Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Und um 'unser' Team nochmals persönlich lautstark zu motivieren, bitte ich alle Austria-Fans folgendes: KOMMT AM KOMMENDEN SAMSTAG ZUM ABSCHLUSSTRAINING UNSERER WIENER AUSTRIA! Wann? Ab 14.00 Uhr Wo? Trainingsplätze Horr-Stadion (vorraussichtlich hinter der Nord-Tribüne) Es wird nicht nur ein Transparent geben, sondern hoffentlich auch LAUTSTARKEN SUPPORT! Anschließend gibt es für jeden einzelnen Fan noch die Möglichkeit für Small-Talk mit den Spielern, um sie zusätzlich zu motivieren! ALLES NACH SALZBURG - ALLES ZUM TRAINING Laut der heutigen Krone wurden in Wien übrigens nur die 300 angeforderten Auswärtskarten verkauft. Es gibt also morgen in Salzburg noch ausreichend Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2010 Was der fette kronetyp schreibt interessiert ka sau. Morgen definitiv AIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2010 Der "fette" Krone Typ is übrigens ein Veilchen und wir haben es im Prinzip ihm zu verdanken, dass wir nicht nur die "Rapid-Beweiräucherungen" von Linden lesen dürfen. Ja 300 Karten sind angefordert und in Wien verkauft worden. Invasion gibt es trotzdem, da sich nun alle die Karten vor Ort kaufen. Gsd haben wir unsere schon, das wird morgen wohl ein Chaos bei den Kassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 Der "fette" Krone Typ is übrigens ein Veilchen und wir haben es im Prinzip ihm zu verdanken, dass wir nicht nur die "Rapid-Beweiräucherungen" von Linden lesen dürfen. Ja 300 Karten sind angefordert und in Wien verkauft worden. Invasion gibt es trotzdem, da sich nun alle die Karten vor Ort kaufen. Gsd haben wir unsere schon, das wird morgen wohl ein Chaos bei den Kassen werden. Das befürcht ich leider auch! Gott sei Dank fahren wir morgen schon um 9 in der Früh rauf, da werden ja doch noch nicht so viele dort sein Weiß man eigentlich wann die Kassen im Stadion aufsperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Mai 2010 Das befürcht ich leider auch! Gott sei Dank fahren wir morgen schon um 9 in der Früh rauf, da werden ja doch noch nicht so viele dort sein Weiß man eigentlich wann die Kassen im Stadion aufsperren? Wär ich nicht grad zu faul und würd ich nicht grad eine Schnitzelsemmel essen - würd ich dir nachschauen auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Wär ich nicht grad zu faul und würd ich nicht grad eine Schnitzelsemmel essen - würd ich dir nachschauen auf der HP. Hab eh schon nachgeschaut, find aber leider nix weder auf unserer, noch auf der Bullenhomepage... bearbeitet 8. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 Hab eh schon nachgeschaut, find aber leider nix weder auf unserer, noch auf der Bullenhomepage... ab nächsten donnerstag den avatar text bitte auf "huubs i did i again!" ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2010 geh bitte scheissts euch net an - JEDES veilchen wird karten für den auswärtssektor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 geh bitte scheissts euch net an - JEDES veilchen wird karten für den auswärtssektor bekommen Jo eh, ich hab nur keine Lust mich dort stundenlang anzustellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2010 fahren ebenfalls um 10h weg, Karten kaufen => Stadt => essen => Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 ab nächsten donnerstag den avatar text bitte auf "huubs i did i again!" ändern :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 fahren ebenfalls um 10h weg, Karten kaufen => Stadt => essen => Stadion. Ich sehs schon kommen: Salzburg wird morgen in violett erstrahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2010 ahjo ried ca. 8-8,5k weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Mai 2010 So jetzt dauerts nimma lang - ich hoff ich kann das Avatar zumindest noch bis Donnerstag drinlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2010 Counter Abfahrt: 16h 28min Counter Anpfiff: 23h 28min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts