ForzaSCR Anfänger Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) das problem is nur das sich die rapidler in Mattersburg leider immer ziemlich schwer tun trotzdem Sieg Ried hat kein gutes Team und wird daher leider gegen die momentan starke Austria verlieren Salzburg wird leider auch gegen eine B-Elf bzw schwache Sturm Mannschaft gewinnen denn bei dem Spiel gehts bei Sturm um garnix sondern volle Konzentration auf das Pokal Finale Salzburg wird Meister klingt komisch is aber so bearbeitet 11. Mai 2010 von ForzaSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2000787.php Letzter Absatz :laugh: Wohl der endgültige Beweis, woher die Herrschaften der schreibenden Zunft ihre Infos herbekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2010 was glaubt ihr wieviel grün weisse im pappelstadion sind? laut der österreich-zeitung werden es 8000 rapidler sein! http://www.oe24.at/sport/fussball/Rapid-Mattersburg-Bundesliga-Finale-0707397.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2000787.php Letzter Absatz Sehr krass. Ja werd mich heut Nacht wohl in den Schlaf trinken müssen - wäre sonst wohl so zappelig dass ich kein Auge zumache. Wie war das? "Totgeglaube leben länger" - hat zunächst bei den VTKlern zugetroffen, und wird hoffentlich Donnerstag Abend dann wieder in aller Munde sein... Echt geil so ein spannendes Finale, auch wenn unsere Karten ganz, ganz schlecht aussehen. Keine Lust hab ich auch auf eventuelle Zusammenstöße: angenommen die Doserln vergeigens tatsächlich, aber die Austria gewinnt (1:0, ofc , unverdient, oder so.) - da fahren dann knapp ~8000 (?) Rapidler aus dem Süden nach Wien - gezwungenermaßen auch am Horracker vorbei. Aber gut, ich geh mal davon aus dass die Pozilei für solche Fälle und Eventualitäten die passenden Pläne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2000787.php Letzter Absatz muhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn RBS die ersten 30 Min. kein Tor schießt, wirds interessant. Dann wirds eine Kopfsache. Sorgen machen mir da die violetten, kann mir nicht vorstellen dass die gegen Ried Federn lassen... Von den unsrigen bitte einen schönen Saisonabschluss und die Torjägerkrone für SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn schon mein Derby-Traum nicht aufgegangen ist (2:0 Sieg im Horr mit Rapid Torschützen Payer und Vorisek), soll wenigstens ein Traum eines Violetten aufgehen! heute nacht hatte ich einen scheiss-traum: ich verfolgte anscheinend (warum auch immer?) die morgigen spiele daheim vorm teletext.... folgendes bild hat sich mir eingebrannt: salzburg lag in graz bei sturm mit 1:3 hinten bei fak - ried stand es 1:2 und SMV - rapid war bei 0-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn schon mein Derby-Traum nicht aufgegangen ist (2:0 Sieg im Horr mit Rapid Torschützen Payer und Vorisek), soll wenigstens ein Traum eines Violetten aufgehen! sein wunsch soll in erfüllung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 hat das asb jetzt eine kooperation mit der tageszeitung österreich? in der heutigen gratis-ausgabe wird u.a. der user "exilgrüner" zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2010 http://kurier.at/spo...all/2000787.php Letzter Absatz I brich weg! Erinnert irgendwie an die tolle Rechercheleistung von Herrn Vogl bei der er das ASB als Naziforum bezeichnete hat das asb jetzt eine kooperation mit der tageszeitung österreich? in der heutigen gratis-ausgabe wird u.a. der user "exilgrüner" zitiert Ein paar User aus unserem Channel sollen ja angeblich auch zitiert worden sein. Könnte das bitte irgendwer einscannen und online stellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2010 hat das asb jetzt eine kooperation mit der tageszeitung österreich? in der heutigen gratis-ausgabe wird u.a. der user "exilgrüner" zitiert hat auch bei mir für ein riesen Schmunzeln gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Mai 2010 Ich warte auf den Tag, an dem ein Zitat von trifon1 oder erich_hof abgedruckt wird. Dann tanz ich nackt am Stephansplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Mai 2010 laut der österreich-zeitung werden es 8000 rapidler sein! http://www.oe24.at/sport/fussball/Rapid-Mattersburg-Bundesliga-Finale-0707397.ece Denke doch, dass mindestens 15.000 dort sein werden. Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 hat das asb jetzt eine kooperation mit der tageszeitung österreich? in der heutigen gratis-ausgabe wird u.a. der user "exilgrüner" zitiert Echt? Was steht denn so über mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2010 Echt? Was steht denn so über mich? dass es dir wurscht ist wer Meister wird, hauptsache nicht die Austria und nicht die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts