Pruwoche

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

Pruwoche's Achievements

  1. Was hat Almer dem Kuster bisher neues beigebracht?
  2. Laut BVZ steht der Kader für die neue Saison. Also werden Bürger, Seidl und Malic wohl bleiben. Parlov muß gehen.
  3. Na wer sagt´s denn! Zwei neue beim SVM. :grün: :grün:
  4. Ich glaub da Seidl hat die fünfte Gelbe und ist gesperrt.
  5. Die Krone darfst nicht ernst nehmen. Da Haenlein hat null Ahnung vom Fußball ! Oder er sieht immer a anderes Match, wenn man die Beurteilungen anderer Jounalisten vergleicht.
  6. Ich denk einmal, dass das für alle gilt. Die werden wohl nur kontrollieren ob du in die Zielgruppe fällst und nicht nach deiner Adresse fragen. Für den Austria Fansektor bin ich mir aber nicht so sicher.
  7. I glaub net, das Mattersburg Auflaufprämien zahlt. Und mit der Punkteprämie is a die letzten zwa Joahr net reich wuan.
  8. Net grod vom Glück verfolgt der SVM und noch dazu zu Sturm und Salzburg. Admira? Schau ma amal.
  9. Da dürfte es aus meiner Sicht für Malic ziemlich eng werden. Der ist zwar mit dem Kopf sehr stark, drischt aber die Bälle nur nach vorne.
  10. Keine Ahnung was da abgeht. Vielleicht hat es ihnenzu lange gedauert.
  11. Mal sehen ob sie noch einen Ballverteiler hohlen.
  12. In der Krone steht dass der Bliem abgegeben wird.
  13. Bin ich deiner Meinung. Lustig ist nur das in der Sky Analyse der Schiri dafür gelobt wurde, weil er das Spiel hat laufen lassen. Die haben ein anderes Match gesehen.
  14. Und ab und zu auch zu Hause. Hoffe ich zumindest.
  15. Wenn Borenitsch so gut hält wie beim letzten Gastspiel und die Verdeidigung konsequenter argiert, könnt sich ein Unentschieden ausgehen. Hoffe auf ein schönes und faires Spiel mit unparteiischen Schiris.