rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 BITTE WENN JEMAND DAS AUFGENOMMEN HAT PM AN MICH BITTE BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 na servas. freu mich zwar über meine 14 euro reingewinn (was man aus einem euro alles machen kann) und über die spannung, aber das war etwas brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Mai 2010 Bullen wichser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 9. Mai 2010 somit solltet ihr euch NIE wieder über schiri-fehlpfiffe aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Mai 2010 wiener mafia! ich hab das tor übrigens angesagt und meine holde hat mich ausglacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Echt irr. Wenn uns sowas passiert nehm ich mich in Strick. Ich sag mal Salzburg ist gebrochen, der Titel geht nach Wien. Aber in welchen Bezirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2010 Rapid-Mafia. Ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2010 Scheiss Betrüger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 i dät mas feun xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Edit 1 1/2 Stunden später (und mit nicht mehr lebensgefährlich hohen Blutdruck): That's what she said. bearbeitet 9. Mai 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2010 somit solltet ihr euch NIE wieder über schiri-fehlpfiffe aufregen ehrlich: Tu ich nicht. Ehrlich nicht. Obwohl, dieser Freistoß hätte nicht mehr gegeben werden dürfen, weil schon 3:30 über der Zeit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Mai 2010 Ryan hoit de Goschn. War klares Abseits und niemals passiv! lol klare fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. Mai 2010 Respekt! Die letzten Minuten hatten ganz hohen Unterhaltungswert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 WIENER MAFIA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 somit solltet ihr euch NIE wieder über schiri-fehlpfiffe aufregen Da muss ich dir verdammt recht geben. Man was für ein Spiel. Klare Fehlentscheidung möcht gar nicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn diese Entscheidung uns getroffen hätte und nicht Salzburg. Pf ich bin einfach fertig mit den Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts