k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 ein bisschen feedback an die organisatoren der buli - wer weiß, vielleicht da ja wer verantwortlicher mit, vielleicht auch nur wer, der wen kennt, der wen kennt, der irgendwo mit der organisation der spieltage (mit-) verantwortlich ist... ... einen spieltag am muttertag .. um 16:oo (=jausenzeit) anzusetzen. .. das is ja wirklich das dümmste (und ich halte mich hier mit meiner wortwahl sehr zurück, weil eigentlich bin ich ziemlich angepieselt) was mir seit langem untergekommen ist (gleich nach ein paar schiris & assistenzkräfte (ehem. "outwachla")). soll ich meine mama auf a bier und a brezel ins stadion einladen? ich mein - was soll der blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 ja, wir sollten als einziges europäisches land am muttertag nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 ein bisschen feedback an die organisatoren der buli - wer weiß, vielleicht da ja wer verantwortlicher mit, vielleicht auch nur wer, der wen kennt, der wen kennt, der irgendwo mit der organisation der spieltage (mit-) verantwortlich ist... ... einen spieltag am muttertag .. um 16:oo (=jausenzeit) anzusetzen. .. das is ja wirklich das dümmste (und ich halte mich hier mit meiner wortwahl sehr zurück, weil eigentlich bin ich ziemlich angepieselt) was mir seit langem untergekommen ist (gleich nach ein paar schiris & assistenzkräfte (ehem. "outwachla")). soll ich meine mama auf a bier und a brezel ins stadion einladen? ich mein - was soll der blödsinn? gehst halt statt zur jause deine mama beim frühstück oder oder vormittagskaffee besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 ja klar.. wenn ich nimmer bei der mama wohn' wird's das frühstück wohl kaum werden! bei familien-tagen ist -imho- mittagessen + jause durchaus gesellschaftlicher status quo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Mich gibts heute sicher nicht ohne Fußball. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 ja, wir sollten als einziges europäisches land am muttertag nicht spielen... ja und dank der gemeinen Terminplanung fällt auch noch das familiäre gemeinsame Nesterlsuchen am Ostersonntag weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 is des ein fun-thread? muttertag is eh fürn hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Einmal im Jahr muß man die Mutter besuchen und dann spielts da auch noch Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 das ist in der tat ein skandal sondergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Einmal im Jahr muß man die Mutter besuchen und dann spielts da auch noch Fußball. Deine Mama spielt Fußball? Bei wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Das hätt's unter Adolf nicht gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Das hätt's unter Adolf nicht gegeben! Die Meldung hättest Du lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Einmal im Jahr muß man die Mutter besuchen und dann spielts da auch noch Fußball. Koffer! Ich seh meine Mutter oft genug, aber dennoch kann man den Tag feiern, Macho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Koffer! Ich seh meine Mutter oft genug, aber dennoch kann man den Tag feiern, Macho. ...schaust halt mit der Mama im Fernsehen!! Ich muss in der Hacke das Match im TV angucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 <br />Die Meldung hättest Du lassen können<br />dann schau mal nach, wer den Muttertag erfunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts