hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. Mai 2010 Puh, na echt. Aber wirklich. So tolle Fans. Einmal, wenns um was geht, auswärts fahren. Gratuliere! Wird man euch hören auch? Musst nicht unbedingt reflexartig provozieren, bei uns muss man halt schon mal froh sein, wenn viele mitkommen WENNS um was geht, so traurig das auch sein mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2010 http://tinyurl.com/2ulztjp Tchoyi kündigt ein Tor an, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Puh, na echt. Aber wirklich. So tolle Fans. Einmal, wenns um was geht, auswärts fahren. Gratuliere! Wird man euch hören auch? Und? Kann nicht jeder so eine tolle Fanszene haben als Sturm, sry! Edit: Bis zu 2000 Salzburg-Fans in Graz und das ohne mich(Lernen für die Matura hat momentan Vorrang), ich könnte weinen, wenn ich daran denke, so ein (wahrscheinlich) einmaliges Erlebnis zu versäumen! bearbeitet 12. Mai 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2010 Die Vorschau auf das Spiel von tipp3.tv, mit einigen Statements von Franco Foda: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2229 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 http://tinyurl.com/2ulztjp Tchoyi kündigt ein Tor an, gemma. Genau auf diese Reaktion hoffe ich! Ein topmotivierter Tchoyi! Kann der dann überhaupt schlecht spielen? Wir werden es sehen. Ach, wie ich mich auf diese Partie schon freue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Und? Kann nicht jeder so eine tolle Fanszene haben als Sturm, sry! Edit: Bis zu 2000 Salzburg-Fans in Graz und das ohne mich(Lernen für die Matura hat momentan Vorrang), ich könnte weinen, wenn ich daran denke, so ein (wahrscheinlich) einmaliges Erlebnis zu versäumen! Stimmt, soviele Dosen werden wohl nie wieder auswärts weinen vor Wut & Trauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 Stimmt, soviele Dosen werden wohl nie wieder auswärts weinen vor Wut & Trauer! Foda wird euch keinen Gefallen tun. Seine Aussagen sind ja schon sehr verdächtig! Aber du kannst dir bis Morgen den Namen Markus Hammerer merken. Denn dieser junge Herr wird morgen die Veilchen vor Wut & Trauer weinen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Foda wird euch keinen Gefallen tun. Seine Aussagen sind ja schon sehr verdächtig! Aber du kannst dir bis Morgen den Namen Markus Hammerer merken. Denn dieser junge Herr wird morgen die Veilchen vor Wut & Trauer weinen lassen! Du ich hab absolut keinen Grund zu weinen, denn ich geh nicht davon aus das wir Meister werden. Ich hab nach eurer Niederlage nur gesagt, dass ichs euch vergönnen würde, dass ihr bis zur letzten Runde zittert und das Ziel wurde am Sonntag bereits erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2010 also im tief stapeln ist die austria schon mal nicht schlecht, das erklärt natürlich auch dein profilbild gell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2010 Aktueller Stand: Es gibt morgen an der Gästekassa ab 14:00 Uhr noch ~ 500 Karten (inkl. Nachbarsektor). Es fahren 11 Busse, davon 2 Doppeldecker von Salzburg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 also im tief stapeln ist die austria schon mal nicht schlecht, das erklärt natürlich auch dein profilbild gell ? Ich hab nicht gesagt das ich mich nicht wie ein kleines Kind über den Titel freuen würde oder? Lediglich, dass ich nicht davon ausgehe, aus dem einfachen Grund, dass wir es nicht selbst in der Hand haben! Das hat herzlich wenig mit dem Profilbild zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Am besten wäre, würdet ihr durch eine (Fehl-)Entscheidung Meister werden, die genauso strittig wäre wie jene fragwürdigen Pfiffe von denen Rapid und Austria heuer schon profitiert haben, sodass es sich am Schluss doch noch halbwegs ausgleicht. Stevens und Beisdorfer wären damit richtigem Hohn ausgesetzt und bei der Frage nach der "Fairness" vor der Kamera ziemlich peinlich berührt, Red Bull wäre letztenendes doch noch verdienter Meister und am Horr-Platz dürften sich die Violas grün und blau ärgern, wenn sie erfahren wie Salzburg Meister geworden ist. Also: bis zur 90. ein Remis halten, dann taucht einer von euch im Strafraum ab und Wien-Killer Dudic verwandelt den Elfer souverän bearbeitet 12. Mai 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 Aktueller Stand: Es gibt morgen an der Gästekassa ab 14:00 Uhr noch ~ 500 Karten (inkl. Nachbarsektor). Es fahren 11 Busse, davon 2 Doppeldecker von Salzburg aus. Sehr schön. Dann hol ich mir die Karte wohl doch erst vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 ich werde morgen während dem Spiel "unterwegs" sein und erst am Abend das Resulatat mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Mai 2010 Fakt ist: Versemmelt RBS es wiedermal, ist der "Verein" 1. selber schuld, 2. DIE Lachnummer in Restösterreich, egal wer dann statt RBS Meister wird. Ich freue mich auf morgen, ich lach' ja so gern, mal schauen, ob es was zum lachen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts