Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Australien sieht gut aus aber Japan ist einfach top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Hui, grad das Trikot der Elfenbeinküste gfunden: Schaut sehr geil aus mMn, mit Japan das coolste Trikot. Und hier auch noch das Trikot von Kamerun: Die Pumaserie für die afrikanischen Teams gefällt mir sehr gut ja, die puma afrika-serie hat schon was (sie spielen zwar nicht mit, aber auch ägypten home und tunesien home können sich sehen lassen. siehe unten mit großen ärmeldetails). nach der letzten wm 2006 (bei weltmeisterschaften gibt's im anschluss immer rausverkauf zu halben preisen) habe ich mir ein elfenbeinküste home gekauft, weil's mich damals auch schon angesprochen hat. das grunddesign war ähnlich, orange durchgezogen, wenn auch mit schmäleren grünen abschlüssen. dafür war der elefant auf der brustseite groß durchgezogen... bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) südafrika ergänzend noch das südafrika away (mit detail): bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) was haltet ihr denn von spanien? home: away: aus meiner sicht klar besser als das shirt beim confed cup letztes jahr. die italiener sind hingegen trikotmäßig abgestiegen. das eher ausgebleicht wirkende confed cup-leiberl der italiener mit seinem seriellen italia-aufdruck war auch keine augenweide, aber der aktuelle six-pack-verschnitt zählt zum häßlichsten, das diesmal geboten wird. bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2010 Boah die Trikots der afrikanischen Teams sind geil Könnte auch gut sein dass ich mir nach der WM eins oder zwei hole, echt sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) als eher nicht so gut für den replikat-verkauf wird sich der schnitt des neuen england leiberls erweisen. es liegt nämlich ganz körperbetont eng an und das steht einem durchschnittsfan halt gar nicht gut. dabei ist das three lions shirt das umbro-ankerprodukt. nett hingegen das eingewebte "south africa"-spruchband. home: away: bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) das neue argentinische trikot bietet keine überaschungen. meinem empfinden nach ist der ärmelansatz bei den schultern in der home-variante nicht gut gelungen (siehe detail und zum vergleich das 2008-2009 home). sehr elegant hingegen das away. home: away: home 2008-2009: bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) das neue argentinische trikot bietet keine überaschungen. meinem empfinden nach ist der ärmelansatz bei den schultern in der home-variante nicht gut gelungen (siehe detail und zum vergleich das 2007-2009 home). sehr elegant hingegen das away. home: away: urgendwie eine unglückliche blaue alternative zum blauen heimdress... die können mit keinem dieser leibern gegen z.b. das honduras heimtrikot antreten... bleibt zu hoffen dass letztere nicht auch so kurzsichtig sind. kann man das eigentlich in ö kaufen? wenn ja wo denn? bearbeitet 19. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) urgendwie eine unglückliche blaue alternative zum blauen heimdress... die können mit keinem dieser leibern gegen z.b. das honduras heimtrikot antreten... bleibt zu hoffen dass letztere nicht auch so kurzsichtig sind. kennst du das honduras away? vermutlich geht das dann... dieses shirt wird wahrscheinlich das meistverkaufte: brasilien home. klassisch schlicht. nike kann sich jetzt schon die hände reiben. kann man das eigentlich in ö kaufen? wenn ja wo denn? ´ich habe es noch nicht gesehen, nehme aber an, dass es intersport, sports experts, hervis und co. bald im sortiment haben werden. bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Honduras, schaut auch nicht schlecht aus mMn. MUSSkauf edit: naa. subsidesports hat nur das da bearbeitet 19. Mai 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ein paar leiberl fehlen noch, aber leider konnte ich nicht alle finden. zum teil wurden sie auch noch nicht vorgestellt. hier mein rest, ergänzend zu denen, die ihr schon aufgetrieben habt oder von mir eingestellt wurden: deutschland away (ganz ordentlich, aber bieder): frankreich away setzt auf klassische pinstripe-eleganz: griechenland home (mit finanzkrisen-charts): italien away. mit leicht störendem blauem zierrat am ärmel. aber weit besser als das muskelmann-home: paraguay home wird wohl nur in kleinen mengen verkauft werden: portugal home macht auf stuttgart: serbien away kommt ohne schnorksel aus: uruguay home ist auch eines der gelungenen puma-leiberl (von italien home einmal abgesehen): bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) MUSSkauf edit: naa. subsidesports hat nur das da das in deinem link wird als home bezeichnet. ich habe es auch in anderen quellen als das aktuelle home leibchen für 2010-11 gefunden. das gestreifte habe ich nicht der aktuellen spielzeit oder der wm 2010 zuordnen können. dieses away hingegen schon (kann es sein, dass das gestreifte das dritte ist oder früher einmal im einsatz war?): damit werden sie gegen argentinien home schon auskommen. zu so etwas wie in argentinien 1978, als frankreich und ungarn beide nur mit weißen leiberln von buenos aires nach mar del plata angereist sind, wird es wohl nicht mehr kommen. damals konnte erst mit langer verspätung angepfiffen werden, nachdem vom benachbarten klub kimberley fc grün-weiß längsgestreifte leibchen besorgt wurden... bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) so, ich glaube jetzt habe ich den rest fast beisammen, denn mit soccersport.ch habe ich eine ergiebige quelle gefunden. in diesem posting fasse ich die restlichen süd- und mittelamerikanischen sowie asiatischen und afrikanischen leibchen zusammen und setze dann in einem weiteren mit den europäischen fort. sonst wird's zu unübersichtlich: mexico home und away: chile home (das away werden wir auch noch irendwo auftreiben): australien away (damit werden sie keinen schönheitspreis gewinnen - ich mag sie trotzdem die australier): neuseeland away: algerien home: elfenbeinküste away könnte zu einem der wm-kultleiberl werden: detto ghana away. da hat puma für die afrika-aways tief in die farbtöpfe gegriffen - und siehe da, ganz ansehlich: siehe auch kamerun away: nigeria home ist a bissal fad (away nicht gefunden): bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Mai 2010 USA away -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) und abschließend die restlichen europäer soweit schon präsentiert oder von mir auffindbar: schweiz home und away: slowakei home reiht sich in punkto fadesse gleich hinter nigeria home ein: das slowenien away wird die geister scheiden. für die eine wow und die anderen wäh: bearbeitet 19. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts