Tixo Tippse Geschrieben 7. Mai 2010 Salzburger Presse: Bullen-Arena ist für die Veilchen ein rotes Tuch (Kronen Zeitung) Ex-Helden von Pfeifenberger bis Konrad glauben an Salzburg (Salzburger Nachrichten) Gewagte Ansagen der Minimalisten (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Mai 2010 Ebenfalls Auto oder Bus ... in so ein ÖBB Heisl steig ich bestenfalls nach Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 7. Mai 2010 Ich tippe ja auf ein 1:1 Unentschieden. Mehr wird wohl nicht drin sein für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Mai 2010 Schade das es keine Sonderzüge mehr gibt. Der hat damals 15 oder 20 € kostet für hin und zrück nach Linz. Des war ok Das hat sich spätestens seit Linz auswärts 2008 erledigt. Das war schon nicht mehr lustig als bei der Heimfahrt diverse Mistkübel und Knallkörper aus dem Zug auf die anwesenden Polizisten am Bahnsteig geworfen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2010 tut mir leid, ein besseres photo vom hujlu find ich nicht,dafür mit mütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Mai 2010 Salzburger Presse: Gewagte Ansagen der Minimalisten (SVZ) Witzig, von leuten als minimalist bezeichnet zu werden, die trotz 3mal so hohem Budget und Verletzungspech des Kontrahenten gerademal 4 lausige Punkte Vorsprung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Mai 2010 Den Artikel verfasst ja nicht RBS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2010 braucht man nicht mehr groß thematisieren, aber am sonntag steigt auch das letzte entscheidungsspiel in Salzburg auf dem grauslichen kunst-grün. ist ja nach wie vor umstritten, wie sich der untergrund auswirkt. ich meine jedenfalls, dass man sich mit einer soliden defensive dort eher schwer tut, weil der kunstrasen eine sehr glatte oberfläche aufweist. ein schnelles passspiel verspricht da den größten erfolg, mMn ein vorteil für die heimmannschaft. wir könnens aufgrund der ausgangslage locker sehen, ich bin aber wirklich froh, dass es ab sommer den faktor plastik-geläuf in Salzburg nicht mehr geben wird. die können ihre heimstärke ja durchaus beibehalten(siehe Austria+Rapid), der schale beigeschmack, für seine im schnitt besseren kicker den passenden untergrund verlegt zu haben, wird aber der vergangenheit angehören. zu unseren minimalisten: Salzburg hat bisher 9 tore mehr gemacht, aber gegen Kärnten 7:1 und Mattersburg 6:1(auswärts) gewonnen. spricht auch für vorhandene klasse, aber über die saison ist der unterschied doch eher gering. für RB spricht dann noch die sehr starke defensive. das verrückte an der saison ist aber, dass die Salzburger ohne unsere teilweisen abschlussprobleme am sonntag wohl definitiv etwas anderes bräuchten, als nur ein remis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 RBS ist trotzdem nur 2. in der Heimtabelle und 1. in der Auswärtstabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 Das hat sich spätestens seit Linz auswärts 2008 erledigt. Das war schon nicht mehr lustig als bei der Heimfahrt diverse Mistkübel und Knallkörper aus dem Zug auf die anwesenden Polizisten am Bahnsteig geworfen wurden. Die Auswärtsfahrt an sich hab ich auch nicht gemeint. War auch von meiner Seite einer der schlimmsten überhaupt. Pfeffersprayattacke usw. Meinte da eher den Preis des Angebotes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2010 wirklich bitter sind nunmehr die pkte die wir gegen rb liegen lassen haben trotzdem jetz wird mal gfightet und am schluss schau ma mal was rauskommtund freuen uns über eine insgesamt dann doch gelungene saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2010 RBS ist trotzdem nur 2. in der Heimtabelle und 1. in der Auswärtstabelle. wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich RB ohne kunstrasen vor erfolglosigkeit fürchten muss. das spiel darauf ist nur ein bisserl(?) ein anderes; mMn ist das gerade bei einer der besten(wohl sogar der besten) mannschaften der liga problematisch. Salzburg kann sich die besten kicker leisten, daran gibts nichts/wenig auszusetzen. das schöne beim fussball ist aber eben, dass am platz 11 gegen 11 stehen und der ausgang immer ungewiss ist. da gehört für mich ganz einfach dazu, dass an diesem prinzip nicht gerüttelt wird, indem man kampfstarken rumpelfüsslern ihre stärken durch einen plastik-teppich abgräbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. Mai 2010 Wie siehts jetzt eigentlich mit Karten aus? Ich nehme mal an das es vor Ort noch welche geben wird, oder gabs da schon Gegenteiliges zu hören? Gereist wird natürlich mit dem Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 Hab soeben die letzten 7 vollpreiskarten für Salzburg gekauft. Aba ka Angst, es waren nur 500 angefordert. Vor Ort gibt's noch genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2010 Hab soeben die letzten 7 vollpreiskarten für Salzburg gekauft. Aba ka Angst, es waren nur 500 angefordert. Vor Ort gibt's noch genügend Ernsthaft? Ich wollte nämlich gerade welche holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts