Langsam gehts bergab


Recommended Posts

  • 2 months later...
Hacnator

Naja, in der Saison 2003/2004 spielte man das 1. mal in der Buli, 2006/2007 war man lange Zeit 2., und letzendlich 3., 2007/2008 wieder Uefa Cup, und zwischentzeitlich sogar Tabellenführer. Gerade deswegen kann ich den Fall der Fans nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird wohl eine Mischung aus mehreren Faktoren sein. Zum einen weils Momentan nicht so läuft. Klingende Namen wie Kühbauer,Janker usw fehlen. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne nach dem Umbau für den Europacup

alles andere als bequem sind. Und wahrscheinlich die nähe zu Wr.Neustadt. Seit deren Aufstieg bleiben viele aus dem angrenzenden Nö wohl lieber in Wr.Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es wird wohl eine Mischung aus mehreren Faktoren sein. Zum einen weils Momentan nicht so läuft. Klingende Namen wie Kühbauer,Janker usw fehlen. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne nach dem Umbau für den Europacup

alles andere als bequem sind. Und wahrscheinlich die nähe zu Wr.Neustadt. Seit deren Aufstieg bleiben viele aus dem angrenzenden Nö wohl lieber in Wr.Neustadt.

Genau so ist es; Früher fuhr ich 20 od. 25 Km nach Mattersburg wenn ich ein BL-Spiel sehen wollte,heute fahr ich 4 Km nach Wr.Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

ich glaube nach der saison in der ihr 2ter oder 3ter wurdet, haben sich die leute mehr erwartet. als dann wieder die realität eingetreten ist, ging alles abwärts

Außerdem ist das Hauptproblem, dass das Mattersburger Publikum zu sehr erfolgsverwöhnt ist. Der Großteil kennt leider nur die Sonnenseite. Jetzt machen wir halt Bekanntschaft mit der Schattenseite.

Es wird sicher wieder aufwärts gehen, auch was die Zuschauerzahlen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Außerdem ist das Hauptproblem, dass das Mattersburger Publikum zu sehr erfolgsverwöhnt ist. Der Großteil kennt leider nur die Sonnenseite. Jetzt machen wir halt Bekanntschaft mit der Schattenseite.

Es wird sicher wieder aufwärts gehen, auch was die Zuschauerzahlen betrifft.

erfolg is ja relativ. bis auf die saison in der wir 3. wurden haben wir eigentlich immer zumindest eine halbe saison lang gegen den abstieg gespielt. mehr als 33-45 punkte hatten wir meiner erinnerung nach nur in dieser einen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Außerdem ist das Hauptproblem, dass das Mattersburger Publikum zu sehr erfolgsverwöhnt ist. Der Großteil kennt leider nur die Sonnenseite. Jetzt machen wir halt Bekanntschaft mit der Schattenseite.

Es wird sicher wieder aufwärts gehen, auch was die Zuschauerzahlen betrifft.

Das Hauptproblem war mMn der Umbau der Haupttribüne in eine reine Sitzplatztribüne. Ab diesem Zeitpunkt sind immer weniger Zuschauer gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das Hauptproblem war mMn der Umbau der Haupttribüne in eine reine Sitzplatztribüne. Ab diesem Zeitpunkt sind immer weniger Zuschauer gekommen.

ich glaub eine überdachte wiesn oder eine überdachte stahlrohrtribüne (so wie in lustenau) würde dieses problem schon beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.