Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn die gute Videos machst und die im ASB verlinkst, ja! Naja, das ist doch wohl klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2010 und wie siehts aus mit einer spiegelreflex? hatte im camp nou eine mit- kein problem- wie ist es bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 und wie siehts aus mit einer spiegelreflex? hatte im camp nou eine mit- kein problem- wie ist es bei uns? Sollte eigentlich auch kein Problem sein - sofern wir die Fotos sehen dürfen... Angaben ohne Gewähr - und bitte nicht als Wurfgegenstand verwenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn du Sau deine Ausscheidungen unter Kontrolle hast, dann ja. Werd mir sicherheitshalber a Windel umschnallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) danke- ich hoffe das sehen die leute am eingang auch so bearbeitet 10. Mai 2010 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Mai 2010 Übrigens: Eine "Schnick-Schnack-Schnuck"- Skandierung bei allen Freistößen gegen Ried hätte Zick zack Zsak- Potential. Ich schrei Schnick-Schnack, ihr schreit SCHNUCK! (Geht sicher auch als Wechselgesang über drei Tribünen hinweg.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Nun wirds auch euch einmal mit einem 0:1 erwischen. (Torschütze Hammerer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Nun wirds auch euch einmal mit einem 0:1 erwischen. (Torschütze Hammerer) Unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2010 Ich schrei Schnick-Schnack, ihr schreit SCHNUCK! (Geht sicher auch als Wechselgesang über drei Tribünen hinweg.) Ich wollte grad sowas ähnliches schreiben! Ich bin für ein "SCHNICK SCHNACK SCHNUCK" wenns einen Freistoß für uns gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Ich schrei Schnick-Schnack, ihr schreit SCHNUCK! (Geht sicher auch als Wechselgesang über drei Tribünen hinweg.) Über 3 Tribünen wirds mMn schwer, aber ein Wechselgesang über die Ost, wo der linke Teil "Schnick", der Mittelblock "Schnack" und der rechte Teil "Schnuck" schreit, wär ja auch schon was feines bearbeitet 11. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2010 Glaubt echt irgendwer daran, dass die Grazer Schießbudenfiguren etwas gegen Salzburg holen? Die fangen sich doch am DO eine fette Niederlage ein und im Cup bekommen sie von Magna die nächste Watsche. Man muss schon auf ein Wunder hoffen. Und dann müssen wir auch erst gegen Ried gewinnen. Trotzdem wird es eine schöne Feier geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2010 Glaubt echt irgendwer daran, dass die Grazer Schießbudenfiguren etwas gegen Salzburg holen? Die fangen sich doch am DO eine fette Niederlage ein und im Cup bekommen sie von Magna die nächste Watsche. Man muss schon auf ein Wunder hoffen. Und dann müssen wir auch erst gegen Ried gewinnen. Trotzdem wird es eine schöne Feier geben wenn sie voll spielen würden wär die chance nicht so schlecht, sbg hat erst einmal (von 5x oder so) in graz gewonnen. wer sich allerdings das "zweikampfverhalten" von denen im hüdorf-spiel angesehen hat weis eh was es gespielt hat. mmn. haben wir eine chance von etwa 5-10%. jo mei, wir können aus eigener kraft vizemeister vor den über die ganze saison überheblichen grünen werden, denen jetzt ordentlich der reis geht (siehe pezi-ausraster die x-te), und redbull haben wir schon jetzt fesch eingeheizt, alleine dafür hat sich der sieg schon ausgezahlt.. jetzt verlange ich einen heimsieg gegen ried (gottbewahre es kommt anders), und wir können sehr sehr stolz auf unsere mannen am feld/verein sein. wer hätte heute vor 1 woche gedacht, dass wir einen punkt hinter sbg stehen? ansonsten halte ich es wie FK Austria Wien 3-1 SV Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) scheiß auf die Bauern ... Hauptsache 3 Punkte - die Kernölmafia ist sowieso nicht ernst zu nehmen - wenn sie sich die Ronald-McDonald Party im eigenen Stadion wünscht ... Hauptsache Neustadt gewinnt dann das Cup-Finale - Foda Beichler und Jantscher vertschüssen sich nach Germanien und Sturm wird bald wieder ein Derby mit dem GAK spielen können ! bearbeitet 11. Mai 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Sollte Sturm das Spiel am Donnerstag wirklich einfach abschenken bin ich am Sonntag zum ersten mal in meinem Leben Neustadtfan! Und der Rinner würde als BuLi Präsident wohl auch Geschichte sein.. bearbeitet 11. Mai 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts