Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 ach was, es gibt ein dankeschoen fuer unsere gastfreundschaft letztes jahr in der 35. runde. Damn right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Mai 2010 Meint ihr das alles ernst? Die Austria wird ihr Spiel klar (1:0) gewinnen und Salzburg sicher nicht verlieren - also ich verschwende keine Sekunde einen Gedanken daran das wir noch Meister werden könnten. Sollte ich gelogen haben so soll mich Gott strafen und Rapid zum Meister machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2010 Meint ihr das alles ernst? Die Austria wird ihr Spiel klar (1:0) gewinnen und Salzburg sicher nicht verlieren - also ich verschwende keine Sekunde einen Gedanken daran das wir noch Meister werden könnten. Sollte ich gelogen haben so soll mich Gott strafen und Rapid zum Meister machen Hättest glaubt das Sbg gengan KSV verliert? Glaubt an das WUNDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2010 Hättest glaubt das Sbg gengan KSV verliert? Glaubt an das WUNDER! angesagte wunder passieren NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Hättest glaubt das Sbg gengan KSV verliert? Glaubt an das WUNDER! Wunder gibts bekanntlich immer! ABER die Chancen das Rapid als Nutznießer den Teller stemmen darf stehen realistisch gesehen äußerst miserabel... Mattersburg - Rapid: Ich denke nicht das wir uns so einfach tun werden...Wir zwar noch ne Rechnung mit M'Burg offen, jedoch glaube ich nicht das dieses Match ein Selbstläufer wird, auch wenn Rapid mit 5000 Leut im Gepäck ankommen wird. Austria - Ried: Euphorie ist bekanntlich die Wiege der Motivation. Der Horracker ist mit 13.500 Fans ausverkauft, die Mannschaft bis in die Haarspitzen motiviert wohl wissend das Salzburg nicht gewinnen darf. Ried ist momentan nicht wirklich ein Angstgegner der Veilchen und sind auch mEn nicht wirklich in Form. Ried wird unter Dauerdruck und Beschuss stehen > die Violas werden keine Probleme haben dieses Spiel zu gewinnen. Sturm - Salzburg: Tja ich würde jetzt nicht gerne in der Haut von Foda stecken. Ganz schwierige Situation wobei es ihm eigentlich egal sein könnte. Sturm das Zünglein an der Waage!!! Problematik: Ganz eindeutig, Saisonziel war und ist Europaleagueplatz...Durch die Meisterschaft wurde dies nicht erreicht, der CUP ist die allerletzte Chance dies doch noch zu erreichen...Es geht um viel Geld, Geld welches Sturm benötigt, somit ist das Hauptaugenmerk ganz klar auf Sonntag gerichtet. Foda hats auch schon angedeutet das er wohlmöglich Spieler schonen wird... Sturm wir trotzalldem konzentriert und proffessionel in das Spiel gehen. Salzburg: MMhh, eigentlich würde es mich freuen wenn sie den Titel vergeigen, ich würde gern RBslers Fresse sehen , jedoch bin ich mir auch hierbei ziemlich sicher das Salzburg das Spiel gewinnen wird, nicht weil sie jetzt so unglaublichen Fußball spielen, sonder weil Sturm im Moment anscheinend mit dem Kopf wo anders ist. ( Im Hanappi wars auf jeden Fall offensichtlich die schwächste Sturmmannschaft die ich in den letzten Jahren gesehen habe...). Conclusio: Die Chance das beide Mannschaften sowohl die Austria als auch Salzburg patzen ist gen 0...Ich denke für fast jeden von uns wäre ein Meistertitel für die Austria ein Horrorszenario, die Raunzer vom Dienst mit Drang zur bestialischen Arroganz sollen endlich mal wieder am Boden der Realität gebracht werden...Salzburg ist zwar mindestens ebenso grindig aber der Erzrivale ist und bleibt ein No Go... Realistisch gesehen werden wir uns mit dem 3 Platz zufrieden geben müssen mit dem Factvm das wir ohne Probleme die Meisterschaft gewinnen hätten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) hm..bei den ganzen hirnwixereien hier drin und den träumereien will ich nicht nachstehen. heute kurz vorm aufstehen einen unglaublich detailreichen mission33-traum gehabt. hab deswegen auch verschlafen, aber ich wollte einfach unbedingt wissen, wie's denn jetzt ausgeht am donnerstag. und zwar so: Rapid tut sich in Mattersburg überraschend schwer, es gelingt nicht viel, es scheint fast so als ob wir selbst nicht mal unser spiel gewinnen können. völlig aus dem nichts bringt dann Spuller (?) die Mattersburger mit dem ersten torschuss, etwa nach einer stunde, in front. im stadion freut sich keiner, im gegenteil der torschütze wird von allen seiten ausgepfiffen. als gleichzeitig die meldung kommt, roland linz hätte die austria in führung gebracht siehts ganz ganz bitter aus. in der rapidviertelstunde als sowieso keiner mehr so recht daran glaubt macht die meldung die runde, dass sturm 2-0 führt. hoffnung keimt auf, vor allem auch deshalb weil rapid mattersburg endlich an die wand spielt. heftiger wirds noch, als ich erfahre (weiß witziger weise nur ich im ganzen sektor), dass burgstaller das 1-1 geköpft hat. natürlich behalte ich es nicht für mich und teile den anwesenden rapidlern die freudige kunde mit. die spannung ist in der folge nicht mehr auszuhalten, ersatzspieler, funktionäre und sehr viele hunde (auch andere tiere, auch pferde?) stehen schon am spielfeldrand als irgendwann zwischen 80.-90.minute PENKSA nach Zuckerflanke von Tomas DOSEK das entscheidende tor zum 2-1 macht. Damit war Rapid tatsächlich Meister. peter schöttel stemmte dann übrigens eine radkappe in den mattersburger nachthimmel. konfettiregen, usw, alles dabei. .... bearbeitet 11. Mai 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2010 hm..bei den ganzen hirnwixereien hier drin und den träumereien will ich nicht nachstehen. heute kurz vorm aufstehen einen unglaublich detailreichen mission33-traum gehabt. hab deswegen auch verschlafen, aber ich wollte einfach unbedingt wissen, wie's denn jetzt ausgeht am donnerstag. und zwar so: Rapid tut sich in Mattersburg überraschend schwer, es gelingt nicht viel, es scheint fast so als ob wir selbst nicht mal unser spiel gewinnen können. völlig aus dem nichts bringt dann Spuller (?) die Mattersburger mit dem ersten torschuss, etwa nach einer stunde, in front. im stadion freut sich keiner, im gegenteil der torschütze wird von allen seiten ausgepfiffen. als gleichzeitig die meldung kommt, roland linz hätte die austria in führung gebracht siehts ganz ganz bitter aus. in der rapidviertelstunde als sowieso keiner mehr so recht daran glaubt macht die meldung die runde, dass sturm 2-0 führt. hoffnung keimt auf, vor allem auch deshalb weil rapid mattersburg endlich an die wand spielt. heftiger wirds noch, als ich erfahre (weiß witziger weise nur ich im ganzen sektor), dass burgstaller das 1-1 geköpft hat. natürlich behalte ich es nicht für mich und teile den anwesenden rapidlern die freudige kunde mit. die spannung ist in der folge nicht mehr auszuhalten, ersatzspieler, funktionäre und sehr viele hunde (auch andere tiere, auch pferde?) stehen schon am spielfeldrand als irgendwann zwischen 80.-90.minute PENKSA nach Zuckerflanke von Tomas DOSEK das entscheidende tor zum 2-1 macht. Damit war Rapid tatsächlich Meister. peter schöttel stemmte dann übrigens eine radkappe in den mattersburger nachthimmel. konfettiregen, usw, alles dabei. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2010 angesagte wunder passieren NIE Jetzt hab ichs verschrien..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2010 Tomas DOSEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Im Fußball ist alles möglich ( ja ja, ich weiß). Man kann nie sagen was passiert, ein Elfer oder Ausschluss & beides sind mögliche Szenarien. Natürlich liegt die Chance objektiv bei gerade einmal 10%, aber auch an das muss man glauben bis klare Fronten geschaffen sind, der Meister endgültig feststeht. Es wäre die Sensation und wohl eine der emotionalsten Titelfeiern die es in letzter Zeit gab. Und solange noch ein winziger Spalt offen ist muss man an das unmögliche noch glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Mai 2010 hm..bei den ganzen hirnwixereien hier drin und den träumereien will ich nicht nachstehen. heute kurz vorm aufstehen einen unglaublich detailreichen mission33-traum gehabt. hab deswegen auch verschlafen, aber ich wollte einfach unbedingt wissen, wie's denn jetzt ausgeht am donnerstag. und zwar so: Rapid tut sich in Mattersburg überraschend schwer, es gelingt nicht viel, es scheint fast so als ob wir selbst nicht mal unser spiel gewinnen können. völlig aus dem