Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Mai 2010 so ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 was gehtn da bei den dänen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2010 1992 is going to be repeated. Und bei den Kanadiern hat wohl jemand an die Ehre appelliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2010 Kommt das nur mir so vor, oder ist die Eishockey WM medial nicht vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Kommt das nur mir so vor, oder ist die Eishockey WM medial nicht vorhanden? Dsf alle Spiele live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Mai 2010 Dsf alle Spiele live... Hab damit eigentlich eine umfassende Berichterstattung auf mehreren Sendern gemeint und nicht auf einen Sender beschränkt, der seine höchste Einschaltquote nach Mitternacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Hab damit eigentlich eine umfassende Berichterstattung auf mehreren Sendern gemeint und nicht auf einen Sender beschränkt, der seine höchste Einschaltquote nach Mitternacht hat. Naja so eine Eishockey-WM kurz nach Olympia und vor einer Fußball-WM ist halt recht unglücklich und dann auch noch mitte Mai wenn die Leute eh schon mit dem Winter und dessen Sportarten abgeschlossen haben,da fürchten halten die großen Sender um ihre Einschaltquoten! bearbeitet 14. Mai 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2010 Eine jährliche WM kann auch gar nichts, ist für mich ziemlich uninteressant. Außerdem sind parallel die NHL-Playoffs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2010 Naja so eine Eishockey-WM kurz nach Olympia und vor einer Fußball-WM ist halt recht unglücklich und dann auch noch mitte Mai wenn die Leute eh schon mit dem Winter und dessen Sportarten abgeschlossen haben,da fürchten halten die großen Sender um ihre Einschaltquoten! Seh ich genau so, leider! Heute gehts weiter mit RUS - GER (E), SUI - CZE (F) und in der Relegation USA - KAZ sowie FRA - ITA! Ich denk mal, die Russen werden sich den Titel holen, absteigen werden Italien und Kasachstan. Interssant wird vielleicht am Sonntag Russland - Dänemark, da wird man sehen, wo die Dänen wirklich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2010 Die WM im Frühling ist ja eigentlich immer daneben, das ganze noch jährlich machts noch sinnloser. Unrealistisch zwar, aber die WM gehört eigentlich im November oder Februar gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2010 Es hat sich vorläufig einmal ausgedänt. 23. Sieg in Folge für die Sbornaja bei Eishockey-Weltmeisterschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Tschechien - Kanada 3 - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab ja von der WM bisher noch nicht viel gesehen, aber dass sie da andauernd dieses bekackte Scooter "Lied" spielen is a Frechheit. Das hält ja kein Mensch aus... btw: GO GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2010 Plüss ist ein schöner Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2010 Plüss ist ein schöner Trottel. Das auf jeden Fall, die Strafe fand ich aber schon ein bißchen übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts