Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 wahnsinn, schon fast signaturreif.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 Ich war gleich nach dem Derby im Viola-Cafe und musste trotz riesigem Andrang nur drei Minuten auf meine drei Bier warten! Im Viola-Event-Bereich waren sogar freie Sitzplätze und von den Kellnern wurde sogar frisches Plundergebäck um 1,50 Euro verkauft. Ich bin einfach nur stolz auf die Leistung der gesamten Mannschaft. Standfest und Dragovic haben herausragend verteidigt, natürlich in Kombination mit einem außergewöhnlichen Heinz Lindner. Safar hat sich vor dem Rapidsektor immer ein paar Mal pro Spiel ängstlich umgedreht, während Lindner ganz cool vor den Rapidlern gestanden ist und überhaupt keine Angst zeigte! Noch dazu gab es vor, während und nach dem Spiel keine Ausschreitungen, genauso soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2010 meine drei Bier warten! du bist ja echt der volle fanboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich kann sicher nicht für die ganze Grazer Kurve sprechen aber für mich seit ihr das kleinere Übel was den Meister angeht Ich glaube auch nicht das Sturm den Sieg herschenken wird den wie sprach Mario Kienzl " Es geht immer noch um die Prämien " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Hat jemand das Derby auf DVD oder hat es vielleicht wo zum Download bereitgestellt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 8. Mai 2010 Ich kann sicher nicht für die ganze Grazer Kurve sprechen aber für mich seit ihr das kleinere Übel was den Meister angeht Ich glaube auch nicht das Sturm den Sieg herschenken wird den wie sprach Mario Kienzl " Es geht immer noch um die Prämien " lieb. immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) auf meine drei Bier warten! Ich hoff doch du hast sie eh auf die richtige Weise bestellt! (sry, aber der war einfach aufglegt ) bearbeitet 8. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2010 Safar hat sich vor dem Rapidsektor immer ein paar Mal pro Spiel ängstlich umgedreht, während Lindner ganz cool vor den Rapidlern gestanden ist und überhaupt keine Angst zeigte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Mai 2010 Safar hat sich vor dem Rapidsektor immer ein paar Mal pro Spiel ängstlich umgedreht, während Lindner ganz cool vor den Rapidlern gestanden ist und überhaupt keine Angst zeigte! hab ichs doch gewusst das dass bremmsstreifen sind, hätte ja auch erde sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts