Dornbirn vs. Admira


 Share

Recommended Posts

Auf gehts Burschen!!! Rein in die Autos, Züge oder Flieger, unterstützen wir unsere Wacker in Vorarlberg!!!!

PS: werd versuchen uns den ungmiadliche Gästesektor zu ersparen und mit Dornbirn ein Platzerl auf der Gegengerade zu checken!!!

PS: mein Wagerl ist voll!! Come on Guys auf nach Dornbirn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

voll drauffahren. auch die tordifferenz könnte entscheiden - jedes goal kann wichtig sein. ;)

Was ist los???? Die "Null" muss doch stehen! :winke:

Sorry, nicht bös' gemeint, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Ich werd mich auch in den Zug schmeißen und auf den Weg zum letzten Vorarlbergausflug heuer machen. Müsste eigentlich ein Pflichtsieg sein, aber wir haben heuer ja schon erlebt, dass diese Pflichtsiege nicht immer so einfach einzufahren sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Bin ja gespannt wie viele aus Mödling dem Spiel beiwohnen werden - ich jedenfalls seh's mir an, vielleicht kann der FCD durch den so-gut-wie-fix Abstieg befreiter aufspielen. Ich glaubs nicht und tippe leider auf einen Kanterauswärtssieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ja gespannt wie viele aus Mödling dem Spiel beiwohnen werden - ich jedenfalls seh's mir an, vielleicht kann der FCD durch den so-gut-wie-fix Abstieg befreiter aufspielen. Ich glaubs nicht und tippe leider auf einen Kanterauswärtssieg.

Schon des öfteren erwehnt!! Wenn wir kommen kommen wir aus der Südstadt!! Scheiss auf Mödling ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner

Schon des öfteren erwehnt!! Wenn wir kommen kommen wir aus der Südstadt!! Scheiss auf Mödling ;)

"p1" hat´s nicht so mit´n "zuerst denken - dann schreiben"!! ...oder will er uns provozieren??? :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

Hoffentlich geht die Serie weiter! Gerade diese Spiele sind oft die schwersten. Dornbirn hat nichts zu verlieren und auch Innsbruck hatte es nicht gerade extrem leicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.