nichts bringt dann Spuller (?) die Mattersburger mit dem ersten torschuss, etwa nach einer stunde, in front. im stadion freut sich keiner, im gegenteil der torschütze wird von allen seiten ausgepfiffen. als gleichzeitig die meldung kommt, roland linz hätte die austria in führung gebracht siehts ganz ganz bitter aus. in der rapidviertelstunde als sowieso keiner mehr so recht daran glaubt macht die meldung die runde, dass sturm 2-0 führt. hoffnung keimt auf, vor allem auch deshalb weil rapid mattersburg endlich an die wand spielt. heftiger wirds noch, als ich erfahre (weiß witziger weise nur ich im ganzen sektor), dass burgstaller das 1-1 geköpft hat. natürlich behalte ich es nicht für mich und teile den anwesenden rapidlern die freudige kunde mit. die spannung ist in der folge nicht mehr auszuhalten, ersatzspieler, funktionäre und sehr viele hunde (auch andere tiere, auch pferde?) stehen schon am spielfeldrand als irgendwann zwischen 80.-90.minute PENKSA nach Zuckerflanke von Tomas DOSEK das entscheidende tor zum 2-1 macht. Damit war Rapid tatsächlich Meister. peter schöttel stemmte dann übrigens eine radkappe in den mattersburger nachthimmel. konfettiregen, usw, alles dabei. .... Na dann brauchen wir ja gar nicht um den Titel zu bangen Genialer Traum, der hoffentlich wirklichkeit wird! Wie heißt es doch so schön: Im Fussball ist alles möglich ... man kann auch gegen die Färöer verlieren hab ich mir sagen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2010 hm..bei den ganzen hirnwixereien hier drin und den träumereien will ich nicht nachstehen. heute kurz vorm aufstehen einen unglaublich detailreichen mission33-traum gehabt. hab deswegen auch verschlafen, aber ich wollte einfach unbedingt wissen, wie's denn jetzt ausgeht am donnerstag. und zwar so: Rapid tut sich in Mattersburg überraschend schwer, es gelingt nicht viel, es scheint fast so als ob wir selbst nicht mal unser spiel gewinnen können. völlig aus dem nichts bringt dann Spuller (?) die Mattersburger mit dem ersten torschuss, etwa nach einer stunde, in front. im stadion freut sich keiner, im gegenteil der torschütze wird von allen seiten ausgepfiffen. als gleichzeitig die meldung kommt, roland linz hätte die austria in führung gebracht siehts ganz ganz bitter aus. in der rapidviertelstunde als sowieso keiner mehr so recht daran glaubt macht die meldung die runde, dass sturm 2-0 führt. hoffnung keimt auf, vor allem auch deshalb weil rapid mattersburg endlich an die wand spielt. heftiger wirds noch, als ich erfahre (weiß witziger weise nur ich im ganzen sektor), dass burgstaller das 1-1 geköpft hat. natürlich behalte ich es nicht für mich und teile den anwesenden rapidlern die freudige kunde mit. die spannung ist in der folge nicht mehr auszuhalten, ersatzspieler, funktionäre und sehr viele hunde (auch andere tiere, auch pferde?) stehen schon am spielfeldrand als irgendwann zwischen 80.-90.minute PENKSA nach Zuckerflanke von Tomas DOSEK das entscheidende tor zum 2-1 macht. Damit war Rapid tatsächlich Meister. peter schöttel stemmte dann übrigens eine radkappe in den mattersburger nachthimmel. konfettiregen, usw, alles dabei. .... Waun se an feichten Traum ghobt hobn, daun is des sche für sie Alles ist möglich wie man ja wissen tut, Realistisch gesehen ist's wohl so wie Lufifer (welch toller Nic x/) sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2010 Waun se an feichten Traum ghobt hobn, daun is des sche für sie Alles ist möglich wie man ja wissen tut, Realistisch gesehen ist's wohl so wie Lufifer (welch toller Nic ) sagt. was hast gegn mein Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2010 Salzburg ist zwar mindestens ebenso grindig aber der Erzrivale ist und bleibt ein No Go... So ist es. Ich möchte dass alle jahrelang als vermisst geltenden Violetten schnellstmöglich wieder in ihren Löchern verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) hab jetzt beschlossen, mit paar hawara runter zu fahren. die haben ihre tickets schon, ich hols am donnerstag vor ort, soferns noch welche gibt. is zufällig freie sitzplatzwahl auf der stahlrohr? bearbeitet 11. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts