Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn man sich mal vorstellt welch Beiträge in diesem Channel zu lesen wären wenn Pacult so eine Aktion abliefert. :love:

Anfangs fand ich Pacults Auftritte auch noch witzig, nur wenn er grundlos herumbrüllt und schweigeminuten einlegt wirds peinlich.

Ansonsten diskutiert man hier nicht viel über den Trainer von Rapid. Wir wollen nämlich dass er bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erinnert schon sehr an pacult :davinci:

irgendwie finde ich es schon noch ein wenig schade, dass adriaanse gehen musste. allerdnigs muss man auch klar sagen, dass die mannschaft unter stevens zwar nicht so spektakulär, aber in summe doch besser als unter allen trainern davor spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

also stevens muss sich bei der situation klar besser im griff haben. klar ist man sauer, wenn die eigene mannschaft in der letzten minute das 1:1 kassiert und v.a. sein 5-5-0-system am schluss wird wieder stark kritisiert werden, aber das ist doch kein grund, irgendjemanden so anzufahren, wenn er nichts dafür kann. (auch wenns ein ORF-reporter is :D )

Also, wenn mich so ein Reporter abfängt, dann würde ich auch so reagieren. Der Reporter hat ja gesehen, dass Stevens mit dem Handy beschäftigt ist. Allein da sollte man aus Höflichkeit und Respekt nichts sagen. Desweiteren sagte ja Stevens, dass er ein Interview drinnen gibt und dann kommt der Reporter mit der kindlichen Argumentation "Zu mir nicht." :facepalm: Dieser ORF-Reporter ähnelte schon einem Paparazzo. Außerdem gab Stevens am Ende noch das Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also, wenn mich so ein Reporter abfängt, dann würde ich auch so reagieren. Der Reporter hat ja gesehen, dass Stevens mit dem Handy beschäftigt ist. Allein da sollte man aus Höflichkeit und Respekt nichts sagen. Desweiteren sagte ja Stevens, dass er ein Interview drinnen gibt und dann kommt der Reporter mit der kindlichen Argumentation "Zu mir nicht." :facepalm: Dieser ORF-Reporter ähnelte schon einem Paparazzo. Außerdem gab Stevens am Ende noch das Interview.

Klar war das Verhalten vom ORF-Reporter auch nicht in Ordnung, aber trotzdem muss Stevens professionell genug sein, nicht so derart verbal "auszurasten", v.a. vor eingeschalteten Kameras. Das ist für die Medien, insbesondere ORF, wieder gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://kurier.at/sport/fussball/2021369.php

Peinlich, peinlicher, dieser Artikel

:lol: Da wurden die Hausaufgaben wieder nicht gemacht. Was mich immer wieder erstaunt, dass diese Journalisten glauben, dass ein Weltkonzern wie RedBull nicht schon von dieser Regelung wusste und entsprechend vorgesorgt hat. Gsd klärt ein Schreiberling vom Kurier RB bzgl. Engagements bei mehreren Vereinen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

15.000 Euro UEFA-Strafe für Salzburg nach Becherwurf 2009

Mehr als einem Jahr nach dem Becherwurf in der Champions-League-Qualifikation gegen Dinamo Zagreb hat die UEFA Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg mit 15.000 Euro Geldstrafe belegt. Das bestätigte der Club am Mittwoch.

Sollte ein derartiger Vorfall im Bewährungszeitraum von einem Jahr nach einmal vorkommen, müssten die Salzburger zudem ein Europacup-Spiel vor leeren Rängen austragen. Daher überlegen sie laut eigenen Angaben auch, Protest gegen das Urteil einzulegen.

Am 29. Juli 2009 hatte in der Nachspielzeit des Drittrunden-Hinspiels der CL-Quali in Salzburg ein mit Papier gefüllter Plastikbecher Linienrichter Martin Wilczek am Kopf getroffen und diesem ein Cut über dem linken Auge zugefügt. Der tschechische Referee Pavel Kralovec brach die Partie allerdings nicht ab, sondern beendete sie regulär. Unmittelbar zuvor hatte der Schiedsrichter dem kroatischen Stürmerstar Mario Mandzukic nach einem Zweikampf mit Franz Schiemer Gelb-Rot gezeigt. Die Partie endete 1:1, Salzburg stieg nach einem 2:1 im Rückspiel in Zagreb ins Play-off auf.

KZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Für einen Becherwurf?? Sowas passiert hundertfach jedes Spiel, einmal trifft jemand wohl nicht mit absicht und 15.000? Die UEFA was die sich alles einfallen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Becherwurf?? Sowas passiert hundertfach jedes Spiel, einmal trifft jemand wohl nicht mit absicht und 15.000? Die UEFA was die sich alles einfallen lässt

die strafe ist wohl so hart weil der schiri geblutet hat. das war zwar pech (ich glaube der becher ist von einem zuschauer auf einen zagrb spieler und erst von dort auf den schiri gesprungen), aber ein blutiger schiri ist grund genug ein wenig drakonisch zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Jetzt wird im Presse-Thread diskutiert! Juche!!! :king:

Ellobo hatte recht... :nervoes:

Was glaubst du denn?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

cool, sportnet ist noch schlechter als der Kurier und schreibt deren blödsinn einfach nochmal ab, ohne aber zu vergessen, mit dem erhobenen zeigefinger Beiersdorfer zu tadeln, er hat sich ja sicher nicht die UEFA-richtlinien durchgelesen.

gut, dass wir solche kompetenten medien haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, sportnet ist noch schlechter als der Kurier und schreibt deren blödsinn einfach nochmal ab, ohne aber zu vergessen, mit dem erhobenen zeigefinger Beiersdorfer zu tadeln, er hat sich ja sicher nicht die UEFA-richtlinien durchgelesen

Ich habe von jemanden aus fundierter juristischer Sicht gehört, dass es wirklich ein Problem geben könnte :(

Wieso kommen diese Artikel jetzt eigentlich heraus, RB Leipzig und diese Regelung gibt es ja schon länger.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag