Dragovic: Bleibt er oder geht er?

+C+

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich hoffe, es ist ok wenn wir für Dragovic nun einen eigenen Thread aufmachen, nachdem über seinen Abgang unter „Potentielle Verstärkungen“ diskutiert wird.

„Ich hoffe, dass er geht“. Ich finde die Aussage von Parits vor der letzten MS Runde etwas unglücklich. Er war wohl der beste Spieler unserer Mannschaft in dieser Saison und hat sich so was nicht verdient. Es wird ihm schon klar sein, dass wir nochmals mit ihm Geld verdienen wollen bevor uns wieder ein Schiemer, Okotie Schicksal ereilt. Trotzdem sagt man sowas mmn. nicht in der Öffentlichkeit in dieser Deutlichkeit.

Auch wenn Dragovic einen anderen Charakter hat als Okotie, Berater hat er sicher auch. Und die werden ihm wohl auch raten evtl. noch ein Jahr zu bleiben und danach richtig abzucashen. Ein ablösefreier Spieler in seiner Kategorie bekommt wohl eine Menge Handgeld oder eben das doppelte Gehalt als er jetzt bei einem Wechsel bekäme. Da darf man ihm aber auch nicht böse sein.

Verlängern wird er wohl leider auch nicht. Bin gespannt wie das Management und das Trainerteam reagiert wenn er im Sommer nicht wechselt. Wird er spielen solange er keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da findet sich sicher eine gute lösung für beide seiten, zumal der verein jetzt noch eine relativ starke position hat, bleibt er nämlich ohne "zustimmung" des vereins kann man ihm signalisieren dass andre mit denen man langfristig planen kann in der aufstellung vorrang haben würden - somit ist ein wechsel jetzt sicher das beste für beide seiten, passt schon dass parits das so deutlich ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

es gibt nur zwei möglichkeiten.

1. vertrag verlängern und hier bleiben (wär das beste für uns)

2. verkaufen im sommer

wenn er der dritte wäre, der uns kein geld bringt, wäre das wirklich sehr sehr bitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nur zwei möglichkeiten.

1. vertrag verlängern und hier bleiben (wär das beste für uns)

2. verkaufen im sommer

wenn er der dritte wäre, der uns kein geld bringt, wäre das wirklich sehr sehr bitter...

Sollte der dritte Fall eintreten, muss man es wohl so betrachten, als ob wir einem absoluten Topspieler, hinter dem die halbe italienische Liga her ist, einen 1-Jahres Vertrag angeboten hätten...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sollte der dritte Fall eintreten, dann muss man es wohl so betrachten, dass wir einem absoluten Topspieler, hinter dem die halbe italienische Liga her ist, einen 1-Jahres Vertrag angeboten haben?

der hohe wert von Dragovic resultiert aber nicht aus seinen derzeitigen Leistungen, sondern aus seinem Potential, da er noch sehr jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur veilchen blühen ewig

Sollte der dritte Fall eintreten, dann muss man es wohl so betrachten, dass wir einem absoluten Topspieler, hinter dem die halbe italienische Liga her ist, einen 1-Jahres Vertrag angeboten haben?

ich versteh nicht was du meinst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Signatur wie du sie hast wollt ich mir btw auch machen. Schnick Schnack Schnuck! :lol:

Ich war so ziemlich (einer) der erste(n) mit dieser Signatur. :yes:

@Avatar Text: Zladdi ist in meinem persönlich Standing sehr nach oben geklettert, aber nach Donnerstag kommt wieder Mayrleb (es sei denn, Zladdi schießt uns zum Titel...)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Würde Drago auch sehr gerne noch länger bei uns sehen, allerdings wird er früher oder später das Weite suchen und da wäre ich ihm nicht einmalö böse. Geld sollte er uns halt bringen, das ist die einzige Voraussetzung finde ich. Ablösefrei wäre für uns ganz bitter. Aber jetzt heißt es mal am Donnerstag siegen und dann kann spekuliert werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag