragovic ortlechner(?) fuchs .........junuzovic leitgeb harnik.....................korkmaz ..........wallner janko wie ich gerade sehe ist wohl die stammaufstellung bei vieler hier gleich. wobei ich auch gleich die aufstellung vom Devil Jin hätte übernehmen können. p.s. verdammte formatiererei bearbeitet 11. Mai 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) kroatien mag zwar kein gegner sein, aber mit 11 spielern werden wir wohl doch antreten! @enzo ausserdem ist das viel zu offensiv mit junu und leitgeb im zentrum. und dann auch noch mit "echten" aussenverteidigern. bearbeitet 11. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Gratzei Klein - Schiemer - Dragović - Ortlechner Baumgartlinger Leitgeb ------ Junuzović Harnik ----------------------------- Korkmaz Janko bearbeitet 11. Mai 2010 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2010 kroatien mag zwar kein gegner sein, aber mit 11 spielern werden wir wohl doch antreten! @enzo ausserdem ist das viel zu offensiv mit junu und leitgeb im zentrum. und dann auch noch mit "echten" aussenverteidigern. hehe sag ja verdammte formatiererei... statt den pünktchen sollte natürlich ein fragezeichen stehen als rechter verteiger aber nach dreimaligem bearbeiten hatte ich keine lust mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2010 also ich sag mal ganz wertfrei das klein, hätte er beim lask diese leistung gebracht, nicht mal auf abruf gewesen wäre ... pelivahn, kavlak ... oida fux ... was spielen die den im frühjahr zusammen ?? dafür ein saurer z.b. ned mal auf abruf ... so wie der blinde trimmel ... ein ertl hätte sich mMn auch mal ne einberufung verdient. schlechter als baumgartlinger kann er gar ned sein ... unpackbar tw. wieder mal der kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2010 "Marko Arnautovic (Inter Mailand/keine Spielpraxis) " Ich finde es wieder mal bezeichnend, dass es nicht zur Sprache kommt, dass der Herr Arnautovic am 22. Mai vermutlich etwas ähnliches macht wie der Herr Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2010 "Marko Arnautovic (Inter Mailand/keine Spielpraxis) " Ich finde es wieder mal bezeichnend, dass es nicht zur Sprache kommt, dass der Herr Arnautovic am 22. Mai vermutlich etwas ähnliches macht wie der Herr Alaba. Arnautovic ist für die CL nicht gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2010 Arnautovic ist für die CL nicht gemeldet. Sicher? http://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/club=50138/squad/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Mai 2010 Arnautovic ist für die CL nicht gemeldet. saß der nicht gegen barca im hinspiel auf der bank? hatte sich ja irgendwer kurzfristig verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts