Relegation


Recommended Posts

I'll be back!

sicherlich, 1 Tor und Augsburg braucht 3.

naja schon. aber wenn das in augsburg mit dem glubber-tor wieder über 80 minuten dauern wird? ich glaub nicht dass der fca 80 minuten lang kein tor schießen wird.

aber augsburg hat die puppenkiste und braucht nicht die bundesliga. matze :love:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

De Roeck und Pinola also im Rückspiel gesperrt. Versteh aber eigentlich nicht wirklich warum die gelben Karten aus der Liga mitgenommen werden. Kann Bunjaku dann auch noch Torschützenkönig werden, wenn er am Sonntag 11x trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Unentschieden, aber noch ist alles drin. Die gelbe Karte für De Roeck ein Witz. Bunjaku aka Mister Chancentod ist heute mit den größten Chancen fahrlässig umgegangen. Mal sehen wie sich der Club auswärts präsentiert, das letzte Gastspiel (in Hamburg) war ja arg ausbaufähig, das davor in Freiburg auch.

Kann Bunjaku dann auch noch Torschützenkönig werden, wenn er am Sonntag 11x trifft?

Nein, das wird nicht mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Club hätte höher als 1:0 gewinnen müßen, man denke nur an den vergebenen Strafstoß :aaarrrggghhh: , Jentzsch hat aber auch insgesamt gut gehalten muss man sagen.

Bin nun mal gespannt, ob die Heimstärke der Augsburger den Ausschlag gibt und ob Thurk auf heimischem Feld trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rauf mit Augsburg, und was noch viel wichtiger ist: Runter mit Nürnberg!

Bitte - Danke.

ja klar - rauf mit Augsburg ! Am besten auch noch Paderborn, Aalen und RB Leipzig dazu!

Damit die Buli noch unattraktiver wird als sie eh schon ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Sportdirektor von Ingolstadt hat ein mulmiges Gefühl vor den Rostocker Fans, anscheinend rechnet er mit ein paar :ratlos:

Aja:

FC Ingolstadt 04 0-2 FC Hansa Rostock

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hoffentlich werden die Hansestädter heute abgeschlachtet.

und nächstes jahr dann den durchmarsch in die regionalliga nord bitte. mit diesen heislfans muss ich die hansa nicht in den bundesweiten ligen und im profifußball sehen. vl sorgt das und div. finanzielle schwierigkeiten die dann folgen dürften für eine selbstreinigung.

Aja:

FC Ingolstadt 04 0-2 FC Hansa Rostock

das glaub ich nicht tim! im gegensatz zu rostock war nürnberg heilfroh wenigstens noch die relegation erreicht zu haben während rostock ja ohnehin schon eine zeitlang vor dem fixabstieg so gut wie gerettet war und das nicht-erreichen von platz 15. den worst-case darstellt. ich glaub die hansa schafft's nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

genau :lol:

nürnberg konnte vorm letzten spieltag gar nicht mehr aus eigener kraft den 15. platz erreichen. da hätte schon hannover patzen müssen.

hecking hat mir jedenfalls nicht so verbittert gewirkt wie die vereinsverantwortlichen von rostock. das war mmn diese das-schaffen-wir-auch-noch-einstellung und genau die braucht's in so einem spiel, natürlich zusätzlich auch noch ein bisschen spielglück und genau das war gestern leider etwas spärlich gesät.

du magst den fca ja ohnehin nur deshalb in der 1. liga sehen, damit du net nach münchen und stuttgart fahren musst um bundesligafußball sehen zu müssen. du knausriger xiberger, du!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.