Recommended Posts

Postinho

Gibts jetzt eigentlich noch immer wen der glaubt der Abgang von Jonathan ist ein Verlust?

also ich mag den jonathan trotzdem.. sympathischer als manch andrer spieler, nur leider ohne glück und naja.. können fehlt wohl auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unglaublich lächerlicher bericht vom orf. der abschied von wiggerl nur beiläufig erwähnt, interviews mit sturm und dollinger, wtf!?!?!

vielleicht haben sie ihn wegen der abschiedsfeiern nicht mehr vor die kamera gebracht. oder keinen weitwinkel dabei gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gibts jetzt eigentlich noch immer wen der glaubt der Abgang von Jonathan ist ein Verlust?

also so schlecht finde ich den Jonathan nun auch wieder nicht, er hat heute sicher um Häuser besser gespielt als ein gewisser Herr Nuhiu bei 80% von seinen Einsätzen, als Ersatzstürmer wäre er mMn sicher gut zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke an die Fanclubs, die unserem Wiggerl einen würdigen Abschied beschert haben! Danke an die Brauerei für das Freibier!

Danke Wiggerl, dafür, dass du im Herzen Schwarz Grün trägst!

Ajo, und Gludo Raus! (i mog erm nimma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ajo, und Gludo Raus! (i mog erm nimma)

Was war jetzt eigentlich der genaue Grund warum Drechsel bereits nach 10 Minuten ausgetauscht worden ist?

Also gehört habe ich dass es eine Verletzung war, liege ich da richtig? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was war jetzt eigentlich der genaue Grund warum Drechsel bereits nach 10 Minuten ausgetauscht worden ist?

Also gehört habe ich dass es eine Verletzung war, liege ich da richtig? :confused:

laut orf bzw. live-ticker eine verletzung am oberschenkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

ich persönlich glaubs nicht

Ich glaube es schon,weil er beim hinausgehen auch etwas gehumpelt ist. Ansonsten ist mir die frühe Auswechslung ebenso komisch vorgekommen, hat aber im Nachhinein nicht im Geringsten gestört, denn immerhin konnte er so die zweite Hälfte noch auf der West mit uns Fans feiern. Im Endeffekt bin ich mit dem Rahmen für den verdientesten Spieler, den ich in meiner Fanzeit erleben durfte, so auch zufrieden, wie er gezogen wurde: Ehrenkapitän auf Lebenszeit, wunderschöne Choreo und ein paar Ehrenrunden, sowie sonstige Ehrungen hat er sich auf jeden Fall verdient. Fand das Drumherum kurz vor Spielbeginn wirklich emotional, sodass mir sogar ein paar der schönsten Wiggerl-Momente durch den Kopf gehuscht sind. So kann ich meine #16 in Erinnerung halten uns sage lauthals: Danke Wiggerl!

Spiel war für mich heute absolut nebensächlich, was die erste Halbzeit absolut bestätig hat. Unglaublicher Dreckskick bis zur Pause, weshalb wir auch völlig verdient in Rückstand geraten sind. Die zweiten 45 Minuten haben dafür dann den Fussballabend gerettet und haben gezeigt, dass in der Mannschaft wenigstens ein Funken Potential steckt, wenn man sich nur zusammenreisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich persönlich glaubs nicht

aha, und warum nicht?

nachdem er ja zuletzt schon immer wieder mit wehwechen zu kämpfen hatte, wars klar das er wohl nicht das ganze spiel durchhält. das er sich aber gleich beim ersten freistoß eine zerrung oder was auch immer zuzieht war dann schon bitter. so einen freistoß aus dem stand, wo der schranz schon vorher weiß, dass der ball jetzt in die maschen fliegt, hätte ich ihm schon noch mal gegönnt.

dennoch wars (sowohl vom verein als auch von den fans) ein würdiger abschied - so wie er ihn sich verdient hat. (auch wenn die zuschauerkulisse schon verdammt mager war)

durch die verletzung konnte er aber wenigstens seinen abschied gebührend und ausgedehnt "feiern" bzw. sich feiern lassen. nachdem er die 1. halbzeit noch sichtlich geknickt auf der ersatzbank verbracht hatte, konnte er die 2. spielhälfte dann auf dem stehplatz auskosten. und wenn das die kicker am spielfeld so beflügelt, dass sie nach einer grottenschlechten 1. halbzeit das spiel innerhalb von 2 minuten drehen können, dann sollte man ihm zusätzlich zu seiner ehrenkapitäns-urkunde auch noch ein stehplatzabo mit fixplatz am vorsängerplätzchen geben.

der brauerei sei so nebenbei auch noch fürs freibier gedankt. aber 500 Liter sind halt schon schnell weg - nicht auszudenken, wenn das stadion halbwegs voll geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wenn jemand ein paar Fotos vom heutigen Wiggerl Abschied (Choreo, Wiggerl auf der West,...) posten oder verlinken könnte, wäre das (für mich) eine feine Sache! Danke bereits im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag