Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Dsf alle Spiele live...

Hab damit eigentlich eine umfassende Berichterstattung auf mehreren Sendern gemeint und nicht auf einen Sender beschränkt, der seine höchste Einschaltquote nach Mitternacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hab damit eigentlich eine umfassende Berichterstattung auf mehreren Sendern gemeint und nicht auf einen Sender beschränkt, der seine höchste Einschaltquote nach Mitternacht hat.

Naja so eine Eishockey-WM kurz nach Olympia und vor einer Fußball-WM ist halt recht unglücklich und dann auch noch mitte Mai wenn die Leute eh schon mit dem Winter und dessen Sportarten abgeschlossen haben,da fürchten halten die großen Sender um ihre Einschaltquoten!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine jährliche WM kann auch gar nichts, ist für mich ziemlich uninteressant. Außerdem sind parallel die NHL-Playoffs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja so eine Eishockey-WM kurz nach Olympia und vor einer Fußball-WM ist halt recht unglücklich und dann auch noch mitte Mai wenn die Leute eh schon mit dem Winter und dessen Sportarten abgeschlossen haben,da fürchten halten die großen Sender um ihre Einschaltquoten!

Seh ich genau so, leider!

Heute gehts weiter mit RUS - GER (E), SUI - CZE (F) und in der Relegation USA - KAZ sowie FRA - ITA!

Ich denk mal, die Russen werden sich den Titel holen, absteigen werden Italien und Kasachstan.

Interssant wird vielleicht am Sonntag Russland - Dänemark, da wird man sehen, wo die Dänen wirklich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die WM im Frühling ist ja eigentlich immer daneben, das ganze noch jährlich machts noch sinnloser. Unrealistisch zwar, aber die WM gehört eigentlich im November oder Februar gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab ja von der WM bisher noch nicht viel gesehen, aber dass sie da andauernd dieses bekackte Scooter "Lied" spielen is a Frechheit. Das hält ja kein Mensch aus...

btw: GO _Kanada_ GO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag