WM Kader - Italien


Djet

Recommended Posts

GGMU

Ich ergänze den Kader da mal mit De Rossi und Rossi, schaut ja sonst wirklich komisch aus ;)

Waren, wie Pintu schon gesagt hat, gestern noch im Einsatz...

warum können sie da nicht nominiert werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weils da nur um eine Traings-"Stage" gegangen ist, die von Montag bis Mittwoch (?) gedauert hat...heute kehren die Spieler zu ihren Klubs zurück und spielen dann am Wochenende wieder Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie gesagt, die Roma und Inter Spieler hatten gestern noch ein Match und waren aus diesem Grund nicht dabei...der offizielle 30-Mann-Kader wird am 11.05. bekannt gegeben und am 18.05. wird der WM-Kader fällig (23 Spieler + 4 Ersatzleute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei einer Balotelli-Einberufung hättens ihn wohl geköpft :D

Der Typ regt mich sowieso jedesmal aufs Neue auf, bin froh dass ihn Lippi nicht nominiert hat. Ebenso Cassano, kann ich ebenfalls nicht leiden.

Miccoli hätt ich aber schon mitgenommen, der spielt wirklich eine gute Saison. Und hätte es viel mehr verdient wie manch anderer.

@ Amauri

Nein, der war heuer zu schwach, so wie die ganze Juve-Mannschaft (bis auf ein paar Ausnahmen). Aber mangels Alternativen sind halt Cannavaro und Grosso dabei. Dass Iaquinta dabei ist und Toni nicht, passt find ich schon

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader wäre um einiges besser, wenn Miccoli und Cassano dabei wären. Leider ist Lippi ein Idiot. Ist zwar hart, ist aber so.

stimmt... der lippi ist eh nur amtierender WM. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Und deshalb darf er sich ohne weiteres erlauben, die zwei momentan besten Offensivsspieler Italiens zu Hause zu lassen?

Ist jetzt komplett wertfrei: Natürlich darf er es sich erlauben, er ist der Nationaltrainer. Ob's ihm auf den Kopf fällt, sieht man dann eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... der lippi ist eh nur amtierender WM

mit einer qualitativ besseren Mannschaft.

Schon die komplette Quali hat Lippi immer eigendwelche Weicheier mitgenommen, und kaum die, die in der Liga tonangebend waren.

Jetzt bekommen einige ihren Weltmeisterbonus - welche die 0 Leistung in dieser Saison gezeigt haben. Außerdem ist mir das Ganz zu Juve lastig.

Ich hatte auch nicht gesagt, dass der Kader schlecht wäre - ich sagte nur, dass er mit Cassano und Miccoli besser wäre.

Wenn man die richtigen Spieler spielen lässt, dann gehts auch in Ordnung. Aber ich befürchte, dass spieler wie Zambrotta, Grosso oder Gattuso sogar in der Startelf stehen. - und wenn das eintritt, dann liege ich vollkommen richtig mit meiner Meinung über Lippi.

Ich würde so aufstellen (dann wäre ich schon zufrieden):

Buffon

Maggio - Bonucci/Bocchetti - Chiellini - Criscito

Palombo - Pirlo - De Rossi

Di Natale - Pazzini - Rossi

Mann muss natürlich auf die Vorbereitung warten - wie z.B. Palombo oder Rossi sich zurecht finden. Oder auch in der Abwehr. Da mischt Cannavaro sicher mit - wenn er nicht bei Lippi sogar gesetzt ist. Sollte Cannavaro von Haus aus gesetzt sein, dann würde ich das nicht richtig finden.

Das System müsste man wahrscheinlich umstellen, wenn man mit Marchisio und Pepe spielen würde. Das wird aber wohl auch nicht eintreffen.

würde ich einberufen, dann würde mit Pazzini Cassano und Miccoli stürmen. Di Natale hab ich jetzt in meiner Aufstellung, weil es nichts besseres auf dieser Position momentan im Kader gibt. Er schießt zwar in der Liga ständig Tore, aber in der Squadra war er noch nie berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.