Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 Auf gehts Burschen!!! Rein in die Autos, Züge oder Flieger, unterstützen wir unsere Wacker in Vorarlberg!!!! PS: werd versuchen uns den ungmiadliche Gästesektor zu ersparen und mit Dornbirn ein Platzerl auf der Gegengerade zu checken!!! PS: mein Wagerl ist voll!! Come on Guys auf nach Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2010 voll drauffahren. auch die tordifferenz könnte entscheiden - jedes goal kann wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 voll drauffahren. auch die tordifferenz könnte entscheiden - jedes goal kann wichtig sein. Was ist los???? Die "Null" muss doch stehen! Sorry, nicht bös' gemeint, aber ich konnte es mir nicht verkneifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ich werd mich auch in den Zug schmeißen und auf den Weg zum letzten Vorarlbergausflug heuer machen. Müsste eigentlich ein Pflichtsieg sein, aber wir haben heuer ja schon erlebt, dass diese Pflichtsiege nicht immer so einfach einzufahren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Bin ja gespannt wie viele aus Mödling dem Spiel beiwohnen werden - ich jedenfalls seh's mir an, vielleicht kann der FCD durch den so-gut-wie-fix Abstieg befreiter aufspielen. Ich glaubs nicht und tippe leider auf einen Kanterauswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 .... Ich glaubs nicht und tippe leider auf einen Kanterauswärtssieg. Damit kann ich mich anfreunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Bin ja gespannt wie viele aus Mödling dem Spiel beiwohnen werden - ich jedenfalls seh's mir an, vielleicht kann der FCD durch den so-gut-wie-fix Abstieg befreiter aufspielen. Ich glaubs nicht und tippe leider auf einen Kanterauswärtssieg. Schon des öfteren erwehnt!! Wenn wir kommen kommen wir aus der Südstadt!! Scheiss auf Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Schon des öfteren erwehnt!! Wenn wir kommen kommen wir aus der Südstadt!! Scheiss auf Mödling "p1" hat´s nicht so mit´n "zuerst denken - dann schreiben"!! ...oder will er uns provozieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 "p1" hat´s nicht so mit´n "zuerst denken - dann schreiben"!! ...oder will er uns provozieren??? Was willst von einer Dosenwurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 6:0 fuer doe admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Hoffentlich geht die Serie weiter! Gerade diese Spiele sind oft die schwersten. Dornbirn hat nichts zu verlieren und auch Innsbruck hatte es nicht gerade extrem leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 5:0.... 3x Hanikel, 1x Pusic, 1x Friese...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Naja - ich bin mit 1:0 oder 2:0 bestens zufrieden! Einen zweiten Kanter wirds dort nicht geben, die Dornbirner spielen derzeit gar net soo schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Von mir aus kanns 5:6 ausgehen, aber wenn die kein Tor schießen, ist mir das 0:6 auch recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Mein Auto ist auch schon voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts