little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2010 Kavlak hätte im Derby durchspielen können, hat mit der Auswechslung nichs zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 sehr sehr intressant. Danke für den super Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Schrammel ist doch bei Ried oder? und Mohr in der ersten würde mich auch wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2010 Danke für den Bericht! Oliver Schrammel könnte Oliver Mohr sein, oder? ja, wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Sie ham ihm nur während des matches oliver, bzw, schrammel gerufen wenn ich nicht schon ganz derrisch bin. Und äußerliche Ähnlichkeiten lassen sich mMn auch nicht abstreiten. Bei den Amateuren kenn ich mich leider net wirklich aus und hab auch keine Ahnung, ob wir nen Oliver Schrammel haben Kavlak hätte im Derby durchspielen können, hat mit der Auswechslung nichs zu tun gehabt. ok, dann hab ich das falsch interpretiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) ja, wie gesagt ich bin mir nicht sicher. Sie ham ihm nur während des matches oliver, bzw, schrammel gerufen wenn ich nicht schon ganz derrisch bin. Und äußerliche Ähnlichkeiten lassen sich mMn auch nicht abstreiten. Bei den Amateuren kenn ich mich leider net wirklich aus und hab auch keine Ahnung, ob wir nen Oliver Schrammel haben wars DER? bearbeitet 7. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2010 wars DER? "Die Website kann nicht angezeigt werden"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Schrammel - Mohr ... ja gewisse Ähnlichkeiten hat da Oli mit dem Schrammel. Würde mich freuen wenn Morgen Oli statt Dober spielen würde, er ist zwar ein 92er aber schlechter als Dober kann er eh nicht sein! Was ich weiß hat er sichs aber mit Reisinger verschissen, also kA ob du jetzt von dem Gleichen redest. bearbeitet 7. Mai 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2010 Super Bericht! Vielen dank dafür. Heikki hat guten Geschmack. Vielleicht kann man ja Episode 666 in Mission 33 umdichten. Dann passt des mit der Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2010 1. Guter Bericht! 2. Um den Jovanovic finde ich es schade, weil Potenzial hat er auf jeden Fall! Hoffentlich kann er sich nächste Saison durchsetzen, aber ich glaub er wird uns leider im Sommer verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2010 PP ist hier im asb als toby collar angemeldet Habs ja immer schon gewusst dass der Toby mit dem Trainer unter einer Decke steckt @Becks: hmm ist das sicher mit Kavlak? Möglich wäre natürlich auch das er sich später leicht verletzt hätte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 Kavlak humpelte doch schon leicht nach dem Derby, als man sich verabschiedete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Schrammel - Mohr ... ja gewisse Ähnlichkeiten hat da Oli mit dem Schrammel. Würde mich freuen wenn Morgen Oli statt Dober spielen würde, er ist zwar ein 92er aber schlechter als Dober kann er eh nicht sein! Was ich weiß hat er sichs aber mit Reisinger verschissen, also kA ob du jetzt von dem Gleichen redest. Wenn schon spielt er statt Thonhofer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) wenn der Heikkinen statt den gschissenen C.O.B. eher Amorphis oder Rotten Sound oder Terveet Kädet (für die Feinspitz) angeben würd, hätt er schon a Flaschl Salmiakki per Fanpost erhalten... sehr netter Bericht, der Payer is wohl nicht nur äusserlich a Krischpale und der Dober is scheinbar auch im Training a (unguate) Kretz´n - bearbeitet 7. Mai 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 Danke immer wieder interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Mai 2010 sportnet hat wohl deinen Trainingsbericht gelesen http://www.sportnet.at/frisches_blut_fuer_rapid.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts