Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2010 na sag mal.. latte von oben gestriffen -_- Kann ma bitte den Hamdi bringen? und bitte ned den möchtegernfersler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 das war grade hofmanns 10. fehlpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 Wäre ich Salihi, hätte ich Pacult schon eine gschmiert. Wäre ich Salihi würde ich dem Pacult mal sagen dass da keine Wehwehchen mehr sind und ich 100% fit bin....das ist ja anscheinend nicht der Fall. Dass der Salihi trotz seiner "Verletzung" besser ist als ein Konrad ist eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRUltra Amateur Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Gemma Steffen! EDIT:// Richtig für'n Orsch. Boah, dieser Lindner hält Ja alles. bearbeitet 5. Mai 2010 von SCRUltra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 Herrlich. Dober und Thonhofer dürfen durchspielen, Kulo als Spielgestalter und Salihi immer noch auf der Bank. Danke Peter Pacult! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 mah es will einfach ned sein, verdammt nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 des gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 konrad, das wärs gewesen... (salihi hätt den reingmacht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Bitte wenigstens das x. Bringt uns zwar nicht weiter, aber wir behalten zumindest Platz 2. 1 Tor wäre jetzt verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Na schau, Konrad Superstar - fast wärs was geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2010 oida fux, wenn der konrad heut a goal macht zuck ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2010 da geht nix mehr. wünsch euch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Mai 2010 schumacher erinnert in seinen bewegungen an kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Mai 2010 OIDA der thonhofer unbedrängt spielt der so einen oaschloch pass das is ja eine frecheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2010 OIDA der thonhofer unbedrängt spielt der so einen oaschloch pass das is ja eine frecheit! nicht der erste heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts