Rache für 2003?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Sind Nacho und Gebauer gesperrt?

Oder haben beide gegen Kärnten erst die 4. Karte bekommen?

Nach gelben Karten

Anz. Karten Spieler Verein

9 DOBER ANDREAS SK Rapid Wien

9 SALVATORE MARCO SK Austria Kelag Kärnten

5 MAYRLEB CHRISTIAN LASK Linz

5 SCHMID MANUEL KSV Superfund

5 WALTNER ROBERT SV Mattersburg

5 WOLF PATRICK SC Magna Wr. Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

an einen emotionalen sieg gegen die austria kann ich mich gar nicht erinnern.

ich kann mich spontan nicht einmal an einen normalen sieg gegen die austria erinnern. :eek:

auch wenn die entscheidung nicht leicht fällt (denn eigentlich wollten wir's ja werden, oder?), wäre mir rapid als meister schon eindeutig das größte übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Also wie man ernsthaft erwägen kann, die Dosen zum Meister machen zu wollen ... Ich mein: euch geht's schon noch gut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

ähm....heute war bereits Wiggerls letztes spiel.

*räusper* Habe dazu gerade folgendes in den heutigen OÖN gefunden:

Drechsel war trotz des Erfolgs der tragische Held. Der 36-jährige Kapitän musste in seinem letzten Heimauftritt bereits in der 10. Minute mit einer Oberschenkelverletzung vom Platz. Ob der Routinier, der am Sonntag seinen 401. Liga-Einsatz für die Rieder absolvierte, zum Saisonabschluss gegen die Wiener Austria am kommenden Donnerstag spielen kann, ist ungewiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

*räusper* Habe dazu gerade folgendes in den heutigen OÖN gefunden:

hach, wieso können die nicht erst um 18:00 spielen? dann würd' ich ihn auch nochmals sehen.

schöne collage übrigens, magst mir die schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Austria - Ried wird 0:1 enden. Ein 1:0 wäre nämlich das 13.(dreizehnte) 1:0 für die Austria in dieser Saison! Irgendwann muss die Serie zu Ende sein und das kann nur gegen Ried sein, weil es ja die letzte Runde ist. Jedes 3. Spiel mit 1:0 zu gewinnen, ist sowieso fad. Übrigends hat die Austria 1x 1:0 (LASK) verloren. Die Austriafans werden jammern (Pech, Schiedsrichter, ... ). Die 12 1:0 Siege waren alle verdient, überzeugend herausgespielt, ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sind Nacho und Gebauer gesperrt?

Oder haben beide gegen Kärnten erst die 4. Karte bekommen?

Lt. "Kartenstatistik - OÖ Fußballbund" haben beide am Sonntag die 4. Gelbe bekommen, das heißt sie sind gegen die Austria spielberechtigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Also wie man ernsthaft erwägen kann, die Dosen zum Meister machen zu wollen ... Ich mein: euch geht's schon noch gut, oder?

so ist es.

ich verzichte gerne auf die genugtuung einer späten revanche (bzw. bekommen wir mit sicherheit irgendwann noch einmal die gelegenheit dazu), wenn dadurch die dosen den sicher geglaubten titel noch vergeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hmm. Befinde mich auch in einem ziemlichen Dilemma. Einerseits wäre mir die Austria von den drei möglichen Mannschaften der liebste Meister, auch wenn sich die Sympathien für die Violetten mittlerweile sehr in Grenzen hält. Wenn sie bei RBS und Rapid bei 0% liegt, dann liegt sie bei der Austria vielleicht bei 5%. Andererseits .. bah, ich weiß net :D

Hab nur einen Wunsch: hoffe, die Spieler legen sich nicht so ins Zeug wie gestern die Spieler von Wigan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

richtig, mir ist es auch lieber wenn einer der wiener vereine meister wird. die dosen habn sicher gestan wieder mal richtig ausgezeichnet, jammererverein mit kinderfans. selbst schuld wenn man mit diesem budget und kader zu diesem zeitpunkt noch nicht meister ist und dann noch beim schiri die schuld suchen. ich hoffe sie haben die nerven am letzten spieltag nicht mehr, dann geht es für uns darum ob wir rapid oder die austria zum meister machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

richtig, mir ist es auch lieber wenn einer der wiener vereine meister wird. die dosen habn sicher gestan wieder mal richtig ausgezeichnet, jammererverein mit kinderfans. selbst schuld wenn man mit diesem budget und kader zu diesem zeitpunkt noch nicht meister ist und dann noch beim schiri die schuld suchen. ich hoffe sie haben die nerven am letzten spieltag nicht mehr, dann geht es für uns darum ob wir rapid oder die austria zum meister machen.

Stelle mir ja eine Situation ganz amüsant vor. Elfmeter in der 93. Minute für die SV Ried beim Stand von 1:0 für die Austria. Drechsel, vor einer Minute erst eingewechselt, geht zum Stadionsprecher und fragt nach, wies in Graz und in Mattersburg steht. Sturm führe 2:0 und Rapid hätte gerade das 4:3 geschossen und sogleich wäre dort auch der Schlusspfiff ertönt. Also geht der Drechsel hinters Tor, von dem aus der Elfmeter geschossen werden wird, wo sich die Rieder Fans aufhalten und sagt: "Hinsetzen, wer die Austria als Meister will und stehen bleiben, wer Rapid als Meister will." Danach tritt er zum Elfmeter an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenns ihr einen Wiener Verein zum Meister machen wollts, dürfts ihr euch einerseits nicht abschiessen lassen und andererseits schon...egal wie mans dreht und wendet, ihr könnt es kaum verhindern :D

Übrigens würde ich gleich mit 11 Torleuten beginnen, sicher ist sicher!

Zu den zwölf 1-0 Siegen der Austria sei folgendes gesagt: 1-0 Heimsieg gegen Sturm dank Abseitstor, 1-0 Sieg gestern auch strittig, 1-0 in Graz (R5), Ried (R26) und Linz (R33) mit einer Unleistung hoch 10 förmlich erbrunzt, 1-0 daheim gegen Magna (R27) dank eines Elfers bei dem Acimovic einen Eurofighter simuliert, 1-0 Heimsieg gegen Red Bull (R10) dank lächerlicher Abseitsentscheidungen gegen Salzburg sowie RBS-Alutreffern über die Zeit gebracht....alles Siege, die bei weitem nicht verdient waren und bei denen die Gegner die besten Chancen jämmerlich ausgelassen haben oder von Schiedsrichtern benachteiligt wurden!

Dem gegenüber stehen lächerliche zwei 0-1 Niederlagen gegen den LASK (Liga und Cup!), bei denen die Austria genauso eine Leistung gezeigt hat wie bei der Hälfte ihrer 1-0 Erfolge! Da kann man denen doch nur eine richtig fette schallende Ohrfeige wünschen...ois dann Riada, hauts eich eine :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag