Dornbirn vs. Admira


Recommended Posts

Auf gehts Burschen!!! Rein in die Autos, Züge oder Flieger, unterstützen wir unsere Wacker in Vorarlberg!!!!

PS: werd versuchen uns den ungmiadliche Gästesektor zu ersparen und mit Dornbirn ein Platzerl auf der Gegengerade zu checken!!!

PS: mein Wagerl ist voll!! Come on Guys auf nach Dornbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

voll drauffahren. auch die tordifferenz könnte entscheiden - jedes goal kann wichtig sein. ;)

Was ist los???? Die "Null" muss doch stehen! :winke:

Sorry, nicht bös' gemeint, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich werd mich auch in den Zug schmeißen und auf den Weg zum letzten Vorarlbergausflug heuer machen. Müsste eigentlich ein Pflichtsieg sein, aber wir haben heuer ja schon erlebt, dass diese Pflichtsiege nicht immer so einfach einzufahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ja gespannt wie viele aus Mödling dem Spiel beiwohnen werden - ich jedenfalls seh's mir an, vielleicht kann der FCD durch den so-gut-wie-fix Abstieg befreiter aufspielen. Ich glaubs nicht und tippe leider auf einen Kanterauswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt wie viele aus Mödling dem Spiel beiwohnen werden - ich jedenfalls seh's mir an, vielleicht kann der FCD durch den so-gut-wie-fix Abstieg befreiter aufspielen. Ich glaubs nicht und tippe leider auf einen Kanterauswärtssieg.

Schon des öfteren erwehnt!! Wenn wir kommen kommen wir aus der Südstadt!! Scheiss auf Mödling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.