Dornbirn vs. Admira


Recommended Posts

Mein Auto ist auch schon voll...

sehr brav!! meines ebenfalls!!! aus München kommen auch 2 Autos voll!!!

aja - 1. Treffpunkt um ca. 12:30 in München - Augustiner Bräustuben (Landsbergerstraße 19) - gemütliches Mittagessen bis ca. 14:00

http://www.braeustuben.de/

:support: Auf gehts Wacker schieß ein Tor - bum bum bum - GEMMA GEMMA GEMMA GEMMA !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Auto ist auch schon voll...

Hab gerade erfahren, dass mein Auto für die Auswärtsfahrt nach Dornbirn am Freitag auf einmal leer ist :-(

Somit muss erst einmal überlegt werden, wie's weitergeht....

Aber nicht lange: GEFAHREN WIRD AUF ALLE FÄLLE

PS: Natürlich kann ich evtl. noch jemanden mitnehmen, fahre aber erst am Samstag wieder Richtung Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hab gerade erfahren, dass mein Auto für die Auswärtsfahrt nach Dornbirn am Freitag auf einmal leer ist :-(

...wie gibts das?? Ich kann mir vorstellen, dass ich mich kurzerhand entschließe, dass ich doch nach Dornbirn fahre, aber dass ich plötzlich absage.... :huh?deppat?: (ist jemand gestorben od. dgl.?-das wäre der einzige Grund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht mich das zu lesen, vielleicht kommen ja doch einige, andererseits wart ihr ja nichtmal in Sankt Pölten viel.

beim letzten spiel waren wir 50-60 in St. Pölten, davor um die 100

letztens gabs strömenden regen den ganzen tag und jeder wusste das es

kein dach gibt, soviel zu dem thema!?

aus vorarlberg warn heuer genau 1mal mehr als 10 leute in der südstadt und das war altach!

letzte woche z.B. niemand!?

also was genau willst du uns sagen!?

wir waren heuer z.B. schon 3 od. 4mal bei euch drüben und jedes mal mind. 10-15 leute!?

wenn ich mir dann noch anschau das wir zu hause im schnitt so um die 1500 haben – und davon im schnitt

immer um die 50 auswärts sind – ist das prozentuelle fett um einiges mehr als bei den vorarlberger klubs ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. Thema (warum die Leute nicht mitfahren):

2 Leute haben den versprochenen Urlaub nicht bekommen und beim 3. gehts außerdem noch ums Geld und dass er Samstag wieder arbeiten muss.

Aber scheiß egal.

"Spannt den Motor ein! Keilt die Riemenscheibe aus! Füllt Futter in den Tank! Mir will los!"

2. Thema (Überraschung)

Es sind immer die selben Kojoten, um die 20 Fanatics tun sich, so weit es in Ihren persönlichen Möglichkeiten steht, so ziemlich jede Auswärtsfahrt an. Egal ob 10 Minuten nach Wien oder 6-7 Stunden nach Dornbirn.

Manchmal etwas mehr, selten weniger. Bei vom Fanclub organisierten (und nicht vom Verein gesponserten) Busfahrten sind IMMER mind. 30 Leute dabei.

Aufgrund unserer Fanbasis ist dies doch ein sehr guter Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist gut, werds mir anschauen. Wie gesagt, vom fußballerischen her glaube ich nicht dass ihr Probleme haben werdet, der FC Dornbirn ist einfach so am Sand. Der Heimsieg über Austria Lustenau war wohl eher Glück. ;)

:nospam:

Kannst du mir erklären was falsch an meinem Post ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hallo erstmal

und willkommen an alle admiraner

diejenigen die den weg nach dornbirn finden

hoffentlich wirt es nicht wie das spiel zum saisonauftakt als wir 4-0 verlorn und wir den dicken von euch mit eurem transparent zudecken mussten

bewegen konnten wir den nicht mehr :winke:

auf eine gute parti mit nettem besäufnis wenn schon absteigen dann mit stil :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

und willkommen an alle admiraner

diejenigen die den weg nach dornbirn finden

hoffentlich wirt es nicht wie das spiel zum saisonauftakt als wir 4-0 verlorn und wir den dicken von euch mit eurem transparent zudecken mussten

bewegen konnten wir den nicht mehr :winke:

auf eine gute parti mit nettem besäufnis wenn schon absteigen dann mit stil :smoke:

haha das kann nur einer unserer fraktion oberbayern sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also, da ich einen leeren Kombi habe, wird dort einfach auf schnell ein Bett rein gebaut -> PAAARTY in Dornbirn!!!!

und am samstag bitte nur in kleinbuchstaben sprechen und langsam heim fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.