Recommended Posts

Anfänger

das problem is nur das sich die rapidler in Mattersburg leider immer ziemlich schwer tun :( trotzdem Sieg :D

Ried hat kein gutes Team und wird daher leider gegen die momentan starke Austria verlieren

Salzburg wird leider auch gegen eine B-Elf bzw schwache Sturm Mannschaft gewinnen denn bei dem Spiel gehts bei Sturm um garnix sondern volle Konzentration auf das Pokal Finale

Salzburg wird Meister klingt komisch is aber so :(

bearbeitet von ForzaSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Sehr krass. :feier:

Ja werd mich heut Nacht wohl in den Schlaf trinken müssen - wäre sonst wohl so zappelig dass ich kein Auge zumache.

Wie war das? "Totgeglaube leben länger" - hat zunächst bei den VTKlern zugetroffen, und wird hoffentlich Donnerstag Abend dann wieder in aller Munde sein...

Echt geil so ein spannendes Finale, auch wenn unsere Karten ganz, ganz schlecht aussehen.

Keine Lust hab ich auch auf eventuelle Zusammenstöße: angenommen die Doserln vergeigens tatsächlich, aber die Austria gewinnt (1:0, ofc :hexe:, unverdient, oder so.) - da fahren dann knapp ~8000 (?) Rapidler aus dem Süden nach Wien - gezwungenermaßen auch am Horracker vorbei. Aber gut, ich geh mal davon aus dass die Pozilei für solche Fälle und Eventualitäten die passenden Pläne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn RBS die ersten 30 Min. kein Tor schießt, wirds interessant. Dann wirds eine Kopfsache.

Sorgen machen mir da die violetten, kann mir nicht vorstellen dass die gegen Ried Federn lassen...

Von den unsrigen bitte einen schönen Saisonabschluss und die Torjägerkrone für SHFG :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon mein Derby-Traum nicht aufgegangen ist (2:0 Sieg im Horr mit Rapid Torschützen Payer und Vorisek), soll wenigstens ein Traum eines Violetten aufgehen!

heute nacht hatte ich einen scheiss-traum:

ich verfolgte anscheinend (warum auch immer?) die morgigen spiele daheim vorm teletext....

folgendes bild hat sich mir eingebrannt:

salzburg lag in graz bei sturm mit 1:3 hinten

bei fak - ried stand es 1:2

und SMV - rapid war bei 0-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon mein Derby-Traum nicht aufgegangen ist (2:0 Sieg im Horr mit Rapid Torschützen Payer und Vorisek), soll wenigstens ein Traum eines Violetten aufgehen!

sein wunsch soll in erfüllung gehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:laugh:

I brich weg!

Erinnert irgendwie an die tolle Rechercheleistung von Herrn Vogl bei der er das ASB als Naziforum bezeichnete :lol:

hat das asb jetzt eine kooperation mit der tageszeitung österreich? in der heutigen gratis-ausgabe wird u.a. der user "exilgrüner" zitiert laugh.gif

Ein paar User aus unserem Channel sollen ja angeblich auch zitiert worden sein. Könnte das bitte irgendwer einscannen und online stellen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hat das asb jetzt eine kooperation mit der tageszeitung österreich? in der heutigen gratis-ausgabe wird u.a. der user "exilgrüner" zitiert :laugh:

hat auch bei mir für ein riesen Schmunzeln gesorgt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Echt? Was steht denn so über mich? :=

dass es dir wurscht ist wer Meister wird, hauptsache nicht die Austria und nicht die Bullen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag