SV RIED - SK Austria Kärnten


themanwho
 Share

Recommended Posts

Silver Torah
So, 09.05.2010, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Josko Ried auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Josko Ried – Austria Kärnten
1,50 - 3,40 - 4,80


Ernst gemeinter Vorschlag, kann man den Wiggerl 90+ Minuten lange supporten und die restliche Mannschaft einfach ignorieren?

Vorschläge für diverse Gesänge und Sprechchöre können hier im Thread eingereicht werden. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Vorschläge für diverse Gesänge und Sprechchöre können hier im Thread eingereicht werden.

Aso, hast es eh selbst schon reingeschrieben, i mach das nämlich wirklich! :D

Wobei, du und Eläk...Humppa dürfts eure Klassiker schon selber posten.

Eine Stadt, ein Wiggerl

in dieser Stadt gibt's nur einen Wiggerl

Wiggerl Drechsel, Wiggerl Drechsel

nur du allein bist hier daheim

We shall not, we shall not be moved

We shall not, we shall not be moved

Just like the lads, that saw Wiggerl Drechsel play

We shall not be moved

ok, die ersten 2 waren nur zum aufwärmen.

Don't blame it on the Schnitzal

Don't blame it on the Ripperl

Don't blame it on the Bauchfleisch

Blame it on the Bratl

Das hier nur halt am Ende mit "Wig-gerl!"

Rule Britannia:

Wiiiiiggerl Drechsel

We're proud to see you play

While we sing this song

you didn't sway

Take me home

Bruckner Road

To the place I belong

To cheer my Wiggerl

and adore his left foot

Take me home, Bruckner Road

I don't care about Laskl

they don't care about me

all I care about, is watching Wiggerl

And Gludo said

go and watch Anel

are you havin' a laugh

we'll be watching Wiggerl

Da wird er sich freuen:

My Wiggerl is over the zenith, my Wiggerl is over the Sea

My Wiggerl is over the zenith, oh bring back my Wiggerl to me!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!

you are my wiggerl

my only wiggerl

you make me happy

when skies are gray

you'll never run fast

it doesn't matter

please don't take

my wiggerl away

we paid for your gut

we paid for your guuuuuuut

what a waste of wurschtsalat

we paid for your gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann halt wieder erstklassig

bradl a da rei', bradl a da rei', derfs a weng mehra sei'

bradl a da rei', bradl a da rei', fürn wiggal oiwei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oi! gorgeous! what's your name?

In 73 well the story is true

our Wiggerl was born by a mum in blue

a long time has gone since that day

so we sing him a song he'll fucking love

WE ALL HATE LASK SCUM

WE ALL HATE LASK SCUM

Frei nach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

In 73 well the story is true

our Wiggerl was born by a mum in blue

a long time has gone since that day

so we sing him a song he'll fucking love

WE ALL HATE LASK SCUM

WE ALL HATE LASK SCUM

Frei nach

:lol: Dieses Lied ist wohl einer deiner absoluten Lieblinge!

What shall we do with the sprinting Wiggerl?

What shall we do with the sprinting Wiggerl?

What shall we do with the sprinting Wiggerl?

Raise the oxygen tent!

Noch mehr United, ab 0:10

We'll drink and drink and drink

To Wiggerl the King the King the King

He's the leader of our football team

He's the greatest Stehgeiger that the world has ever seen....

Passt aber eh gut, Wiggerl steht eh inetwa auf einer Stufe mit Cantona!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Echt witzig das Leute die sich in anderen Threads über aussagen des Trainers bezüglich Lift und andere, weiß ich wie aufregen und dann den Wiggerl mit irgendwelchen selbst gedichteten Liedern verhöhnen wollen (ja versteh schon das manche das vl als Ironie sehen). Naja wenns die Kronen Zeitung schreibt das da Wiggerl zu dick is und zu wenig läuft dann kann man das ja auch in solchen Foren mal breittreten weil dann wirds schon stimmen

15 Jahre in Ried alles gegeben und dann abserviert werden --------> scheisse

15 Jahre in Ried alles gegeben und von eigenen Fans verarscht werden------> noch viel größere scheisse

Edited by Spritzwyhne_Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

15 Jahre in Ried alles gegeben und von eigenen Fans verarscht werden------> noch viel größere scheisse

Bitte, Chris - jeder hier liebt den Wiggerl so wie er war und ist (gilt zumindest für mich). Gerade hier im Thread sollte man ein Auge zudrücken, an die guten Zeiten zurückdenken und nicht alles so ernst nehmen.

Jeder der am Sonntag im Stadion ist, wird ohnehin 100% für Wiggerl geben, die hat er sich nach 15 Jahren in Ried auch sowas von verdient. Wenn der Verein eine klare Linie hat, dann wird auch die #16 nicht mehr vergeben, so wie man das bei der #27 gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Offenbar schmeißt der eine oder andere ob des bevorstehenden Abschiedes bereits die Nerven weg. Ist verständlich, dieser übertriebe Bierernst (Fußball!!!), verursacht bei mir allerdings trotzdem eher Mitleid.

Beide vll ein bisschen holprig, man kanns aber schon halbwegs hinbiegen.

Tune:

I siag, den Wiggerl aufgeign

I siag, an Freistoss ins Kreizeck

I moa, wia soitn uns vaneign

I rea, da Wiggerl is boid weg

Hau di auf de West,

und vagies de gaunze Wöd,

unser Wiggerl steht am Föd!

Tune: Drunken Sailor

How to honour the amazing Wiggerl?

How to honour the amazing Wiggerl?

How to honour the amazing Wiggerl?

Give him a share of (the) Bratl!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es triple del chacho!

geh chris. grad von den spritzweins hätt i niemals einen mangel an humor erwartet. es wird wohl überhaupt niemand jemals behaupten, dass der wick ned unser mit abstand wichtigster spieler der letzten 15 jahre war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist
es wird wohl überhaupt niemand jemals behaupten, dass der wick ned unser mit abstand wichtigster spieler der letzten 15 jahre war.

Und unser dickster. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Bitte zurück zum Thema!

Spiel selbst ist wohl nicht nur mir relativ egal!

Schade, dass es im Abschiedsspiel "nur" gegen Kärnten geht, obwohl selbst die momentan für uns nicht leicht zu schlagen sind.

Wiggerl hätt sich ein volles Haus verdient, das wirds aber nicht spielen, ich denke dass sich, noch dazu am Muttertag, nicht allzu viele den Hundskick antun werden.

Sind von seiten der Fanclubs irgendwelche Aktionen geplant? Ich errinnere mich an das überdimensionale Sanel Gesicht mit der #27, ähnliches, wenn nicht mehr wäre angebracht.

Es wird ein wahrlich trauriger Tag :heul:

Edited by Pharao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.