Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade das es keine Sonderzüge mehr gibt. Der hat damals 15 oder 20 € kostet für hin und zrück nach Linz. Des war ok

Das hat sich spätestens seit Linz auswärts 2008 erledigt. Das war schon nicht mehr lustig als bei der Heimfahrt diverse Mistkübel und Knallkörper aus dem Zug auf die anwesenden Polizisten am Bahnsteig geworfen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

braucht man nicht mehr groß thematisieren, aber am sonntag steigt auch das letzte entscheidungsspiel in Salzburg auf dem grauslichen kunst-grün.

ist ja nach wie vor umstritten, wie sich der untergrund auswirkt. ich meine jedenfalls, dass man sich mit einer soliden defensive dort eher schwer tut, weil der kunstrasen eine sehr glatte oberfläche aufweist. ein schnelles passspiel verspricht da den größten erfolg, mMn ein vorteil für die heimmannschaft.

wir könnens aufgrund der ausgangslage locker sehen, ich bin aber wirklich froh, dass es ab sommer den faktor plastik-geläuf in Salzburg nicht mehr geben wird.

die können ihre heimstärke ja durchaus beibehalten(siehe Austria+Rapid), der schale beigeschmack, für seine im schnitt besseren kicker den passenden untergrund verlegt zu haben, wird aber der vergangenheit angehören.

zu unseren minimalisten:

Salzburg hat bisher 9 tore mehr gemacht, aber gegen Kärnten 7:1 und Mattersburg 6:1(auswärts) gewonnen. spricht auch für vorhandene klasse, aber über die saison ist der unterschied doch eher gering. für RB spricht dann noch die sehr starke defensive.

das verrückte an der saison ist aber, dass die Salzburger ohne unsere teilweisen abschlussprobleme am sonntag wohl definitiv etwas anderes bräuchten, als nur ein remis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das hat sich spätestens seit Linz auswärts 2008 erledigt. Das war schon nicht mehr lustig als bei der Heimfahrt diverse Mistkübel und Knallkörper aus dem Zug auf die anwesenden Polizisten am Bahnsteig geworfen wurden.

Die Auswärtsfahrt an sich hab ich auch nicht gemeint. War auch von meiner Seite einer der schlimmsten überhaupt. Pfeffersprayattacke usw. :schluchz:

Meinte da eher den Preis des Angebotes :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wirklich bitter sind nunmehr die pkte die wir gegen rb liegen lassen haben

trotzdem jetz wird mal gfightet und am schluss schau ma mal was rauskommtund freuen uns über eine insgesamt dann doch gelungene saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

RBS ist trotzdem nur 2. in der Heimtabelle und 1. in der Auswärtstabelle.

wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich RB ohne kunstrasen vor erfolglosigkeit fürchten muss.

das spiel darauf ist nur ein bisserl(?) ein anderes; mMn ist das gerade bei einer der besten(wohl sogar der besten) mannschaften der liga problematisch.

Salzburg kann sich die besten kicker leisten, daran gibts nichts/wenig auszusetzen.

das schöne beim fussball ist aber eben, dass am platz 11 gegen 11 stehen und der ausgang immer ungewiss ist. da gehört für mich ganz einfach dazu, dass an diesem prinzip nicht gerüttelt wird, indem man kampfstarken rumpelfüsslern ihre stärken durch einen plastik-teppich abgräbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab soeben die letzten 7 vollpreiskarten für Salzburg gekauft. Aba ka Angst, es waren nur 500 angefordert. Vor Ort gibt's noch genügend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab soeben die letzten 7 vollpreiskarten für Salzburg gekauft. Aba ka Angst, es waren nur 500 angefordert. Vor Ort gibt's noch genügend

Ernsthaft? Ich wollte nämlich gerade welche holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag