34. Spieltag


Recommended Posts

In der ersten Runde hat die Hertha zuhause Frankfurt besiegt, es sollte der einzige Heimsieg bleiben!! :lol:

Da hat man den Klassenerhalt im Endeffekt eh nicht verdient.

Hoffentlich zerfällt die Mannschaft nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bochum :laugh:

Und jetzt noch NBG in der Relegation versagen bitte.

Weil Augsburg so toll ist... :betrunken:

Haben die Bochumer da eigene Trikots verbrannt am Zaun? Habs nicht genau gesehen, aber ich glaub das war blaues Zeug. Falls ja finde ich das extremst deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und jetzt noch NBG in der Relegation versagen bitte.

Wobei es eigentlich egal ist, Augsburg brauch ich auch nicht in der BL. Dass Bochum den Vorsprung noch verspielt, hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Haben die Bochumer da eigene Trikots verbrannt am Zaun? Habs nicht genau gesehen, aber ich glaub das war blaues Zeug. Falls ja finde ich das extremst deppert.

War grad ein ARD Bericht fliegende Stühle ein Ordner getroffen, Spieler attackiert :facepalm:

Dafür feierten 10.000 Auswärts Hannover Fans in Bochum und nun geht die richtige Feier im Hannover Stadion los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie gesagt, Mirko Slomka ist ein Trainergott, dass der damals nicht unser Teamchef wurde :madmax:

Irgendwann wird es dann hoffentlich soweit, aber H96 wär für Okotie ein guter Verein und Fuchs muss jetzt schauen, wo er bleibt, bin neugierig, wo er in Deutschland was findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unentschuldbar, was sich die Bochumer Fans heute geleistet haben. Allerdings sind ihnen ihre Spieler um nichts nachgestanden..^^

Die Standards von Fuchs taugen mir aber. Seine Eckbälle hat er auch um einiges verbessert! Sollte glaube ich kein Problem sein, wieder einen Verein in der höchsten Spielklasse zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was haben sie sich denn geleistet? Stühle ausgerissen? :zzz: Die sind grad abgestiegen

Völlig korrekt und deiner Meinung ! Das Bochumer Publikum zeigt wenigsten noch Emotionen für ihren Vfl - ob diese Art und Weise das Richtige ist, sei man dahingestellt.

Aber lieber so als wie bei den meisten Klubs und Rekordmeistern in der Buli, wo nur mehr Theaterpublikum vorhanden ist, und gelangweilt das Match konsumiert wird, und sich vom Showprogramm berieseln läßt!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.