unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2010 Dave wird heute Abend so ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. Mai 2010 In der ersten Runde hat die Hertha zuhause Frankfurt besiegt, es sollte der einzige Heimsieg bleiben!! Da hat man den Klassenerhalt im Endeffekt eh nicht verdient. Hoffentlich zerfällt die Mannschaft nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 In der ersten Runde hat die Hertha zuhause Frankfurt besiegt, es sollte der einzige Heimsieg bleiben!! Hannover, nicht Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 8. Mai 2010 Aja, sorry. Glückwunsch übrigens den Bayern, die gehen aufs Triple los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Mai 2010 Gratulation an Bayern auch wenn ichs ihnen nicht goennen ! Bremen und Schalke in der CL mal schauen was die naechstes Jahr da erreichen..... Stuttgart sensationell nach so einem Herbst noch in der Europaleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Bremen und Schalke in der CL mal schauen was die naechstes Jahr da erreichen..... Wobei Werder ja noch in die Quali muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2010 Bochum Und jetzt noch NBG in der Relegation versagen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2010 Dave wird heute Abend so ausfallen Er fiel am Dienstag im Ride Club schon so aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 Bochum Und jetzt noch NBG in der Relegation versagen bitte. Weil Augsburg so toll ist... Haben die Bochumer da eigene Trikots verbrannt am Zaun? Habs nicht genau gesehen, aber ich glaub das war blaues Zeug. Falls ja finde ich das extremst deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Und jetzt noch NBG in der Relegation versagen bitte. Wobei es eigentlich egal ist, Augsburg brauch ich auch nicht in der BL. Dass Bochum den Vorsprung noch verspielt, hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Mai 2010 Haben die Bochumer da eigene Trikots verbrannt am Zaun? Habs nicht genau gesehen, aber ich glaub das war blaues Zeug. Falls ja finde ich das extremst deppert. War grad ein ARD Bericht fliegende Stühle ein Ordner getroffen, Spieler attackiert Dafür feierten 10.000 Auswärts Hannover Fans in Bochum und nun geht die richtige Feier im Hannover Stadion los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2010 Wie gesagt, Mirko Slomka ist ein Trainergott, dass der damals nicht unser Teamchef wurde Irgendwann wird es dann hoffentlich soweit, aber H96 wär für Okotie ein guter Verein und Fuchs muss jetzt schauen, wo er bleibt, bin neugierig, wo er in Deutschland was findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 Unentschuldbar, was sich die Bochumer Fans heute geleistet haben. Allerdings sind ihnen ihre Spieler um nichts nachgestanden..^^ Die Standards von Fuchs taugen mir aber. Seine Eckbälle hat er auch um einiges verbessert! Sollte glaube ich kein Problem sein, wieder einen Verein in der höchsten Spielklasse zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 Was haben sie sich denn geleistet? Stühle ausgerissen? Die sind grad abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Was haben sie sich denn geleistet? Stühle ausgerissen? Die sind grad abgestiegen Völlig korrekt und deiner Meinung ! Das Bochumer Publikum zeigt wenigsten noch Emotionen für ihren Vfl - ob diese Art und Weise das Richtige ist, sei man dahingestellt. Aber lieber so als wie bei den meisten Klubs und Rekordmeistern in der Buli, wo nur mehr Theaterpublikum vorhanden ist, und gelangweilt das Match konsumiert wird, und sich vom Showprogramm berieseln läßt! bearbeitet 9. Mai 2010 von BlueManiac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts