34. Spieltag


Recommended Posts

Europaklassespieler

Unentschuldbar, was sich die Bochumer Fans heute geleistet haben. Allerdings sind ihnen ihre Spieler um nichts nachgestanden..^^

Die Standards von Fuchs taugen mir aber. Seine Eckbälle hat er auch um einiges verbessert! Sollte glaube ich kein Problem sein, wieder einen Verein in der höchsten Spielklasse zu finden!

Die sind einfach total frustiert, was man nach dieser Saison und der klaren Niederlage gegen 96 auch verstehen kann.

Bochum war einfach nur enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Völlig korrekt und deiner Meinung ! Das Bochumer Publikum zeigt wenigsten noch Emotionen für ihren Vfl - ob diese Art und Weise das Richtige ist, sei man dahingestellt.

Aber lieber so als wie bei den meisten Klubs und Rekordmeistern in der Buli, wo nur mehr Theaterpublikum vorhanden ist, und gelangweilt das Match konsumiert wird, und sich vom Showprogramm berieseln läßt!

Die Randale sind mir wurscht, aber eigene Fanartikel am Zaun verbrennen geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Randale sind mir wurscht, aber eigene Fanartikel am Zaun verbrennen geht gar nicht!

Da erinere ich mich noch an ganz andere Szenen

Eigene Fanartikel wurden schon zur Halbzeit in der Vizekusen Saison von den Leverkusen Fans verbrannt - und das nicht am Zaun sondern direkt am Rang - wie bei einem kleinen Osterfeuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da erinere ich mich noch an ganz andere Szenen

Eigene Fanartikel wurden schon zur Halbzeit in der Vizekusen Saison von den Leverkusen Fans verbrannt - und das nicht am Zaun sondern direkt am Rang - wie bei einem kleinen Osterfeuer

Ja das kam schon öfters vor das die Fahnen und Schals brennen, muss echt nicht sein.....aber anders können wohl manche ihre Enttäuschung nicht ausdrücken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.