Kurzer Trainingsbericht 7.5.2010


Guardiola16

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke für den Bericht!

Oliver Schrammel könnte Oliver Mohr sein, oder?

ja, wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

Sie ham ihm nur während des matches oliver, bzw, schrammel gerufen wenn ich nicht schon ganz derrisch bin. Und äußerliche Ähnlichkeiten lassen sich mMn auch nicht abstreiten. Bei den Amateuren kenn ich mich leider net wirklich aus und hab auch keine Ahnung, ob wir nen Oliver Schrammel haben :)

Kavlak hätte im Derby durchspielen können, hat mit der Auswechslung nichs zu tun gehabt.

ok, dann hab ich das falsch interpretiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

Sie ham ihm nur während des matches oliver, bzw, schrammel gerufen wenn ich nicht schon ganz derrisch bin. Und äußerliche Ähnlichkeiten lassen sich mMn auch nicht abstreiten. Bei den Amateuren kenn ich mich leider net wirklich aus und hab auch keine Ahnung, ob wir nen Oliver Schrammel haben :)

wars DER?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Schrammel - Mohr ... ja gewisse Ähnlichkeiten hat da Oli mit dem Schrammel.

Würde mich freuen wenn Morgen Oli statt Dober spielen würde, er ist zwar ein 92er aber schlechter als Dober kann er eh nicht sein!

Was ich weiß hat er sichs aber mit Reisinger verschissen, also kA ob du jetzt von dem Gleichen redest.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP ist hier im asb als toby collar angemeldet

Habs ja immer schon gewusst dass der Toby mit dem Trainer unter einer Decke steckt 8P

@Becks:

hmm ist das sicher mit Kavlak? Möglich wäre natürlich auch das er sich später leicht verletzt hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrammel - Mohr ... ja gewisse Ähnlichkeiten hat da Oli mit dem Schrammel.

Würde mich freuen wenn Morgen Oli statt Dober spielen würde, er ist zwar ein 92er aber schlechter als Dober kann er eh nicht sein!

Was ich weiß hat er sichs aber mit Reisinger verschissen, also kA ob du jetzt von dem Gleichen redest.

Wenn schon spielt er statt Thonhofer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

wenn der Heikkinen statt den gschissenen C.O.B. eher Amorphis oder Rotten Sound oder Terveet Kädet (für die Feinspitz) angeben würd, hätt er schon a Flaschl Salmiakki per Fanpost erhalten... ;)

sehr netter Bericht, der Payer is wohl nicht nur äusserlich a Krischpale und der Dober is scheinbar auch im Training a (unguate) Kretz´n -

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.