Recommended Posts

we are the dust of the stars

Puh, na echt. Aber wirklich. So tolle Fans. Einmal, wenns um was geht, auswärts fahren. Gratuliere! Wird man euch hören auch?

Musst nicht unbedingt reflexartig provozieren, bei uns muss man halt schon mal froh sein, wenn viele mitkommen WENNS um was geht, so traurig das auch sein mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Puh, na echt. Aber wirklich. So tolle Fans. Einmal, wenns um was geht, auswärts fahren. Gratuliere! Wird man euch hören auch?

Und?

Kann nicht jeder so eine tolle Fanszene haben als Sturm, sry!

Edit: Bis zu 2000 Salzburg-Fans in Graz und das ohne mich(Lernen für die Matura hat momentan Vorrang), ich könnte weinen, wenn ich daran denke, so ein (wahrscheinlich) einmaliges Erlebnis zu versäumen! :schluchz:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Und?

Kann nicht jeder so eine tolle Fanszene haben als Sturm, sry!

Edit: Bis zu 2000 Salzburg-Fans in Graz und das ohne mich(Lernen für die Matura hat momentan Vorrang), ich könnte weinen, wenn ich daran denke, so ein (wahrscheinlich) einmaliges Erlebnis zu versäumen! :schluchz:

Stimmt, soviele Dosen werden wohl nie wieder auswärts weinen vor Wut & Trauer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt, soviele Dosen werden wohl nie wieder auswärts weinen vor Wut & Trauer! :augenbrauen:

Foda wird euch keinen Gefallen tun. Seine Aussagen sind ja schon sehr verdächtig! ;)

Aber du kannst dir bis Morgen den Namen Markus Hammerer merken. Denn dieser junge Herr wird morgen die Veilchen vor Wut & Trauer weinen lassen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Foda wird euch keinen Gefallen tun. Seine Aussagen sind ja schon sehr verdächtig! ;)

Aber du kannst dir bis Morgen den Namen Markus Hammerer merken. Denn dieser junge Herr wird morgen die Veilchen vor Wut & Trauer weinen lassen! :augenbrauen:

Du ich hab absolut keinen Grund zu weinen, denn ich geh nicht davon aus das wir Meister werden.

Ich hab nach eurer Niederlage nur gesagt, dass ichs euch vergönnen würde, dass ihr bis zur letzten Runde zittert und das Ziel wurde am Sonntag bereits erreicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aktueller Stand:

Es gibt morgen an der Gästekassa ab 14:00 Uhr noch ~ 500 Karten (inkl. Nachbarsektor).

Es fahren 11 Busse, davon 2 Doppeldecker von Salzburg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

also im tief stapeln ist die austria schon mal nicht schlecht, das erklärt natürlich auch dein profilbild gell ? ;)

Ich hab nicht gesagt das ich mich nicht wie ein kleines Kind über den Titel freuen würde oder?

Lediglich, dass ich nicht davon ausgehe, aus dem einfachen Grund, dass wir es nicht selbst in der Hand haben!

Das hat herzlich wenig mit dem Profilbild zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am besten wäre, würdet ihr durch eine (Fehl-)Entscheidung Meister werden, die genauso strittig wäre wie jene fragwürdigen Pfiffe von denen Rapid und Austria heuer schon profitiert haben, sodass es sich am Schluss doch noch halbwegs ausgleicht. Stevens und Beisdorfer wären damit richtigem Hohn ausgesetzt und bei der Frage nach der "Fairness" vor der Kamera ziemlich peinlich berührt, Red Bull wäre letztenendes doch noch verdienter Meister und am Horr-Platz dürften sich die Violas grün und blau ärgern, wenn sie erfahren wie Salzburg Meister geworden ist.

Also: bis zur 90. ein Remis halten, dann taucht einer von euch im Strafraum ab und Wien-Killer Dudic verwandelt den Elfer souverän :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aktueller Stand:

Es gibt morgen an der Gästekassa ab 14:00 Uhr noch ~ 500 Karten (inkl. Nachbarsektor).

Es fahren 11 Busse, davon 2 Doppeldecker von Salzburg aus.

Sehr schön. Dann hol ich mir die Karte wohl doch erst vor Ort! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Fakt ist:

Versemmelt RBS es wiedermal, ist der "Verein" 1. selber schuld, 2. DIE Lachnummer in Restösterreich, egal wer dann statt RBS Meister wird.

Ich freue mich auf morgen, ich lach' ja so gern, mal schauen, ob es was zum lachen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag