diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn man sich mal vorstellt welch Beiträge in diesem Channel zu lesen wären wenn Pacult so eine Aktion abliefert. Anfangs fand ich Pacults Auftritte auch noch witzig, nur wenn er grundlos herumbrüllt und schweigeminuten einlegt wirds peinlich. Ansonsten diskutiert man hier nicht viel über den Trainer von Rapid. Wir wollen nämlich dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/1531007-Salzburg-heute/1531953-Interviewversuch-Huub-Stevens--- Schorfe Aktion unnedig bearbeitet 29. Juli 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Stevens ist und bleibt ein holländischer Prolo inkl. Dorfkaisergehabe. Dass Adriaanse aufgrund der Öffentlichkeitsarbeit ua geflogen ist, glaubt wohl hoffentlich keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Juli 2010 das erinnert schon sehr an pacult irgendwie finde ich es schon noch ein wenig schade, dass adriaanse gehen musste. allerdnigs muss man auch klar sagen, dass die mannschaft unter stevens zwar nicht so spektakulär, aber in summe doch besser als unter allen trainern davor spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2010 also stevens muss sich bei der situation klar besser im griff haben. klar ist man sauer, wenn die eigene mannschaft in der letzten minute das 1:1 kassiert und v.a. sein 5-5-0-system am schluss wird wieder stark kritisiert werden, aber das ist doch kein grund, irgendjemanden so anzufahren, wenn er nichts dafür kann. (auch wenns ein ORF-reporter is ) Also, wenn mich so ein Reporter abfängt, dann würde ich auch so reagieren. Der Reporter hat ja gesehen, dass Stevens mit dem Handy beschäftigt ist. Allein da sollte man aus Höflichkeit und Respekt nichts sagen. Desweiteren sagte ja Stevens, dass er ein Interview drinnen gibt und dann kommt der Reporter mit der kindlichen Argumentation "Zu mir nicht." Dieser ORF-Reporter ähnelte schon einem Paparazzo. Außerdem gab Stevens am Ende noch das Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Also, wenn mich so ein Reporter abfängt, dann würde ich auch so reagieren. Der Reporter hat ja gesehen, dass Stevens mit dem Handy beschäftigt ist. Allein da sollte man aus Höflichkeit und Respekt nichts sagen. Desweiteren sagte ja Stevens, dass er ein Interview drinnen gibt und dann kommt der Reporter mit der kindlichen Argumentation "Zu mir nicht." Dieser ORF-Reporter ähnelte schon einem Paparazzo. Außerdem gab Stevens am Ende noch das Interview. Klar war das Verhalten vom ORF-Reporter auch nicht in Ordnung, aber trotzdem muss Stevens professionell genug sein, nicht so derart verbal "auszurasten", v.a. vor eingeschalteten Kameras. Das ist für die Medien, insbesondere ORF, wieder gefundenes Fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2021369.php Peinlich, peinlicher, dieser Artikel Da wurden die Hausaufgaben wieder nicht gemacht. Was mich immer wieder erstaunt, dass diese Journalisten glauben, dass ein Weltkonzern wie RedBull nicht schon von dieser Regelung wusste und entsprechend vorgesorgt hat. Gsd klärt ein Schreiberling vom Kurier RB bzgl. Engagements bei mehreren Vereinen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 15.000 Euro UEFA-Strafe für Salzburg nach Becherwurf 2009 Mehr als einem Jahr nach dem Becherwurf in der Champions-League-Qualifikation gegen Dinamo Zagreb hat die UEFA Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg mit 15.000 Euro Geldstrafe belegt. Das bestätigte der Club am Mittwoch. Sollte ein derartiger Vorfall im Bewährungszeitraum von einem Jahr nach einmal vorkommen, müssten die Salzburger zudem ein Europacup-Spiel vor leeren Rängen austragen. Daher überlegen sie laut eigenen Angaben auch, Protest gegen das Urteil einzulegen. Am 29. Juli 2009 hatte in der Nachspielzeit des Drittrunden-Hinspiels der CL-Quali in Salzburg ein mit Papier gefüllter Plastikbecher Linienrichter Martin Wilczek am Kopf getroffen und diesem ein Cut über dem linken Auge zugefügt. Der tschechische Referee Pavel Kralovec brach die Partie allerdings nicht ab, sondern beendete sie regulär. Unmittelbar zuvor hatte der Schiedsrichter dem kroatischen Stürmerstar Mario Mandzukic nach einem Zweikampf mit Franz Schiemer Gelb-Rot gezeigt. Die Partie endete 1:1, Salzburg stieg nach einem 2:1 im Rückspiel in Zagreb ins Play-off auf. KZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2010 ^^außer lächerlich nur noch lächerlich. Vor allem die Bewährung is ja ein Wahnsinn! ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. August 2010 Für einen Becherwurf?? Sowas passiert hundertfach jedes Spiel, einmal trifft jemand wohl nicht mit absicht und 15.000? Die UEFA was die sich alles einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2010 Für einen Becherwurf?? Sowas passiert hundertfach jedes Spiel, einmal trifft jemand wohl nicht mit absicht und 15.000? Die UEFA was die sich alles einfallen lässt die strafe ist wohl so hart weil der schiri geblutet hat. das war zwar pech (ich glaube der becher ist von einem zuschauer auf einen zagrb spieler und erst von dort auf den schiri gesprungen), aber ein blutiger schiri ist grund genug ein wenig drakonisch zu bestrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Red Bull Salzburg - 2015 droht das Ende! Ellobo hatte recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Jetzt wird im Presse-Thread diskutiert! Juche!!! Ellobo hatte recht... Was glaubst du denn? bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 cool, sportnet ist noch schlechter als der Kurier und schreibt deren blödsinn einfach nochmal ab, ohne aber zu vergessen, mit dem erhobenen zeigefinger Beiersdorfer zu tadeln, er hat sich ja sicher nicht die UEFA-richtlinien durchgelesen. gut, dass wir solche kompetenten medien haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) cool, sportnet ist noch schlechter als der Kurier und schreibt deren blödsinn einfach nochmal ab, ohne aber zu vergessen, mit dem erhobenen zeigefinger Beiersdorfer zu tadeln, er hat sich ja sicher nicht die UEFA-richtlinien durchgelesen Ich habe von jemanden aus fundierter juristischer Sicht gehört, dass es wirklich ein Problem geben könnte Wieso kommen diese Artikel jetzt eigentlich heraus, RB Leipzig und diese Regelung gibt es ja schon länger. bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts