Karteninfos Austria - Ried AUSVERKAUFT!!!!!!&#


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was hamma jetzt eigetlich für einen Schnitt, mit 13500 oder 13800 gegen Ried hätt ja keiner gerechnet, sollten wohl so 9000 sein oder?

:yes:

wenn man den zahlen bei laola1 glaubt, haben wir bisher 151.561 in 17 spielen, macht einen schnitt von 8.915, rechnet man 13.500 gegen ried dazu, gibt das einen schnitt von 9.170

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hamma jetzt eigetlich für einen Schnitt, mit 13500 oder 13800 gegen Ried hätt ja keiner gerechnet, sollten wohl so 9000 sein oder?

Selbst wenn man optimistischerweise mit +6000 zusätzlich rechnet, ergibt das über 18 Heimspiele eine Steigerung von 340 Zusehern. Müssten also knapp unter 9.000 liegen.

Weil ich es grad erst gesehen habe: Je nachdem, wie man halt die Statistik fälscht. In Relation zu den vorangegangenen Jahren natürlich hervorragend!

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

AN ALLE PRINT @ HOME AUSDRUCKER:

Mailbestätigung mitnehmen und bei den Kassen das Ticket abholen!

Quelle?

Nur bei den Kassen vorm Stadion oder kann mans auch vorher schon im Fanshop abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Also ich habe mein Viola Print Ticket vor ca. 15 Minuten als mail bekommen. (Bestellt gestern abend)

Danke für die Info, scheint also doch was weiterzugehen.

Versteh allerdings nicht, warum es auf der Offiziellen überhaupt keine Infos diesbezüglich gibt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, scheint also doch was weiterzugehen.

Versteh allerdings nicht, warum es auf der Offiziellen überhaupt keine Infos diesbezüglich gibt :nope:

Naja am Nachmittag hab ich eine e-mail bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Danke für Ihre Kartenbestellung. Die kurzfristige Überlastung des Ticketing-Systems durch hunderte zeitgleiche Zugriffe verursachte leider einen Schaden am print@home-System. Wenn sie eine Auftragsbestätigung gemailt bekommen habe, sind Ihre Tickets und Plätze aber fix gebucht. Die dazugehörigen PDF-Dateien mit den elektronischen Tickets können im Moment allerdings leider nicht per Mail zugestellt werden.

Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen bemühen wir uns fieberhaft, das System wieder in Gang zu bekommen. Sie erhalten aber jedenfalls gegen Vorlage eines Ausdrucks Ihrer Auftragsbestätigung am Spieltag an den Kassen der Osttribüne Ihre gebuchten print@home-Karten ausgehändigt!

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und violette Grüße

Andreas Pucher

Und jetzt halt eine mail mit Rechnung und Ticket (als PDF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also ich habe mein Viola Print Ticket vor ca. 15 Minuten als mail bekommen. (Bestellt gestern abend)

Ok, dann werd ichs vermutlich (hoffentlich) irgendwann morgen früh bekommen, weil ich habs mir erst heute in der Früh bestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.