Recommended Posts

Dieser Clown machts einem dann aber echt schwierig zu hoffen, dass die Austria Meister wird. ;)

wenn man nach asb-postern geht müsste man allerdings (eigentlich unabhängig welcher verein) davon ausgehen dass sich in fußballforen und stadien mindestens 25% vollidioten tummeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub, es wird mehr an Salzburg als an unserer aufstellung liegen, wie es ausgeht.

ganz optimal find ichs aber nicht, dass das letzte spiel jetzt unter diesem aspekt abläuft, da wär mir ein spiel um nix zwecks cupvorbereitung lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie schon lieb wie die Austrianer jetzt herkommen und uns Tipps gehen wollen, wie wir denn auftreten sollen und was das beste wäre für uns bzgl. Cupfinale... :D

Naja, eigentlich find ich ja dass Austria ne relativ sympathische Mannschaft geworden ist, aber nach diesen unglaublichen Fehlentscheidungen gegen uns haben sie's ja wirkli ned verdient, normalerweise ned amal Platz 3...

Im Prinzip ists mir egal, wichtig ist der nächste Sonntag!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub ihr solltets gwinnen, dann spielt RB nicht in der CL-Quali, der Didi wird böse und konzentriert sich dann ganz auf Leipzig, was dazu führt, dass er auf Salzburg scheisst und ihr in den kommenden Jahren mehr Chancen auf einen Meistertitel habts. Also wenn ihr Meister werden wollts, gwinnts gfälligst...

gwg Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde es verstehen, wenn Sturm einige Spieler schont und das Spiel nicht besonders ernst nimmt. Ist ja in den letzten Runden immer wieder zu beobachten, dass Vereine, für die es um nichts geht, drauf pfeifen.

Wenn Red Bull in Führung geht, dann wirds entschieden sein, weil Sturm keine Motivation hat, das unbedingt umdrehen zu wollen. Sollte allerdings euch das 1-0 gelingen, erwacht vielleicht nocheinmal der Ehrgeiz in der Mannschaft, darauf müssen wir Austrianer halt hoffen. Wobei ein fades 0-0 natürlich auch okay wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich glaub ihr solltets gwinnen, dann spielt RB nicht in der CL-Quali, der Didi wird böse und konzentriert sich dann ganz auf Leipzig, was dazu führt, dass er auf Salzburg scheisst und ihr in den kommenden Jahren mehr Chancen auf einen Meistertitel habts. Also wenn ihr Meister werden wollts, gwinnts gfälligst...

gwg Ston3

Mich hauts um vor lauter bla bla.. :huh?deppat?:

Grazer, gebt euer Bestes, wir werden dasselbe tun. Was am Ende rausschaut wird sich zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ihr am do die bullen schlägt oder remis schafft, dann fahr ich nach kärnten und feuer euch an, dass ihr euren verdienten cup titel holts und nächstes jahr international vertreten seid !!! ;):D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ihr am do die bullen schlägt oder remis schafft, dann fahr ich nach kärnten und feuer euch an, dass ihr euren verdienten cup titel holts und nächstes jahr international vertreten seid !!! ;):D:clap:

falls es noch karten gibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr geehrter Daniel Beichler,

ich hoffe, dass Du hier mitliest und dass dir auch bewusst ist, was kommenden Donnerstag am Spiel steht, nämlich die Vergabe der Meisterschale, die aus sportlichen Gründen und im Sinne des Fair Play unbedingt in Graz und nicht in Wien erfolgen muss! Wenn du also keine Lust drauf hast, den Austrianern erneut beim Feiern zusehen zu müssen und dich zu fragen "Haben die eigentlich überhaupt einen Plan, wieso sie feiern?", dann rede vor Anpfiff etwas auf deine Mannschaftskollegen ein - möglichst so, dass dein Trainer es nicht hört - und überzeuge sie davon, gegen Salzburg vlt nur mit paar Prozent zu spielen. Niemand im Stadion wird pfeiffen, da den meisten Fans das Spiel auch egal sein wird, der Trainer wird euch im Nachhinein verzeihen weil er die Dosen ebenfalls lieber als Meister hat als die violetten Minimalisten, die regelmäßig mit den Linienrichtern ins Bett steigen, sowie die Grünen Betrüger aus Hütteldorf und außerdem habt ihr die einmalige Chance, der Austria für den ganzen Frust, den sie euch heuer schon beschert hat, kräftig eins auszuwischen! Überdenke diesen Vorschlag gut und du wirst wissen, wieso am Donnerstag der Fußball und nicht die Austria siegen darf!

Herzliche Grüße aus Wien von einem Rapid-Fan, dem es egal ist, dass sogar seine eigene Mannschaft noch Titelchancen hat!

PS: In der 2.Hälfte könntet ihr vielleicht einige Nachwuchsspieler aus eurer Akademie etwas Bundesliga-Luft schnuppern lassen...zwecks Kräfteschonen warads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geehrter Daniel Beichler,

blablablabla

wenn man nach asb-postern geht müsste man allerdings (eigentlich unabhängig welcher verein) davon ausgehen dass sich in fußballforen und stadien mindestens 25% vollidioten tummeln ;)

q.e.d.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hach, die Rapidler muss es sowieso zerreissen. einerseits hat man noch eine mini-chance, andererseits brauchts dazu ein resultat in Graz, das wohl die Austria zum meister macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach, die Rapidler muss es sowieso zerreissen. einerseits hat man noch eine mini-chance, andererseits brauchts dazu ein resultat in Graz, das wohl die Austria zum meister macht :D

wie schätzt du oder ihr eigentlich eure chancen ein am donnerstag zu punkten? - vermutlich ebenfalls nicht besonders hoch - somit werd ich meine mini-hoffnungen weiterhin mini halten und mich drüber freuen dass es zu unsrem saisonabschlussfest ein von den rapidlern bezahltes 50 liter fassl bier gibt, weil sie die wette gegen unsre teaminternen austrianer verloren haben :D (vorausgesetzt natürlich wir schlagen ried)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie schätzt du oder ihr eigentlich eure chancen ein am donnerstag zu punkten? - vermutlich ebenfalls nicht besonders hoch - somit werd ich meine mini-hoffnungen weiterhin mini halten und mich drüber freuen dass es zu unsrem saisonabschlussfest ein von den rapidlern bezahltes 50 liter fassl bier gibt, weil sie die wette gegen unsre teaminternen austrianer verloren haben :D (vorausgesetzt natürlich wir schlagen ried)

ich denke, dass es absolut von Salzburg abhängen wird. treten sie blutlos und geschockt auf, wird ein auswärtssieg wohl schwer, gehen sie aber in führung wirds wohl für sie reichen, denn Sturm wird aus verstänlichen gründen eher nicht allzuviel kräfte in eine aufholjagd investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten