Recommended Posts

Genau auf diese Reaktion hoffe ich! Ein topmotivierter Tchoyi! Kann der dann überhaupt schlecht spielen? Wir werden es sehen. :p

Ach, wie ich mich auf diese Partie schon freue! :clap:

Da ich gerade gelesen habe, dass Prawda sein Gegenspieler sein wird, bin ich ziemlich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sorry, ich schreib nur 1 x hier, aber du bist Red Bull Fan und es geht um die Meisterschaft und du schaust dann Kärtnen - Wr. Neustadt an und das beste ist, sowas schreibst du auch noch öffentlich, ich würde mich schämen...

olle Ehre, sowar nennt man einen echten Fussballfan!

:facepalm:

Dieses Ava, schaut in Kärnten ein Spiel an und ist Steirer... :facepalm: Na, bist du deppert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

ich machs, im vorhinein (Achtung, Ironie):

2' Tor durch Janko nach Vorlage Opdam

11' Kopfballtor Afolabinach Sventofreistoß, wird wegen Abseits nicht gegeben, da Tchoyi herumgestanden ist, LiRi meint, er könnte "die Neger nicht auseinander halten", da Tchoyi an der Outlinie mit Dudic Karten spielt

12' ein Raunen im Stadion, Roland Linz trifft aus klarer Abseitsposition ins Rieder Tor

20' Jürgen Patocka trifft aus dem eigenen Strafraum nach einem Klärungsversuch, da Stefan Bliem den Ball fangen will, dieser ihm aber durch die Beine kullert.

25' Janko trifft nach Vorlage von Leitgeb, obschon dieser einschießen könnte und zieht mit Steffen Hofmann in der Jagd um den Torschützenkönig gleich.

27' Hammerer überspielt die gesamte Austria-Verteidigung und trifft nur die Stange

33' Heinz Arzberger greift bei einer Flanke daneben. Haas trifft offensichtlich aus dem Abseits und das Tor zählt.

35' Ilco Naumoski sieht innerhalb von 2 Minuten gelb/rot, da er zweimal Steffen Hofmann böse angeschaut hat.

45' Markus hammerer düpiert die Austria Verteidigung, trifft aber nur die Latte

PAUSE

46' lethargische Salzburger übersehen Bukva, dieser flankt, Heinz Arzberger unterläuft die Flanke, eine Bengale lenkt aus der Nordkurve der Grazer wehrt den Ball ab, die Schiris sehen dies nicht, da der Grazer Anhang gerade den Strafraum in Rauch taucht.

52' Marc Janko trifft zum dritten Mal, nach Vorlage von Tchoyi, welcher auch einschießen hätte können und ist führender der Torschützenliste

57' Stefan Bliem begeht ein Rotfoul an Hofmann, dieses wird jedoch nicht geandet, da die UR gerade gegen Maria Fekter demonstrieren und die Schiris das Foul nicht sehen

61' Traumsolo von markus Hammerer, der aber nur die Stange trifft.

67' Tor für Sturm Graz, Haas trifft nach Foul an Sekagya und auch deshalb, weil Heinz Arzberger eine Flanke unterlaufen hat.

72' Bombenfreistoß von MArkus Hammerer, der aber nur Aluminium trifft, die Austria führt weiterhin 1:0

75' Die Spieler von Matterburg und Rapid spielen sich den Ball im mittelkreis zu, da der Rapidanhang das Stadion einnebelt.

77' Ausgleich für Sturm!!! Bukva haut über den Ball drüber. Schiemer will kären, trifft den Schiri und der Ball kullert ins Tor. heinz Arzberger schaut dabei nicht gut aus.

81' Partystimmung in Wien Favoriten, in Schwechat wird der Flugbetrieb eingestellt, da die violette Ostrtibüne gegen das Pyrotechnikgesetz demonstriert.

83' die Ordner der Salzburgerauswärtsfans stürmen den Sektor, da der Autor der zeilen laut "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" schreit und sich eine zigarette anzündet.

85' Ilco Naumoski prügelt sich mit ein paar altgardisten

88' Markus Hammerer mit einem Traumpass auf Stefan Lexa, welcher die Stange trifft, der Ball wieder zu Hammerer, der mit einem gefühlvollen lupfer die latte trifft.

90' Abpfiff in Graz und Mattersburg

95' Joachim Standfest läuft nach einem Stangenschuss von Markus Hammerer so unglücklich in den Ball, das dieser ins Tor kullert.

SALZBURG IST MEISTER

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Mein Favorit: 35' Ilco Naumoski sieht innerhalb von 2 Minuten gelb/rot, da er zweimal Steffen Hofmann böse angeschaut hat. :lol:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich machs, im vorhinein (Achtung, Ironie):

2' Tor durch Janko nach Vorlage Opdam

11' Kopfballtor Afolabinach Sventofreistoß, wird wegen Abseits nicht gegeben, da Tchoyi herumgestanden ist, LiRi meint, er könnte "die Neger nicht auseinander halten", da Tchoyi an der Outlinie mit Dudic Karten spielt

12' ein Raunen im Stadion, Roland Linz trifft aus klarer Abseitsposition ins Rieder Tor

20' Jürgen Patocka trifft aus dem eigenen Strafraum nach einem Klärungsversuch, da Stefan Bliem den Ball fangen will, dieser ihm aber durch die Beine kullert.

25' Janko trifft nach Vorlage von Leitgeb, obschon dieser einschießen könnte und zieht mit Steffen Hofmann in der Jagd um den Torschützenkönig gleich.

27' Hammerer überspielt die gesamte Austria-Verteidigung und trifft nur die Stange

33' Heinz Arzberger greift bei einer Flanke daneben. Haas trifft offensichtlich aus dem Abseits und das Tor zählt.

35' Ilco Naumoski sieht innerhalb von 2 Minuten gelb/rot, da er zweimal Steffen Hofmann böse angeschaut hat.

45' Markus hammerer düpiert die Austria Verteidigung, trifft aber nur die Latte

PAUSE

46' lethargische Salzburger übersehen Bukva, dieser flankt, Heinz Arzberger unterläuft die Flanke, eine Bengale lenkt aus der Nordkurve der Grazer wehrt den Ball ab, die Schiris sehen dies nicht, da der Grazer Anhang gerade den Strafraum in Rauch taucht.

52' Marc Janko trifft zum dritten Mal, nach Vorlage von Tchoyi, welcher auch einschießen hätte können und ist führender der Torschützenliste

57' Stefan Bliem begeht ein Rotfoul an Hofmann, dieses wird jedoch nicht geandet, da die UR gerade gegen Maria Fekter demonstrieren und die Schiris das Foul nicht sehen

61' Traumsolo von markus Hammerer, der aber nur die Stange trifft.

67' Tor für Sturm Graz, Haas trifft nach Foul an Sekagya und auch deshalb, weil Heinz Arzberger eine Flanke unterlaufen hat.

72' Bombenfreistoß von MArkus Hammerer, der aber nur Aluminium trifft, die Austria führt weiterhin 1:0

75' Die Spieler von Matterburg und Rapid spielen sich den Ball im mittelkreis zu, da der Rapidanhang das Stadion einnebelt.

77' Ausgleich für Sturm!!! Bukva haut über den Ball drüber. Schiemer will kären, trifft den Schiri und der Ball kullert ins Tor. heinz Arzberger schaut dabei nicht gut aus.

81' Partystimmung in Wien Favoriten, in Schwechat wird der Flugbetrieb eingestellt, da die violette Ostrtibüne gegen das Pyrotechnikgesetz demonstriert.

83' die Ordner der Salzburgerauswärtsfans stürmen den Sektor, da der Autor der zeilen laut "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" schreit und sich eine zigarette anzündet.

85' Ilco Naumoski prügelt sich mit ein paar altgardisten

88' Markus Hammerer mit einem Traumpass auf Stefan Lexa, welcher die Stange trifft, der Ball wieder zu Hammerer, der mit einem gefühlvollen lupfer die latte trifft.

90' Abpfiff in Graz und Mattersburg

95' Joachim Standfest läuft nach einem Stangenschuss von Markus Hammerer so unglücklich in den Ball, das dieser ins Tor kullert.

SALZBURG IST MEISTER

:super: :super: :super::clap: :clap: :clap:

Also ich würd die Story an irgendein Boulevard-Blatt verkaufen, damit könntest sicher ganz ordentlich Kohle machen. ;)

Allerdings vielleicht noch ein bissl neutraler gestalten, damits besser verwendbar ist... und wenn du am Schluss Rapid zum Meister machen würdest, hättest sicher größere Chancen auf eine Veröffentlichung. :p

Mein Favorit übrigens Hammerer mit seinen Stangenschüssen.. einfach köstlich... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da wär ich bei dir, mit einer Ausnahme: Der Torschützenkönig wird selbstverständlich in Mattersburg geehrt! Das sollte auch klar sein :winke:

Damit könnten wir denke ich leben. Im Normalfall wird jetzt sowieso der Steffen Torschützenkönig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://tinyurl.com/326h992

Die PK von Sturm Graz. Für Foda war es übrigens auch ein reguläres Tor. Wie bereits berichtet, fallen Jantscher und Sallmutter fix aus. Schildenfeld wird wahrscheinlich auch nicht spielen mit seinem Cut.

Klingt ruhiger als unser Mediabriefing.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://tinyurl.com/326h992

Die PK von Sturm Graz. Für Foda war es übrigens auch ein reguläres Tor. Wie bereits berichtet, fallen Jantscher und Sallmutter fix aus. Schildenfeld wird wahrscheinlich auch nicht spielen mit seinem Cut.

Wir müssens einfach schaffen. Foda strebt es anscheinend nicht an uns das Spiel absichtlich schwer zu machen. Im Endeffekt beginnt aber jedes Spiel bei 0:0 und die Gefahr, dass wir vor dem Tor wieder so schwach agieren, lebt leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir müssens einfach schaffen. Foda strebt es anscheinend nicht an uns das Spiel absichtlich schwer zu machen. Im Endeffekt beginnt aber jedes Spiel bei 0:0 und die Gefahr, dass wir vor dem Tor wieder so schwach agieren, lebt leider!

ich bin schon ziemlich angespannt. so sehr, dass mich sogar transfer news nicht wirklich interessieren.

hoffentlich haben die experten recht und alle drei titelaspiranten werden morgen gewinnen.

ich rechne mit einer auf 4,5 positionen veränderten sturm mannschaft, die aber wohl trotzdem kämpfen wird. es geht ja immerhin auch um punkteprämien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Habe gerade 100€ auf Sieg für Sturm gesetzt, aus folgenden Gründen:

Ich wünsche mir Salzburg als Meister (dass ich eben nicht verlieren kann), alleine schon, weil Austria eine Blamage für die CL wäre. 2. weil die Quote auf Sturm so verlockend hoch ist! 3. Weil ich .... dazu stehe und gerne Vodka-Bull trinke...

P.S.: Bitte KEIN X :nervoes:

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe gerade 100€ auf Sieg für Sturm gesetzt, aus folgenden Gründen:

Ich wünsche mir Salzburg als Meister (dass ich eben nicht verlieren kann), alleine schon, weil Austria eine Blamage für die CL wäre. 2. weil die Quote auf Sturm so verlockend hoch ist! 3. Weil ich .... dazu stehe und gerne Vodka-Bull trinke...

P.S.: Bitte KEIN X :nervoes:

:wos?: oder :huh?deppat?: oder :facepalm: ?

also wenn du dein geld nicht brauchst... ich hätt sinnvollere verwendung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:wos?: oder :huh?deppat?: oder :facepalm: ?

also wenn du dein geld nicht brauchst... ich hätt sinnvollere verwendung dafür.

Wenn Sturm gewinnt, hat der den Jackpot eingefahren. Nur das wird nicht passieren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so, ich verabschiede mich mal und wünsch uns alles gute - bitte reißts euch dann während dem spiel ein bisschen zusammen, egal wie es ausgeht anstand bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag