jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2010 Schon klar, versteh nur die Aussage ned ganz! Der kann nur um Erdnüsse bei uns spielen, wer den Reichel kennt, weiß das Die Aussage ist auch nicht zu verstehen. Und es wird sich tatsächlich nur um Erdnüsse handeln, die er beim LASK bekommt. Er wollt halt wieder BuLi spielen weils ja bei der Admira wahrscheinlich nicht klappen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. Mai 2010 Krammer hat heute beim 8:1 von da Admira gegen Dornbirn eingnetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2010 Thomas Krammer habe ich äußerst positiv bei der Austria in Erinnerung, zwar ein wenig naiv und blauäugig im Spiel nach vorne, aber naja vielleicht wirds ja bei uns was mit der großen karriere. Auf jeden Fall einer dem man eine bzw. mehrere Chancen geben muss!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 29. Mai 2010 Krammer hat gestern 2 mal gegen Hartberg genetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Mai 2010 Krammer hat gestern 2 mal gegen Hartberg genetzt scheint motiviert zu sein, weil er jetzt endlich bei einen gscheiten verein unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2010 ich glaube der könnte bei uns ganz gut passen, wenn er gut in form ist denke ich kann man sich da schon freun den spielen zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) krammer ist der nächste fehlkauf furchtbar Also ich bin ja auch kein Freund vom PMR, und natürlich ärgern mich auch viele Sachen, aber das ist schlicht und einfach Schwachsinn. Sorry, erst jetzt gesehen, dass der "superlask44" nur ein Troll ist, denn ich gefüttert habe. bearbeitet 3. Juni 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 superlask44 erinnert mich an den "spielmacher" im damaligen laskforum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2010 blöde aussage! denke nun wirklich nicht das krammer ein fehleinkauf ist! denke das wir mit ihm noch viel freude haben werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 superlask44 erinnert mich an den "spielmacher" im damaligen laskforum. So ist es. Er hat auch hier im Forum sein Unwesen getrieben. Bei dem Narren ist es aber durchsetzbar: "RAUS mit ihm!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 4. Juni 2010 hoppla, der schreibt ja überall seinen blödsinn. kann mir mal schnell jemand helfen: bin zu blöd die ignore funktion zu finden. für den superlask44 wäre diese sehr angebracht. früher konnte man doch bei jedem beitrag auf "ignore" drücken?! im profil find ich dazu auch nichts. hats jemand raus? sorry für OT, ist aber mMn nicht so unbedeutend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2010 hoppla, der schreibt ja überall seinen blödsinn. kann mir mal schnell jemand helfen: bin zu blöd die ignore funktion zu finden. für den superlask44 wäre diese sehr angebracht. früher konnte man doch bei jedem beitrag auf "ignore" drücken?! im profil find ich dazu auch nichts. hats jemand raus? sorry für OT, ist aber mMn nicht so unbedeutend! Bei den Profileinstellungen rechts oben ist der unterste Menüpunkt "ignorierte Mitglieder verwalten", dort werden Sie geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 Es war ein kurzes Gastspiel. Ich hoffe, er wird in Grödig glücklicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Januar 2011 Ja Thomas, wünsch dir auch alles Gute. Privat ein äußerst netter Kerl, aber im Leben eines Fußballers zählen halt nun einmal die Leistungen am Feld. Möge er in Grödig glücklicher werden, aber im Nachhinein betrachtet fast der sinnloseste Transfer des Sommers für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2011 ein schuster geht zu seinen leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts