SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2010 Vor dem Spiel war mir das Ergebnis noch relativ egal, der Fokus lag eben ganz wo anders. Als ich dann allerdings den ersten Bullenfan sah, wollte ich das wir das Spiel gewinnen. Während des Spiels dann von Minute zu Minute mehr. Übrigens, tolle Anzahl an Bullenfans und ein tolles Spruchband... möglicherweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macallan74 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 Ein herzliches Dankeschön nach Graz für die kämpferisch tolle Leistung gestern! Ein besonders Lob geht an Tormann Graz-Ei, der ganz, ganz stark gehalten hat! Auch den Fans ein großes Lob für "Scheiss FAK"-Gesänge! Grüße aus Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2010 Auch den Fans ein großes Lob für "Scheiss FAK"-Gesänge! Grüße aus Wien Ach die Grazer ham auch gesungen? Konnt leider nur die Bullen vernehmen, wie sie auswärts ihren Meistertitel dank bärsenstarker Grazer feiern konnten. Und sich die ach so traditionellen Grazer damit nicht nur am Feld blamiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2010 was nichts daran ändert, dass die mehrhet der Rapidler im ASB (ich erdreiste mir jetzt einmal diese als sample size zu nehmen) nicht gerade traurig darüber ist, dass die Austria nicht meister wurde. und ich nehme doch mal stark an, es handelt sich dabei auch um menschen und keine bots. Das stimmt aber mal überhaupt nicht! Ausnahmslos JEDER Rapidler in meinem Freundeskreis hat uns vor dem Auswärtsspiel in Salzburg alles Gute gewunschen und gemeint, dass ein Meister Austria Wien immer noch besser wäre als ein Meister Red Bull Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Wann wechselt das "Grazei" eigentlich jetzt zu den Bullen? Unpackbar wie sich der unfähige Eiergoalie immer anschüttet und dann auch noch im Nationalteamkader ist. Kein Glück im Cupfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich kann den Unmut der Austrianer theoretisch verstehen, aber wer ernsthaft erwartet hat, dass Sturm heute gewinnt, hat die letzten Runden nicht miterlebt. Die waren auch schon gegen uns zu Hause nicht so überzeugend. Lustig sind dann immer wieder so Postings, wo dann Gewalt angedroht wird, vielleicht kann man es als nicht nachvollziehen, wenn man als Fan eines kleineren Vereines froh ist, wenn der Meistertitel nicht nach Wien geht, ich kann es schon. Für Sturm steht am Sonntag das wichtigste Spiel des Jahres an, man kann auch so auf dem Punkt topfit sein, da Magna die letzten Runden auch nicht so überragend abgespult hat. Im Sinne der 5-Jahreswertung wär es natürlich den Grazern zu gönnen, sich den Cup zu sichern. Sturm hätte nicht gewinnen müssen, sondern lediglich nicht verlieren dürfen. Wer Fussball verfolgt weiß, dass Umfaller gegen vermeintliche Underdogs immer wieder vorkommen. Ich hätte mir von Sturm mehr sportliche Fairneß erwartet; den einen oder anderen - angeschlagenen - Spieler in Hinblick auf das Cupfinale zu schonen ist ja ok. Eine Mannschaft im Meisterschaftsfinale gegenüber der Stammformation derart stark zu verändern ist aber meines Erachtens ein Witz und zeugt von miserablen Sportsgeist. Mir ist wurscht, ob Wr. Neustadt oder Sturm den Cup gewinnt; vermutlich wäre es für die Bundesliga g'scheiter wenn Sturm sich den Europacupplatz sichern würde; von mir aus sollen sie ihn sich daher holen. Zu sagen ich würde Sturm den Cuptitel GÖNNEN, wäre nach dem gestrigen Spiel aber definitiv zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) ist aber meines Erachtens ein Witz und zeugt von miserablen Sportsgeist. Remember Austria-Bregenz 0-2? Und ihr hattet danach kein wichtiges Spiel mehr... bearbeitet 14. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Remember Austria-Bregenz 0-2? ich hab von sturm nichts anderes erwartet und beschwer mich deshalb auch nicht, weiters war mir die leistung und das ergebnis 2003 gegen bregenz aus mehreren gründen ziemlich peinlich, aber der vergleich nervt langsam gewaltig (kleiner tipp, ried hatte es damals trotz bregenz sieg selbst in der hand, hat aber zuhause gegen die admira 0:3 verloren...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macallan74 Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) An sich ist Sturm eine sehr sympathische Truppe. Nur die gestrige Darbietung war einfach nur peinlich. Ich bin ein Veilchen durch und durch, war gestern total ergriffen von der Stimmung in der Knall-vollen Giuseppe Horr-Arena. Bin auch nicht unzufrieden mit dem Ausgang der Meisterschaft, zwei Dinge muss ich aber unbedingt loswerden: 1. Ohne der Siege der Austria wäre das Saisonfinale nie so spannend geworden. Rabid Wien hat 0 Beitrag dazu geleistet - außer entbehrliche TV-Interviews mit dem Postler 2. Hätte mir von Sturm Graz etwas mehr Rückgrat erwartet gestern, nicht so einen willenlosen Sommerkick - diese Darbietung war einfach nur PEINLICH! P.S.: Im Cup halte ich jetzt natürlich zu Magna! Grüner Trainer, geiler Mäzen - Herz was willst Du mehr!?!?!? :-)) bearbeitet 14. Mai 2010 von macallan74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hoffe, Sturm verliert am Sonntag das Cupfinale und Magna darf dann seine Europa League Spiele in der Grazer Arena spielen, wäre quasi eine doppelte Bestrafung nach der gestrigen Arbeitsverweigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 Eine Bitte an die Admins/Mods: Kann man den Thread bitte schließen, außer Beschimpfungen der Austria-Fans kommt da eh nix mehr. Alles was zum Spiel gesagt werden musste, ist mMn schon gesagt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 ich hab von sturm nichts anderes erwartet und beschwer mich deshalb auch nicht, weiters war mir die leistung und das ergebnis 2003 gegen bregenz aus mehreren gründen ziemlich peinlich, aber der vergleich nervt langsam gewaltig (kleiner tipp, ried hatte es damals trotz bregenz sieg selbst in der hand, hat aber zuhause gegen die admira 0:3 verloren...) :laugh: :laugh: Ihr hattet eh nur 35 Runden mehr zur Verfügung 2 Punkte mehr zu machen. Der Vergleich passt wie die Faust aufs Auge, ist aber natürlich verständlich, dass er nicht in euren Kram passt und ihr ihn jetzt nicht wahr haben wollt. Doppelmoral^2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) :laugh: :laugh: Ihr hattet eh nur 35 Runden mehr zur Verfügung 2 Punkte mehr zu machen. :lol: , eine schier unmögliche Aufgabe. bearbeitet 14. Mai 2010 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2010 :lol: , eine schier unmögliche Aufgabe. Ich bin ja mit meiner Austria eh sehr zufrieden, Nummer 1 in Wien, Zuschauerboom, Punkterekord, tolles Frühjahr, nur hätte ich nicht gedacht, dass sich Sturm gestern so gehen lässt (Grazei im Teamkader, da kann ich nur lachen), deshalb wünsche ich Magna den Cupsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin ja mit meiner Austria eh sehr zufrieden, Nummer 1 in Wien, Zuschauerboom, Punkterekord, tolles Frühjahr, nur hätte ich nicht gedacht, dass sich Sturm gestern so gehen lässt (Grazei im Teamkader, da kann ich nur lachen), deshalb wünsche ich Magna den Cupsieg. Dann würde ich das vllt. eher den Magnarianern stecken als uns. Ich gratuliere ja auch nicht im Austria-Channel den Salzburgern zum Meistertitel. Zumindest aber hättest den richtigen Thread dafür finden können. bearbeitet 14. Mai 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts