Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 Hast endlich an Gegner für mich? Da Wuddle zerlegt dich, da kannst sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2010 Das wäre ein Ding, würden die Dosen noch besiegt werden. Und ich halte es für gar nicht unmöglich bei dem Lauf, welchen die Austria hat. Besonders toll die Tatsache, wenn mich nicht alles täuscht waren 10 Startspieler Einheimische. Fakt ist, sollte die Austria bei den Dosen gewinnen, so glaube ich sogar dass sie Meister wird. Weil dann werden die Bullen absolut nervös am letzten Spieltag agieren, ich glaube dort spielen sie sogar bei Sturm und die schenken denen sicher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 6. Mai 2010 noch eine ticketempfehlung für alle potentiellen zugfahrer. es gibt ein spezielles ticket bei dem 2-5 personen äußerst billig fahren können, auch wenn nicht alle vorteilscard besitzer sind. heißt minimax oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2010 Besonders toll die Tatsache, wenn mich nicht alles täuscht waren 10 Startspieler Einheimische. Du täuscht dich nicht, allerdings sind die offensichtlich zu alt damit die Medien in einen 'die jungen Wilden' Rausch verfallen. Mir wurscht, scheiß auf die Medien, gestern haben sie die richtige Antwort bekommen auf ihr 'nur Rapid kann RBS fordern' Daher gilt für die Medien: 'Gehts afoch scheißen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2010 Daher gilt für die Medien: 'Gehts afoch scheißen' Mich ärgerts immer mehr, dass immer mehr Zeitungen bzw. Internetseiten auf diesen Rapid-Trip sind. Mittlerweile belächle ich das ganze nur noch, denn wie gesagt, haben wir gestern den Zeitungen gezeigt wos langeht! Geil wärs jetzt noch Meister zu werden. Unvorstellbar wie der ORF dann sagt "Meister Austria Wien gegen Rapid Wien". (haben sie bei RBS gegen SCR immer gesagt). Bei uns würde es dann eher so sein "1-10 Platzierter Austria Wien gegen Rapid Wien" blablablabla, nur Rapid kann Meister werden, blablablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2010 wieviel ist euch das bild der mütze wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Mai 2010 wieviel ist euch das bild der mütze wert? Tausche Bild von Mütze gegen Bild von schickem Hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 RBS sicher zu Hause Favorit, aber unter Druck stehen sie auch. Für uns heisst es ganz locker an die Sache ran gehen. Was sollen wir verlieren? Die Pflicht (Derby) haben wir erledigt, der Rest der Saison kann als Kür gesehen werden. Druck sehe ich einzig und alleine bei RBS. Alleine schon die Chance noch Meister zu werden ist nach den 11 Punkten Rückstand eigentlich eine Sensation. Also locker und cool bleiben, dann werden wir eine gute Partie in Salzburg abliefern. wieviel ist euch das bild der mütze wert? Ohne dem Hujilu - ein Bier ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2010 Sind wir nicht schonmal gegen Salzburg Meister geworden,wo die vorher einen fast uneinholbaren Vorsprung hatten? Das war damals im Prater vor über 40 000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2010 es wäre einfach der Wahnsinn schlechthin wenn wir dass noch schaffen würden. Und wenn nicht wäre es trotzdem eine tolle Saison und hoffentlich auf Platz 2 vor den Türkisenen. Denn sonst haben die wieder was zum lachen. Und dass wollen wir ja alle nicht dass diese ganzen "Lawarees" was zum lachen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 noch eine ticketempfehlung für alle potentiellen zugfahrer. es gibt ein spezielles ticket bei dem 2-5 personen äußerst billig fahren können, auch wenn nicht alle vorteilscard besitzer sind. heißt minimax oder so... Du beschreibst eher das "Einfach raus Ticket", dass nur für Regionalzüge gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Du beschreibst eher das "Einfach raus Ticket", dass nur für Regionalzüge gilt definitiv nicht! bearbeitet 7. Mai 2010 von jbg2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2010 noch eine ticketempfehlung für alle potentiellen zugfahrer. es gibt ein spezielles ticket bei dem 2-5 personen äußerst billig fahren können, auch wenn nicht alle vorteilscard besitzer sind. heißt minimax oder so... Dabei müssen aber mindestens 2 VC-Besitzer sein. Du beschreibst eher das "Einfach raus Ticket", dass nur für Regionalzüge gilt Das gilt ebenso für 2-5 Leute. Aber von Wien nach Salzburg brauchst mit dem Einfach-Raus-Ticket ~6 Stunden x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2010 Schade das es keine Sonderzüge mehr gibt. Der hat damals 15 oder 20 € kostet für hin und zrück nach Linz. Des war ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Mai 2010 Auto oder Bus - auf die Bahn wird gschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts