Recommended Posts

Justice for all...

Am besten wäre, würdet ihr durch eine (Fehl-)Entscheidung Meister werden, die genauso strittig wäre wie jene fragwürdigen Pfiffe von denen Rapid und Austria heuer schon profitiert haben, sodass es sich am Schluss doch noch halbwegs ausgleicht. Stevens und Beisdorfer wären damit richtigem Hohn ausgesetzt und bei der Frage nach der "Fairness" vor der Kamera ziemlich peinlich berührt, Red Bull wäre letztenendes doch noch verdienter Meister und am Horr-Platz dürften sich die Violas grün und blau ärgern, wenn sie erfahren wie Salzburg Meister geworden ist.

Also: bis zur 90. ein Remis halten, dann taucht einer von euch im Strafraum ab und Wien-Killer Dudic verwandelt den Elfer souverän :augenbrauen:

Also irgendwie hätte dieses Szenario etwas, muss ich dir schon lassen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fakt ist:

Versemmelt RBS es wiedermal, ist der "Verein" 1. selber schuld, 2. DIE Lachnummer in Restösterreich, egal wer dann statt RBS Meister wird.

Ich freue mich auf morgen, ich lach' ja so gern, mal schauen, ob es was zum lachen gibt.

dieser post ist selbst für einen hütteldorfer saublöd.

ohne auf diesen provokanten unfug detailiert einzugehen frage ich mich, ob an dir vorbeigegangen ist (wie wohl so manches andere auch), dass rbs der regierende meister ist. von wiedermal versemmeln kann also keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

dieser post ist selbst für einen hütteldorfer saublöd.

ohne auf diesen provokanten unfug detailiert einzugehen frage ich mich, ob an dir vorbeigegangen ist (wie wohl so manches andere auch), dass rbs der regierende meister ist. von wiedermal versemmeln kann also keine rede sein.

und 2008 hat es salzburg versemmelt, rapid hatte keine grandiose saison, vielleicht sollt er "naivron" heißen :augenbrauen:

egal, salmutter und jantscher, also zwei stammspieler der letzten wochen, werden geschont, read it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich werde morgen während dem Spiel "unterwegs" sein und erst am Abend das Resulatat mitbekommen :nervoes:

ich sitz da im flugzeug und werde die stewardessen belästigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Und ich schau mir ein Bundesliga Spiel live an - leider das Falsche :(

Hab Karten für Kärnten geschenkt bekommen und das Stadion ist halt nur 10min entfernt. Aber meine Landsmänner (Steirer) werden wohl meinen Verein (RBS) nicht ärgern. :v:

Muss mir noch noch einen LiveTicker fürs Handy besorgen, oder jemanden, der mir SMS vom Geschehen schickt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab Karten für Kärnten geschenkt bekommen und das Stadion ist halt nur 10min entfernt. Aber meine Landsmänner (Steirer) werden wohl meinen Verein (RBS) nicht ärgern. :v:

Muss mir noch noch einen LiveTicker fürs Handy besorgen, oder jemanden, der mir SMS vom Geschehen schickt. :D

Dieses Ava, schaut in Kärnten ein Spiel an und ist Steirer... :facepalm: Na, bist du deppert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich machs, im vorhinein (Achtung, Ironie):

2' Tor durch Janko nach Vorlage Opdam

11' Kopfballtor Afolabinach Sventofreistoß, wird wegen Abseits nicht gegeben, da Tchoyi herumgestanden ist, LiRi meint, er könnte "die Neger nicht auseinander halten", da Tchoyi an der Outlinie mit Dudic Karten spielt

12' ein Raunen im Stadion, Roland Linz trifft aus klarer Abseitsposition ins Rieder Tor

20' Jürgen Patocka trifft aus dem eigenen Strafraum nach einem Klärungsversuch, da Stefan Bliem den Ball fangen will, dieser ihm aber durch die Beine kullert.

25' Janko trifft nach Vorlage von Leitgeb, obschon dieser einschießen könnte und zieht mit Steffen Hofmann in der Jagd um den Torschützenkönig gleich.

27' Hammerer überspielt die gesamte Austria-Verteidigung und trifft nur die Stange

33' Heinz Arzberger greift bei einer Flanke daneben. Haas trifft offensichtlich aus dem Abseits und das Tor zählt.

35' Ilco Naumoski sieht innerhalb von 2 Minuten gelb/rot, da er zweimal Steffen Hofmann böse angeschaut hat.

45' Markus hammerer düpiert die Austria Verteidigung, trifft aber nur die Latte

PAUSE

46' lethargische Salzburger übersehen Bukva, dieser flankt, Heinz Arzberger unterläuft die Flanke, eine Bengale lenkt aus der Nordkurve der Grazer wehrt den Ball ab, die Schiris sehen dies nicht, da der Grazer Anhang gerade den Strafraum in Rauch taucht.

52' Marc Janko trifft zum dritten Mal, nach Vorlage von Tchoyi, welcher auch einschießen hätte können und ist führender der Torschützenliste

57' Stefan Bliem begeht ein Rotfoul an Hofmann, dieses wird jedoch nicht geandet, da die UR gerade gegen Maria Fekter demonstrieren und die Schiris das Foul nicht sehen

61' Traumsolo von markus Hammerer, der aber nur die Stange trifft.

67' Tor für Sturm Graz, Haas trifft nach Foul an Sekagya und auch deshalb, weil Heinz Arzberger eine Flanke unterlaufen hat.

72' Bombenfreistoß von MArkus Hammerer, der aber nur Aluminium trifft, die Austria führt weiterhin 1:0

75' Die Spieler von Matterburg und Rapid spielen sich den Ball im mittelkreis zu, da der Rapidanhang das Stadion einnebelt.

77' Ausgleich für Sturm!!! Bukva haut über den Ball drüber. Schiemer will kären, trifft den Schiri und der Ball kullert ins Tor. heinz Arzberger schaut dabei nicht gut aus.

81' Partystimmung in Wien Favoriten, in Schwechat wird der Flugbetrieb eingestellt, da die violette Ostrtibüne gegen das Pyrotechnikgesetz demonstriert.

83' die Ordner der Salzburgerauswärtsfans stürmen den Sektor, da der Autor der zeilen laut "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" schreit und sich eine zigarette anzündet.

85' Ilco Naumoski prügelt sich mit ein paar altgardisten

88' Markus Hammerer mit einem Traumpass auf Stefan Lexa, welcher die Stange trifft, der Ball wieder zu Hammerer, der mit einem gefühlvollen lupfer die latte trifft.

90' Abpfiff in Graz und Mattersburg

95' Joachim Standfest läuft nach einem Stangenschuss von Markus Hammerer so unglücklich in den Ball, das dieser ins Tor kullert.

SALZBURG IST MEISTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also diese ganzen abartigen Wünsche auf einen Siegtreffer in der 93. Minute und so - wollt's ihr das wirklich? Das hält doch kein Mensch aus!

Ich hätt gern in der 15. Min. das 0-1 durch Wallner, knapp vor der Pause legt Somen nach. In der 2. HZ plätschert das Spiel so dahin, in der 70. stellt Janko auf 0-3, im Gegenzug den Ehrentreffer und von mir aus in der 92. das Anschlusstor. 2-3 wäre ein Spitzenresultat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[...]

SALZBURG IST MEISTER

Da wär ich bei dir, mit einer Ausnahme: Der Torschützenkönig wird selbstverständlich in Mattersburg geehrt! Das sollte auch klar sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Aber du kannst dir bis Morgen den Namen Markus Hammerer merken. Denn dieser junge Herr wird morgen die Veilchen vor Wut & Trauer weinen lassen! :augenbrauen:

WEnn das wieder stimmt, wirst du zum Forums-Orakel erhoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, lange genug gewartet. Ich würdige mein Opfer selbst.

Die Mannschaft wirds ja hoffentlich ohnehin würdigen :)

Entschuldigung,ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen,aber ich bin wirklich zutiefst beeindruckt,dass dir Fußball wichtiger ist als das Schönramer Brauereifest. :super::clap::respekt:

P.S Wo ist Schönram?

Und?

Kann nicht jeder so eine tolle Fanszene haben als Sturm, sry!

Edit: Bis zu 2000 Salzburg-Fans in Graz und das ohne mich(Lernen für die Matura hat momentan Vorrang), ich könnte weinen, wenn ich daran denke, so ein (wahrscheinlich) einmaliges Erlebnis zu versäumen! :schluchz:

Nächstes Jahr beim Championsleague-Finale hast du deine Matura schon, da kannst du dann gehen! :augenbrauen:

bearbeitet von Werner100359

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag