Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann dir versichern, es gibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Menschen, denen eine Sturm - Niederlage (egal wie :augenbrauen: ) am Donnerstag recht ist. Und gleichzeitig wünschen sie den Grazern den Cupsieg. Und das sind bei weitem nicht nur Salzburger :winke:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wäre dafür, die Ungerechtigkeiten der Wiener Mafia eigenmächtig auszugleichen...

1) Leitgeb´s Kumpel Jancker und Beichler tun ihm einen Gefallen und schonen sich (Elferfoul in der letzten Minute ggggg)

2) Wir bringen ein Köfferchen, damit kann sich Franco Foda den Schildenfeld fix kaufen

3) Sturm wird die Kräfte für das Cup-Finale brauchen,muss auf sich selbst schauen

4) Sturm wurde auch von Austria betrogen, "Auge um Auge"

5) Man muss sich ja nicht verbrüdern, aber eine Phalanx gegen die "Wiener Betrüger" bilden, siehe Pacult´s Mittelfinger gegen Sturm Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dafür, die Ungerechtigkeiten der Wiener Mafia eigenmächtig auszugleichen...

1) Leitgeb´s Kumpel Jancker und Beichler tun ihm einen Gefallen und schonen sich (Elferfoul in der letzten Minute ggggg)

2) Wir bringen ein Köfferchen, damit kann sich Franco Foda den Schildenfeld fix kaufen

3) Sturm wird die Kräfte für das Cup-Finale brauchen,muss auf sich selbst schauen

5) Man muss sich ja nicht verbrüdern, aber eine Phalanx gegen die "Wiener Betrüger" bilden, siehe Pacult´s Mittelfinger gegen Sturm Fans

Was für ein erbärmliches Posting :facepalm:

"Macht uns bitte zum Meister...bitte, bitte, bitte :heul:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Solche Aussagen zum sportlichen Ausgang der Meisterschaft, die so v.a. von Dosenseite kommen, sind einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hach, 7 seiten voller humor. danke asb! :)

mich ärgert, dass salzburg nicht das tor bekommen hat. so wäre das spiel egal gewesen und es wäre ein ruhier donnerstag nachmittag gewesen, den keiner interessiert hätte.

Ich bin dafür, die schlüsselspieler zu schonen. wird ja wiener neustadt auch so machen. man sollte auf jeden fall mit muratovic, haas, hlinka beginnen, da die wohl nicht im cup spielen. eventuell kann der klem auch wieder spielen. wenn sich die mächtig ins zeug legen, dann passts auch, wenn nicht, ists auch kein problem für uns (nur die austrianer werden heulen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Was hier einige Salzburg "Fans" hier posten ist echt unter aller S**. :facepalm:

Für uns ist es ein reines Kopfspiel, denn man hat die Mannschaft um in Graz zu gewinnen, nur ist die Frage wie die Spieler das Austriaspiel verdrängen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kann dir versichern, es gibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Menschen, denen eine Sturm - Niederlage (egal wie :augenbrauen: ) am Donnerstag recht ist. Und gleichzeitig wünschen sie den Grazern den Cupsieg. Und das sind bei weitem nicht nur Salzburger :winke:

Das sind dann auch die die vor paar Jahren (ca. 2005) noch aufgeschrien haben als RB die Austria zerstört hat, und nun ists denen scheiss egal wenn der Kommerzclub Erfolge einfährt und so in seiner Marketingstrategie umso mehr bestärkt wird.

Gute Nacht Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wird ein verdammt interessantes Spiel werden am Donnerstag.

Das Foda und seine Mannschaft das abschenken werden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - bleibt auch abzuwarten wie die salzburger auftreten.

Ich hoffe natürlich im Sinne des Fussballs und im Sinne der Tradition das ihr ein Unentschieden erkämpft und Salzburg dadurch nicht Meister wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also, ich bin immer für faire Verhältnisse - Punkte werden den Salzburgern keine geschenkt :augenbrauen: ...

aber es kann, darf und wird nicht sein, dass die Austria mit ihrem Kick, X-Mal-1-0-Siegen und 2 (!!!) klaren

Bevorzugungen :redangry: betr. Abseits in den wichtigsten Phasen der Meisterschaft den Titel holt.

Wir werden uns nicht extra reinhauen. Für uns ist das Cupspiel am Sonntag das Non plus Ultra. Ich gehe davon aus, dass

das auch allen dieser beschränkten Fans bewusst ist, die in lezter Zeit die eigenen Leute :facepalm: ausgepfiffen haben.

Also: Brav spielen, Varianten ausprobieren (fürs Cupfinale), also durchaus auch Ersatzspieler zum Zug kommen lassen -

aber KEINEN Überehrgeiz entwickeln und bloss keine VERLETZUNGEN (kann ja immer passieren).

Salzburg wird Meister und wir Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die "wahre" Tabelle ist wohl das subjektivste, was der Internetfurz zu bieten hat.

Sturm sollte sich mit Sicherheit auf das Cupfinale konzentrieren und nicht mehr auf die Meisterschaft. Dennoch muss man die Spannung oben behalten. RB wird zu 100 % motiviert sein und wenn Sturm in der B-Mannschaft aufläuft, denen das Spiel völlig egal ist, könnte es einen bitteren Saisonabschluss geben.

Der Cup ist ja auch noch nicht gewonnen. Da liegt der Druck ja auch eher auf Sturm, darum:

Volle Konzentration für beide Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Was hier einige Salzburg "Fans" hier posten ist echt unter aller S**. :facepalm:

Truth.

Ich will da keine Lazio-Partie sehen. Wir müssen gewinnen, so oder so. Und das will Sturm zu 100% auch, selbst wenn sie ein paar Spieler schonen. Also -> Aus eigener Kraft oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Truth.

Ich will da keine Lazio-Partie sehen. Wir müssen gewinnen, so oder so. Und das will Sturm zu 100% auch, selbst wenn sie ein paar Spieler schonen. Also -> Aus eigener Kraft oder gar nicht.

Also wenn Sturm für euch ein Eigentor schießt machts ihr es denen nach? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Also wenn Sturm für euch ein Eigentor schießt machts ihr es denen nach? :davinci:

Ah, ein Klugscheisser! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten