Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Mai 2010 Dieser Stevens ist schon ein Volltrottel. Soll er halt nicht auf 0-0 spielen und gut ist. Klar war das Tor regulär aber die Chance hätte man gar nicht mehr spielen MÜSSEN, da schon längst über 93 Minuten waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2010 Dieser Stevens ist schon ein Volltrottel. Soll er halt nicht auf 0-0 spielen und gut ist. Klar war das Tor regulär aber die Chance hätte man gar nicht mehr spielen MÜSSEN, da schon längst über 93 Minuten waren. salzburg hat auf 0:0 gespielt? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Mai 2010 salzburg hat auf 0:0 gespielt? wtf? Am Ende ganz klar. Die letzten 20 Minuten ca nur noch geholzt und natürlich seid ihr durch zu Konterchancen gekommen aber vergleichsweise eher mau. Im Rest des Spiels hattet ihr zwar Massen an Chancen, aber zwingendere ganz klar bei uns. (verspringender Ball bei Jun, Schumi mit Latten/Stangenkopfball). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2010 allein schon wegn dem Jahundertabseitstor gönne ich euch den titel nicht. Hoffentlich gewinnt Salzburg Donnerstag für uns gehts ja eh um nix mehr :keks?: da würd ich aber als grazer auch schön blöd schauen wenn ich die letzten zwei spiele vor dem wichtigsten spiel der saison zweimal noch abgeschossen werd. ob das sooo optimal fürs selbstvertrauen ist? ich bin auch noch voll skeptisch dass wir es schaffen können (hab heute nämlich bemerkt dass das letzte spiel gegen ried am donnerstag ist, und ich da wieder vor ort bin... ) und zum anderen wird es jetzt auch "im sinne" des öfbs sein, dass bei der letzten partie "eher" zu gunsten von red bull gepfiffen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2010 Am Ende ganz klar. Die letzten 20 Minuten ca nur noch geholzt und natürlich seid ihr durch zu Konterchancen gekommen aber vergleichsweise eher mau. Im Rest des Spiels hattet ihr zwar Massen an Chancen, aber zwingendere ganz klar bei uns. (verspringender Ball bei Jun, Schumi mit Latten/Stangenkopfball). nicht ihr sagen bitte, ich bin kein bulle aber salzburg hätte heut chancen gehabt auf einen 3:0 sieg mindestens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Mai 2010 schnick, schnack, schnuck!!!!! :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 schnick schnack schnuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2010 Dieser Stevens ist schon ein Volltrottel. Soll er halt nicht auf 0-0 spielen und gut ist. Klar war das Tor regulär aber die Chance hätte man gar nicht mehr spielen MÜSSEN, da schon längst über 93 Minuten waren. Das Tor war nicht regulär, da Tchoyi sogar zum Ball geht. Passivität setzt voraus, dass Tchoyi dafür weder direkt noch indirekt am Spielzug teilnehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 Schnick, Schnack, Schnuck! Ich liebe diesen Jungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Mai 2010 beiersdorf ein piefke wie er im buche steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2010 FAK-master ÜBER IPHONE! ENDGEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Mai 2010 "Aber der Schiedsrichter ist Oberösterreicher" "Aber er hat gepfiffen wie ein Wiener" :facepalm: :facepalm: Was ist das bitte für ein Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2010 Da Beiersdorfer hat auch an ziemlichen Schaden, was will der mit seine Wiener Schiedsrichter? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2010 "Aber der Schiedsrichter ist Oberösterreicher" "Aber er hat gepfiffen wie ein Wiener" :facepalm: :facepalm: Was ist das bitte für ein Sportdirektor? Ein Deutscher. Gibt es am Donnerstag auf der Ost eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 9. Mai 2010 Jetzt werdens wieder peinlich die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts